• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
1" Aheadgabel mit Tecora Steuersatz, Aheadcap, 1cm Spacer und Reduzierhülse für 1 1/8" Vorbauten

Hier und da ein paar Kratzer, nix dramatisches, nur der Spacer ist nicht mehr so schön. Steuersatz dreht gut. Konus geschlitzt, bin mir aber nicht sicher ob der 100% das richtige Maß für die Gabel hat, weil der sich etwas viel weitet. Lief aber in meinem Rahmen ohne Probleme.

16cm Schaft

25€ inkl. Versand mit DHL

img_1414jex70.jpg

MfG
Levent

nochmal den Preis gesenkt!

Gruschelkiste mit Zügen und Hüllen und Flaha und und und...
Gruschelkiste.jpg
...na gut, die Züge reichen nur noch für kleinere Rahmen, trotzdem 22€

Wenn ich der Connex-Packung 'was drin ist nehm ich die Kiste... :rolleyes: oder bleibt das etwa auch geheim?:idee:

Nur noch ein wenige Teile da. VHB bei Abnahme mehrerer Teile.

Schraubkränze
-Regina CX 5sp 13-17t, guter gebrauchter Zustand neuer Preis: 20,- EUR 15,- EUR 10,- EUR

Lager
-Dura Ace EX Steuersatz BSA mit AX-Hütchen, war einmal eingebaut, nie genutzt 65,- EUR 60,- EUR 60,- EUR mit beiden passenden Steuersatzschlüsseln!!!

Sättel + Stütze (vorerst keine Preisänderungen)
-Dura Ace AX Sattelstütze 27.2mm, die Mattierung ist schön erhalten, die Beschriftung nicht so 50,- EUR 40,- EUR oder gegen ähnlich gut erhaltene in 26.8mm
-Shimano 600 AX Sattelstütze 27.2mm, wunderschön erhalten, seltenes Modell mit zusätzlichen Gravuren an der Klemmung, 75,- EUR 65,- EUR
--> beide Stützen 90,- EUR inkl. Versand

Schalterei
-Dura Ace AX Anlötumwerfer mit beigelegter Anlötöse in NOS, NIB 50,- EUR 40,- EUR oder im Tausch gegen den passenden Schellenumwerfer oder PN zu Verhandlungen über Anlöten des Vorhandenen Teils ;)

Laufräder
-1 Paar leichte, gebrauchte Mavic Record du Monde de L’heure 36h, noch für viele km gut 100,- EUR 90,- EUR 80,- EUR 70,- EUR
-1 Paar leichte, gebrauchte Mavic Record du Monde de L’heure 32h, noch für viele km gut 100,- EUR 90,- EUR 80,- EUR 70,- EUR
--> alle vier Felgen 150,- EUR inkl. Versand alle vier Felgen 120,- EUR inkl. Versand

Aufgrund der Vielzahl der Angebote verzichte ich auf Bilder im Thread und möchte auf meinen Verkaufsordner verweisen. Preise verstehen sich zzgl. Versand (wenn nicht explizit inkl. angegeben). PayPal geht auch (dann bitte Sendung an Freunde/Familie auswählen).

Hat das nen speziellen Grund, dass du UG und nicht HG willst??
30 + 34 UG NOS könnte ich dir anbieten. Hab ich mal nach ner Transalp gekauft aber nie montiert.
HG hab ich ganz einfach nie gemocht. :rolleyes:
UG konnte man von beiden Seiten fahren, was die Lebensdauer verdoppelte. Das ging bei HG nicht mehr.
Der Schaltvorteil von HG war mir nie wichtig.
Suche auch 28 und 32, für 30/34 habe ich keine Verwendung.
Trotzdem Danke für´s Angebot :bier:

Zurück
Oben Unten