no*dice
shit sucks!
edith:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verqueres:
jetzt noch Beef, dann weiß man doch, was man hier verpasst...Kerl...du nervst.....
So, genug herum-gealbert. Jetzt lass uns mal lieber gemeinsam den [user]Chris-NRW[/user] wieder auf die Spur bringen; zumindest so weit, dass er sich lediglich zu einer zeitlich begrenzten, konsequent eingehalten Forums-Abstinenz überreden lässt.
Man sieht zwar den Avatar häufiger als das Gesicht dahinter - aber man gewöhnt sich doch sehr an die üblichen Verdächtigen. Ich hatte oft Gefallen an Deinen Beiträgen und ärgere mich noch immer, dass ich es nicht einrichten konnte, zu Deinem Ladenschluss vorbeizukommen.
Ich hoffe, es ist nichts persönlich ernstes und sende ein herzliches farewell, wenn es sich nicht vermeiden lässt!
Lieber Chris,Aus gegebenem Anlass nehme ich sämtliche Angebote von mir zurück, ebenfalls wird mein Account in 24Std Geschichte sein, danke und tschüss.
Habe hier noch einen Rahmen mit schlechtem Lack , aber ohne Stauchungen oder Beulen. Hersteller und Rohrsatz ist mir nicht bekannt . RH 55,
Lager bleiben drauf, Trettlager von skf, Steuersatz 600 arabesque.
Zugführung für den Umwerfer ist abgebrochen , ich gebe aber ein Ersatz zum löten mit.
80€
Anhang anzeigen 191420
Anhang anzeigen 191421Anhang anzeigen 191422Anhang anzeigen 191423Anhang anzeigen 191424Anhang anzeigen 191425Anhang anzeigen 191426Anhang anzeigen 191427