• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Rosa Moser Rennrad - RH 57 - jetzt nur noch EUR 269,-

So gut wie neues, spektakulär rosa Moser Rennrad zu verkaufen, Ende 80er, tatsächlich ziemlich neuwertig, kaum benutzt, RH 57, Moser-Rohrsatz ("Oria tt 0,9"), Gipiemme und Modolo, VB EUR 269,- plus Versand, oder Abholung in Köln. Das Rad ist mir zu klein, daher hier und jetzt zu haben.

ausführlichere Beschreibung und mehr Fotos hier:
http://flaeche.c402.de/bikestuff/moser-rennrad/

(das Hotel gehört nicht zum Lieferumfang)

Für 200€ inklusive Versand nehme ich es! :D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Jan Janssen Rennrad Rahmen (gemufft, Muffen mit herzförmigem Ausschnitt) "Sallanches Racer" mit Gabel in 60er Rahmenhöhe (m-o) aus Columbus Aelle mit Anlötsockel für Schalthebel und Werfer in schwarz-grüner Lackierung (oberer Teil des Rahmens in schwarz gehalten mit fließendem, d.h. streifen bzw. rautenförmigem Übergang zur grünen Lackierung im unteren Bereich des Rahmens, Sallanches Racer steht auf dem Oberrohr und Jan Janssen sowohl auf Unter- als auch auf dem Sattelrohr), Verschraubungsmöglichkeiten für zwei Flaschenhalter vorhanden. Der Rahmen hat wenige Kratzer ist somit in gutem Zustand, die Zugführung für die Hinterradbremse läuft durch das Oberrohr, Schaltzüge laufen unterhalb des Tretlagergehäuses (Führung vorhanden). Das Steuerkopfschild ist aus Metall mit dem Jan Janssen Symbol drauf.
Den Rahmen bin ich, obwohl er einen Tick zu groß für mich ist, ab und zu gefahren aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr (letztes Jahr vielleicht 2 Mal), und da ich genug Alternativen habe benötige ich diesen Jan Janssen Rahmen nicht mehr...

Preis: 59 Euro VHB

Idealerweise an Abholer in Frankfurt...

ps: meine DigiCam hab ich Anfang nächster Woche wieder, dann gibts auch Fotos...

So, nun mit Fotos:

JanJanssenRennrad.jpg

JanJanssenSteuerkopfschild.jpg

gibts vielleicht auch mal was für kurzbeinige??

Biete neue, ungefahrene, verpackte Shimano 600 Gruppe. Die mit den blau/grünen Farben über dem Schriftzug. Die letzte Variante der 600 bevor Ultegra kam wenn mich nicht alles täuscht.

Kurbel 2 Fach mit Karton
STIs mit Karton
Schaltwerk mit Karton
Umwerfer mit Karton
Kassette mit Karton
Naben mit Karton
Bremskörper mit Karton
Steuersatz mit Karton

Alle Teile sind noch in Folie eingeschweißt und haben die Originalverpackung.

Preis: 275€ Bilder per Mail, sitze gerade an meinem Firmenrechner, habe hier leider keine.

Versand auf günstigsten Wege, oder Abholung in Berlin

Biete neue, ungefahrene, verpackte Shimano 600 Gruppe. Die mit den blau/grünen Farben über dem Schriftzug. Die letzte Variante der 600 bevor Ultegra kam wenn mich nicht alles täuscht.

Kurbel 2 Fach mit Karton
STIs mit Karton
Schaltwerk mit Karton
Umwerfer mit Karton
Kassette mit Karton
Naben mit Karton
Bremskörper mit Karton
Steuersatz mit Karton

Alle Teile sind noch in Folie eingeschweißt und haben die Originalverpackung.

Preislich habe ich keinen Plan - freue mich über Angebote. Bilder per Mail, habe auf dem Firmenrechner an dem ich gerade sitze leider keine.

Versand auf günstigsten Wege, oder Abholung in Berlin

Ein Preis wäre schon schön! :)

Um gleich mal ein Fass aufzumachen:
Du nennst bitte einen Preis oder stellst das Zeug in die Bucht. Gebote per PN anzunehmen ist nicht Sinn dieses Freds.

Sorry, ich wollte niemanden verärgern. dann haue ich als preis mal 275€ raus, in der Hoffnung keine Prügel beziehen zu müssen!

einmal anmerken reicht doch, hm?! :bier:
man vergißt sowas auch mal unabsichtlich oder kennt die rrääggel nciht ;)

So,
nun doch hier:
Winora Rahmenset, schätze mal Ende 70er anfang 80er.
Rohrsatz: Tange 1000
RH: 60 (m-o)
Komplett unterverchromte Gabel und teilweise verchromter/unterverchromter Hinterbau.
Lack ist noch ganz gut!
Aufkleber nicht mehr so (sind nicht klar überlackiert). Kann man also auch ohne Probleme entfernen...wenn sie nicht gefallen.

IMGP8084.jpg
[/URL][/IMG]

Wenn jemand Interesse hat einfach ne PN, dann kann ich auch noch gerne noch alles ausmessen und mehr Bilder machen.
Preis: 70 Eurasen inkl. Versand oder Abholung in Nürnberg

Freu mich auf eure Anfragen!
Liebe Grüße

Pinarello Montello RH:54

Also folgendes, ich hatte mit einem User hier PN Kontakt zu diesem Rahmen. Ich hab leider keine PN mehr. Ich hoffe der Kollege kann sich noch mal melden...Die Teile werden gerade umgebaut und somit ist der Rahmen frei...

Grüße

:)

Also folgendes, ich hatte mit einem User hier PN Kontakt zu diesem Rahmen. Ich hab leider keine PN mehr. Ich hoffe der Kollege kann sich noch mal melden...Die Teile werden gerade umgebaut und somit ist der Rahmen frei...

Wie was? Der Rahmen iss frei? Haben will...

Du bist viel zu groß! Aber recht haste...für alle anderen 450€ ist die Hausnummer. Mehr Bilder hier:

http://www.flickr.com/photos/34779287@N03/sets/72157624689516100/

Wie gesagt ich hatte schon lange Kontakt mit einem Mitglied und hoffe das er sich meldet. Hab leider die Mail verschlampt. Rahmen ist mit und so NOSFIXIEnoCOlnago!

AW: Rennrahmen 59cm

Angeboten wird ein unbekannter Rennrahmen mit kurzen horizontalen Ausfallenden. Bj. schätzungsweise 77/78, RH 59cm, OR 56cm, Hinnterbau 41cm. Anlätteile siehe Bilder.
BSA Gewinde, 122mm Hinterbaubreite. Gewicht inkl. Gabel 2,83kg.

Preis? Bin interessiert, brauche ne Stadtschlampe...

Zurück