• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Man munkelt, dass Regina den sogar mehr oder weniger als passenden Schraubkranz für die Syncro II, bzw. generell für gerastertes Schalten verkauft hat. ;)
Von der Schaltperformance mMn zwar nicht vergleichbar mit den MF-7400, aber genau wie die Regina America durchaus zu gebrauchen, auch mit Syncro II.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Schraubkranz MF-HG22 6-fach mit 14-16-18-21-24-26 NEU, ziemlich verstaubt. Schöne vernickelte Version.WEG
DSC_2671.JPG
DSC_2672.JPG
DSC_2673.JPG
DSC_2674.JPG
DSC_2675.JPG
DSC_2676.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Werkzeugset welches mit der Shimano Dura Ace EX Kurbel (Modell GA-300) mitgeliefert wurde. Es ist einmal der Shimano Schlüssel TL-FC20 für Staubkappen/integrierten Kurbelabzieher und Halten der Kettenblattschrauben, aber es steht noch nicht auf dem Schüssel. Und ein 5mm und 6mm Inbus. Preis inkl. Versand €6.00
DSC_2688.JPG
DSC_2689.JPG
DSC_2690.JPG
DSC_2691.JPG
DSC_2692.JPG
DSC_2693.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete folgende Teile
Preise inklusive Versand:
Kurbelkranzset: Shimano W-Cut 52Z und 39Z --> Reserviert
Preis: 20 Euro

Bei Interesse einfach PN. Auf Wunsch auch gerne mehr Bilder.

IMG_2449.jpg

Anhänge

• IMG_2059.jpg
    IMG_2059.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2064.jpg
    IMG_2064.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2073.jpg
    IMG_2073.jpg
    152 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2442.JPG
    IMG_2442.JPG
    183 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_2450.jpg
    IMG_2450.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_2455.jpg
    IMG_2455.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, klappt auch so wunderbar. Hab aber auch das aktuellste Update drauf.
Also bei mir klappt es auch mit Safari 7.1.2 nicht, ich weiss leider nicht mehr ab welchem update es nicht mehr funktionierte. Habe jedoch nicht Yosemite, die Bewertungen überzeugen nicht für einen Umstieg.

Also bei mir klappt es auch mit Safari 7.1.2 nicht, ich weiss leider nicht mehr ab welchem update es nicht mehr funktionierte. Habe jedoch nicht Yosemite, die Bewertungen überzeugen nicht für einen Umstieg.

Habe Safari 8.0.2 und Yosemite und funktionierte nicht. Jetzt geht es mit der Aktivierung des Entwicklermodus.

Oliver

Den Umstieg auf Yosemite anhand von Benutzerbewertungen festzumachen ist nicht wirklich überzeugend. Probieren geht über studieren. Bis auf längere Bootzeit (jetzt 14 statt 8 Sekunden)ist mir nichts negativ aufgefallen. Das Messagecenter ist dafür nun endlich sinnvoll benutzbar und die Spotlight-Suche findet einfach das was ichmöchte. Nicht umsonst war so gut wie jedes Techblog von Yosemite überzeugt, wenn auch der Mehrwert hauptsächlich in verbesserter Verbindung unter den Applegeräten liegt.

Den Umstieg auf Yosemite anhand von Benutzerbewertungen festzumachen ist nicht wirklich überzeugend. Probieren geht über studieren. Bis auf längere Bootzeit (jetzt 14 statt 8 Sekunden)ist mir nichts negativ aufgefallen. Das Messagecenter ist dafür nun endlich sinnvoll benutzbar und die Spotlight-Suche findet einfach das was ichmöchte. Nicht umsonst war so gut wie jedes Techblog von Yosemite überzeugt, wenn auch der Mehrwert hauptsächlich in verbesserter Verbindung unter den Applegeräten liegt.

Yosemite ist ein echtes Fortschritt.

Zurück