• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
genau, werfe er das nervexbahnding hierhinein, und alle sind wieder friedlich. vermeide aber tunlichst vokabeln wie "fixie vintage retro" und so...

ACHTUNG ANGEBOT GILT NUR HEUTE

All eure Weihnachtsgeschenkeichweissnichtwasichkaufensollproblematiken haben sich soeben in Luft aufgelöst. Ich habe vor einiger Zeit den Fehler begangen einen gigantischen Haufen Brügelmanntaschen zu kaufen und habe diese einfach den Eltern in den Keller gepackt. Nun plagt mich etwas das schlechte Gewissen und ich will zumindest meinen guten Willen zeigen, damit der Haufen etwas reduziert wird. Einen Großteil ist bereits an einen Forumisti gegangen der sich zu 50% beteiligt hatte.
Da der Verkauf einzelner Taschen zu aufwendig ist gibt es lediglich die Möglichkeit Pakete zu erwerben. Mindestanzahl 5 Stück (ich werde vermutlich Sets (Set bestehend aus 1 großen und 1 kleinen Tasche) schnüren / hierzu muss ich nochmal schauen, wieviel kleine Taschen ich habe - aber das sollte dicke ausreichen)

5 Stück (5groß+5klein=10taschen) = 15€
10 Stück (10groß+10klein=20taschen) = 25€
20 Stück (20groß+20klein=40taschen) = 40€

Sonstige Mengen auf Anfrage ;)

url=http://fotos.rennrad-news.de/p/370651]
large_IMG_1668.JPG
[/url]

Achja vielleicht noch ein kurzer Satz zur Qualität. Ich weiss gar nicht, ob man die Teile mal kaufen konnte meine aber, dass die Taschen sogar im Katalog zu erwerben waren - hab grad keinen zur Hand und vielleicht kann ja mal jemand schauen. Auf Grund der hervoragenden Qualität sollte die Taschen keiner kaufen, da es sich um Low-Budget-Werbematerial-Qualität handelt. Die große Tasche hat eine Plastikeinlage im großen Fach und an der beiden Seiten sowie am Boden noch eine extra Tasche. Die kleine Tasche ist vielleicht ein Beautycase oder eine Werkzeugtransporttasche - Sie kann alles sein was du willst. Multifunktionstasche!!!!Vintage, Colango, Fixie
wie groß sind denn die großen?
wer von den kölnern nimmt eine, vielleicht bekommen wir ja eine abnahmegemeinschaft zusammen...
nein, ich leg mir die nicht hin, wer meinen keller kennt, weiß bescheid;)

1. 20141206_202637-jpg.191517
    20141206_203017-jpg.191518
    20141206_203026-jpg.191519
    20141206_203032-jpg.191520
    20141206_203403-jpg.191521
    20141206_203415-jpg.191522
    20141206_203448-jpg.191523
    20141206_210708-jpg.191524
    20141206_210715-jpg.191525

Super Record Gruppe
    Mit Osler Rahmen

Columbus SL
    59cc. OR 57cc
    EB 126
    Ca 1980-83
    2Dellen, Rost usw

Super Record Gruppe
    Guter Zustand aber verdreckt
    Steuersatz, Kurbel 175mm, Schalthebel mit Patho, SW, UW, Sattelstütze, Bremsen, Bremshebel(Hoods rissig)
    Pedale Campa SL mit haken und Riemen
    LRS RECORD 32Loch auf Mavic GP 4
    Vorbau und Lenker 3ttt in Leder

450,- plus Versand

Weitere Bilder auf Anfrage

Fettpresse komplett Metall mit 2 Tubengewinden. Hab ich mal mit Phil Wood Fett gekauft. Keine Ahnung was die gekostet hat; 15€
Fettpresse.jpg

TASCHEN KAUFT TASCHEN!! Ein paar müssen noch raus, erbarmt euch :p

Seht es mir nach 1mal pushen, da ich nur heute Abend Zeit habe die Taschen zu packen
ACHTUNG ANGEBOT GILT NUR HEUTE (24UHR) 10 Taschen 1/2 Versandkosten, bei 20 T. Versandkostenfrei (gilt natürlich auch für bereits georderte)

All eure Weihnachtsgeschenkeichweissnichtwasichkaufensollproblematiken haben sich soeben in Luft aufgelöst. Ich habe vor einiger Zeit den Fehler begangen einen gigantischen Haufen Brügelmanntaschen zu kaufen und habe diese einfach den Eltern in den Keller gepackt. Nun plagt mich etwas das schlechte Gewissen und ich will zumindest meinen guten Willen zeigen, damit der Haufen etwas reduziert wird. Einen Großteil ist bereits an einen Forumisti gegangen der sich zu 50% beteiligt hatte.
Da der Verkauf einzelner Taschen zu aufwendig ist gibt es lediglich die Möglichkeit Pakete zu erwerben. Mindestanzahl 5 Stück (ich werde vermutlich Sets (Set bestehend aus 1 großen und 1 kleinen Tasche) schnüren / hierzu muss ich nochmal schauen, wieviel kleine Taschen ich habe - aber das sollte dicke ausreichen)

5 Stück (5groß+5klein=10taschen) = 15€
10 Stück (10groß+10klein=20taschen) = 25€
20 Stück (20groß+20klein=40taschen) = 40€

Sonstige Mengen auf Anfrage ;)

large_IMG_1668.JPG
[/url]

Achja vielleicht noch ein kurzer Satz zur Qualität. Ich weiss gar nicht, ob man die Teile mal kaufen konnte meine aber, dass die Taschen sogar im Katalog zu erwerben waren - hab grad keinen zur Hand und vielleicht kann ja mal jemand schauen. Auf Grund der hervoragenden Qualität sollte die Taschen keiner kaufen, da es sich um Low-Budget-Werbematerial-Qualität handelt. Die große Tasche hat eine Plastikeinlage im großen Fach und an der beiden Seiten sowie am Boden noch eine extra Tasche. Die kleine Tasche ist vielleicht ein Beautycase oder eine Werkzeugtransporttasche - Sie kann alles sein was du willst. Multifunktionstasche!!!!Vintage, Colango, Fixie[/QUOTE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass ich gerade kurz überlegt habe, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was ich mit 10 Taschen soll oder wem ich die anderen 4 Paar überhelfen soll

Verschenken, Ebay, Wertanlage :)
Wenn es dir hilft sieh es als Almosen - sonst bekommt die Freundin nix zu Weihnachten weil das ganze Geld in Taschen investiert ist :p

Zurück