• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete (Aufgrund der Tatsache, dass meine sexy Paul Comp. Reverse-Bremshebel da nicht reinpassen):
Nitto RB010 Bullhorn Bar
Klemmung: 25,4mm
Rohrdurchmesser: 23,8mm
Gewicht: sowas um die 240g

Sehr eleganter Mini-Bullhorn mit 28mm drop, wunderschönes konifiziertes Alugeröhr.
Zustand: Neu. Vor zwei Stunden vom Postboten bekommen. Rechnung gibt's dazu!

UVP: 59EUR
bei Goldsprint für 49,90+Versand
bei mir für 40 EUR+Versand.

Foto ist aus dem Internet, aber meiner ist wirklich komplett neu und noch im originalen Plastestrumpf verpackt. Fotos bei Interesse sind aber kein Problem.
Anhang anzeigen 190701

Mit dem Teil bist du da besser aufgehoben:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...engerteile-thread.13732/page-613#post-3327808

Die Jungs haben zwar einen etwas raueren Humor, packen aber gern den Stier bei den Hörnern.

Also was ist jetzt Jossi?
Soll ich das Paket wieder entpacken und die Sachen zurücksortieren?

Mal so allgemein gesprochen:
Ich finde das vollkommen in Ordnung sich für irgendwelche Teile anzumelden und
sich dann nochnmal umzuentscheiden.
Aber zu sagen "auf jeden Fall", sich die Kontodaten geben lassen und schreiben, dass man überwiesen hat, mich den Kram raussuchen und einpacken lassen und dann erzählen die Überweisung sei zurückgekommen und man habe die Überweisung gleich nochmal rausgehauen und sich schließlich nicht mehr melden,
das ist ein Verhalten, was man hier echt nicht braucht, glaube ich.

42009ABA-5E0D-455F-B6BD-3D4ADCAA12E0.jpeg

Shimano Dura Ace Bremsen, 1. Generation, leichter Flugrost an den Muttern, 35,- inkl. Versand ( Bild geliehen)

Also was ist jetzt Jossi?
Soll ich das Paket wieder entpacken und die Sachen zurücksortieren?

Mal so allgemein gesprochen:
Ich finde das vollkommen in Ordnung sich für irgendwelche Teile anzumelden und
sich dann nochnmal umzuentscheiden.
Aber zu sagen "auf jeden Fall", sich die Kontodaten geben lassen und schreiben, dass man überwiesen hat, mich den Kram raussuchen und einpacken lassen und dann erzählen die Überweisung sei zurückgekommen und man habe die Überweisung gleich nochmal rausgehauen und sich schließlich nicht mehr melden,
das ist ein Verhalten, was man hier echt nicht braucht, glaube ich.
ooch.. welches paketangebot war es denn? vielleicht hat ja hier jemand interesse an dem paket und du mußt nichts entpacken? nur mal so ins blaue gedacht..

ooch.. welches paketangebot war es denn? vielleicht hat ja hier jemand interesse an dem paket und du mußt nichts entpacken? nur mal so ins blaue gedacht..

Kein paketangebot, sondern zwei Sachen aus meinen Angeboten (Dia Compe Bremsenpaar und MKS Pedale).
Ist jetzt recht unwahrscheinlich, dass genau das jemand anderes will. der Aufwand und das Klebeband hält sich ja in Grenzen. Aber es nervt eben total, wenn Leute rumlabern sie hätten irgendwas überwiesen, obwohl sie es anscheinend nie vorhatten.

Kein paketangebot, sondern zwei Sachen aus meinen Angeboten (Dia Compe Bremsenpaar und MKS Pedale).
Ist jetzt recht unwahrscheinlich, dass genau das jemand anderes will. der Aufwand und das Klebeband hält sich ja in Grenzen. Aber es nervt eben total, wenn Leute rumlabern sie hätten irgendwas überwiesen, obwohl sie es anscheinend nie vorhatten.

zeisch mal Bilder ;)

1" Aheadgabel mit Tecora Steuersatz, Aheadcap, 1cm Spacer und Reduzierhülse für 1 1/8" Vorbauten

Hier und da ein paar Kratzer, nix dramatisches, nur der Spacer ist nicht mehr so schön. Steuersatz dreht gut. Konus geschlitzt, bin mir aber nicht sicher ob der 100% das richtige Maß für die Gabel hat, weil der sich etwas viel weitet. Lief aber in meinem Rahmen ohne Probleme.

16cm Schaft

35€ inkl. Versand mit DHL

img_1414jex70.jpg

MfG
Levent

preis gesenkt

HS 77
Koga Miyata Rahmen/Gabel
RH 58

180,-€ inkl. Versand

Bitte schaut euch die Bilder an.
Keine Rücknahme oder Garantie.