Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss immer noch raus:
6. Hohlachsen (Campa und Co) für Schnellspanner vorne, 8 Stück NOS, zusammen: 16,- €
11. Pumpenöl für Hochdruckpumpen von Brügelmann, NOS: 1,- €
12. Luftdruckmesser für unterwegs, NOS: 1,- €
Jan Janssen Rennrad Rahmen (gemufft, Muffen mit herzförmigem Ausschnitt) "Sallanches Racer" mit Gabel in 60er Rahmenhöhe (m-o) aus Columbus Aelle mit Anlötsockel für Schalthebel und Werfer in schwarz-grüner Lackierung (oberer Teil des Rahmens in schwarz gehalten mit fließendem, d.h. streifen bzw. rautenförmigem Übergang zur grünen Lackierung im unteren Bereich des Rahmens, Sallanches Racer steht auf dem Oberrohr und Jan Janssen sowohl auf Unter- als auch auf dem Sattelrohr), Verschraubungsmöglichkeiten für zwei Flaschenhalter vorhanden. Der Rahmen hat wenige Kratzer ist somit in gutem Zustand, die Zugführung für die Hinterradbremse läuft durch das Oberrohr, Schaltzüge laufen unterhalb des Tretlagergehäuses (Führung vorhanden). Das Steuerkopfschild ist aus Metall mit dem Jan Janssen Symbol drauf.
Den Rahmen bin ich, obwohl er einen Tick zu groß für mich ist, ab und zu gefahren aber in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr (letztes Jahr vielleicht 2 Mal), und da ich genug Alternativen habe benötige ich diesen Jan Janssen Rahmen nicht mehr...
Preis: 59 Euro VHB
Idealerweise an Abholer in Frankfurt...
ps: meine DigiCam hab ich Anfang nächster Woche wieder, dann gibts auch Fotos...
Verkauft...Aber an die ganzen Leute, die mich angeschrieben haben:
Ich hätte noch einen gemufften (Muffen mit BCM geprägt) Peugeot Rennradrahmen aus Vitus 181 Serie Legere Special Double Butted 4 Sterne (Rohre mit V.181 geprägt) in 60er Rahmenhöhe (m-m). Der Rahmen ist in silbergrauer Lackierung mit zwei Streifen orange-gelb auf dem Ober- und Unterrohr (Peugeot Schriftzug auf dem Oberrohr in rot-orange-gelb, fließender Übergang). Der Rahmen ist gebraucht in hat ein paar Macken (im unteren Bereich Abdrücke von der Rahmenluftpumpe mit ein klein wenig Flugrost) ist aber ansonsten in gutem Zustand mit Simplex Ausfallenden, Anlötsockel für die Schalthebel und vollverchromter Gabel (mit Peugeot-Löwen auf den Seiten drauf). Da für diesen Rahmen ein spezieller Werfer vorgesehen (weder Anlöt- noch Schellenversion, sondern einer den man direkt im Rahmen verschraubt) und dieser schwierig zu bekommen ist (ich hab so einen mal gesucht, der ist wirklich sehr schwierig zu bekommen!), gibt es den passenden Werfer von Spidel noch dazu (natürlich voll funktionsfähig).
Preis: 69 Euro VHB
Da mich bzgl. des Jan Janssen viele Leute (aus Hamburg, Berlin etc.) angeschrieben haben, bin ich gerne bereit den Rahmen zu versenden (6,90Euro)...
Fotos:
Moin moin,
hat hier noch jemand gelbes Benotto Lenkerband?
Wäre perfekt an meinem neuen Gazelle Cross Trophy...
würde ich gene nehmen! PN kommt!Neue Preise:
Shimano PD-T100 Pedal - 10€ > 5€
ohne Kunststoffeinsätze, Staubkappen verkratzt, da schonmal zum Fetten geöffnet
Christophe Pedalhaken Gr. M - 4€ > 2€
leicht verkratzt
SR Laprade Sattelstütze - 8€ > 4€
26,8mm, Schaftlänge 165mm, Kopfplatte wurde mal ausgetauscht (links auf dem Bild)
Alle Preise zuzüglich gewünschtem Versand.