G
Gelöschtes Mitglied 37900
Wäre ja auch zu schön gewesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich messe gleich mal...@christiancarbon wie lang ist denn die Zeus-Stütze?
Na also, geht doch, sowas nennt man GruppenzwangDanke @all , und da ich @531c persönlich kenne und zu schätzen weiß nehme ich seinen Beitrag um euch zu antworten, ich kenne mittlerweile sehr
viele persönlich , da habe ich auch lange mit mir gezaudert ob ich das so durchziehen soll, aber dann war ich heut auch noch in MS beim" Papa Schlumpf", ak "Rickert Rentner", und er hat mir dann auch noch mal nahe gelegt zu bleiben, womit der @531c im Punkt 2 mal wieder Recht hat.
Egal, dann frag ich Dich halt immer wenn ich was braucheWerde aber mich nur noch um die Threads kümmern die mich interessieren, und den Biete Thread erstmal nicht mehr "füttern"
Sehr guter Preis!Habe mich überfressen...
Dura-Ace 7200-Konvolut:
Schaltwerk RD-7200, Umwerfer FD-7200 mit 28mm! Schelle und ein
36-Loch LRS mit Dura-Ace FH-7260 Naben ohne Schnellspanner in Mavic Monthlery Route.
Die Felgen sind kaum angebremst und die Naben drehen sehr gut.
Eigenartige goldene gelochte UG-Kassette (14/26).
Natürlich alles gebraucht, nicht neu; 133€ VB
Anhang anzeigen 191668 Anhang anzeigen 191669 Anhang anzeigen 191670 Anhang anzeigen 191671 Anhang anzeigen 191672 Anhang anzeigen 191673 Anhang anzeigen 191674 Anhang anzeigen 191675 Anhang anzeigen 191676 Anhang anzeigen 191677
Mehr Bilder auf Wunsch.
Ich weiß, dass ein falscher Platz dafür ist, ...Ich suche 2 Campa Delta Croc D'Auane Federn. Habe ein einziges Foto in England gefunden und dort schon angefragt. Bis jetzt ohne Ergebnis.
Danke für eure Verständnis.
Grüße, Eugen
Radplan Delta rödelt solch ein drittes Loch hinein?
Radplan Delta rödelt solch ein drittes Loch hinein?
Muss ich wohl, wenn ich die originalen nicht finde.Selber machen. Da gibt es wirklich Schlimmeres.
Sieht mein Holzäuglein da zwei Uniglide-Kränze?
Sieht mein Holzäuglein da zwei Uniglide-Kränze?
Falls ja: wieviele Beißerchen hamse denn?
Schaltwerk Shimano 600EX 6207 Langversion mit gelagerten Röllchen unbekannter Herkunft; 17€
Tacx Röllchen 11 Zähne neu; 7€
oder beides für 22€
Anhang anzeigen 191703
Edco ist iso, evt war deine campakurbel schonmal auf jis