T-lo
Attraktives Mitglied
Die in 27cm Innensohlen-Länge, und ich würd freiwillig noch Kohle drauf legen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano 600 Arabesque Nabensatz + UG Kassette, 36 Loch, 126mm EB, Kassette noch in einem guten Zustand
Anhang anzeigen 192390
Augen auf - na klar....ist ne Kassette mit Lockritzel, oder?
Hi
an den Naben hätte ich interesse... sofern du mir versprichst dass da nicht ein Kranz draufgeschraubt ist ...ist ne Kassette mit Lockritzel, oder?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat.
1" Aheadgabel mit Tecora Steuersatz, Aheadcap, 1cm Spacer und Reduzierhülse für 1 1/8" Vorbauten
Hier und da ein paar Kratzer, nix dramatisches, nur der Spacer ist nicht mehr so schön. Steuersatz dreht gut. Konus geschlitzt, bin mir aber nicht sicher ob der 100% das richtige Maß für die Gabel hat, weil der sich etwas viel weitet. Lief aber in meinem Rahmen ohne Probleme.
16cm Schaft
25€ inkl. Versand mit DHL
MfG
Levent
Ich würde nach wie vor gerne wissen, was die Uniglide-Kränze für Zähnezahlen haben
Gruschelkiste mit Zügen und Hüllen und Flaha und und und...
Hat das nen speziellen Grund, dass du UG und nicht HG willst??Wäre jetzt auch zu schön gewesen....
HG hab ich ganz einfach nie gemocht.Hat das nen speziellen Grund, dass du UG und nicht HG willst??
30 + 34 UG NOS könnte ich dir anbieten. Hab ich mal nach ner Transalp gekauft aber nie montiert.
wo du recht hast....UG konnte man von beiden Seiten fahren, was die Lebensdauer verdoppelte. Das ging bei HG nicht mehr.