christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Umstieg auf Yosemite anhand von Benutzerbewertungen festzumachen ist nicht wirklich überzeugend. Probieren geht über studieren. Bis auf längere Bootzeit (jetzt 14 statt 8 Sekunden)ist mir nichts negativ aufgefallen. Das Messagecenter ist dafür nun endlich sinnvoll benutzbar und die Spotlight-Suche findet einfach das was ichmöchte. Nicht umsonst war so gut wie jedes Techblog von Yosemite überzeugt, wenn auch der Mehrwert hauptsächlich in verbesserter Verbindung unter den Applegeräten liegt.
Bild m6 sagt 110 Länge. "Falsch" gemessen? Ich mußte mich auch ml belehren lassen daß von Schubenkopf bis Mitte Lenkerklemmung gemessen wird. Klingt zwar nicht nich so logisch wie die Messweise von Nitto ( Mitte Schaft im rechten Winkel bis Mitte Lenkerklemmung)......100 mm lang
Anhang anzeigen 195568
danke für den hinweis!hab es geändert.....!Bild m6 sagt 110 Länge. "Falsch" gemessen? Ich mußte mich auch ml belehren lassen daß von Schubenkopf bis Mitte Lenkerklemmung gemessen wird. Klingt zwar nicht nich so logisch wie die Messweise von Nitto ( Mitte Schaft im rechten Winkel bis Mitte Lenkerklemmung).
nun ja, ich finde das sehr logisch, denn so ist es waagerecht und damit kann man dann den Abstandsgewinn zur Sattelspitze ermitteln. Senkrecht zum Schaft wäre ja stark ansteigend. Bei 0° Vorbauten passt das dann aber wieder.Bild m6 sagt 110 Länge. "Falsch" gemessen? Ich mußte mich auch ml belehren lassen daß von Schubenkopf bis Mitte Lenkerklemmung gemessen wird. Klingt zwar nicht nich so logisch wie die Messweise von Nitto ( Mitte Schaft im rechten Winkel bis Mitte Lenkerklemmung).