• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na dann... Ich bin gespannt, wer das 1. Angebot auf 10000 veröffentlicht. Oder wird's nur 'ne banale Preisdiskussion? Oder 'ne Colnago-Diskussion...?

Hallo,
Verkaufe mein Rowona. Schaut am besten in die Anzeige in Kleinanzeigen.
Der dort angegebene Preis von 490€ ist natürlich nicht der Forumspreis. Bei Interesse einfach melden:).
20250128_105251.jpeg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...tm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons

Es geht wieder von vorne los - mit den Angeboten (und zu Preisen) von 2009.
Alles hier gekaufte muss zuvor aber zum Anbieter zurückgeschickt werden… natürlich gegen Erstattung des damaligen Kaufpreises!

Juchuhhhhh! Ich bin jetzt RICHTIG reich!!! Das Dach ist bezahlt und Geld für weitere drei Räder ist auch noch da!

Alles hier gekaufte muss zuvor aber zum Anbieter zurückgeschickt werden… natürlich gegen Erstattung des damaligen Kaufpreises!

Juchuhhhhh! Ich bin jetzt RICHTIG reich!!! Das Dach ist bezahlt und Geld für weitere drei Räder ist auch noch da!
Ich schick dir was für 100, du polierst es und ich kauf es für 100 zurück, win-win. 😄

-Shimano Schlüssel für Innenlager-Konterring & Steuersatz: reserviert...

625669-l4thxa2junk2-shimanoschlssel-medium.jpg

->Versand als Warensendung für 2,50-

Zuletzt bearbeitet:
und BIETE
Sattelstütze von VITUS in 27.2, Aeroteil und Kopf in Ordnung, darunter wird's nach 3cm etwas zerkratzter. Die war recht tief eingesteckt. Ziemlich lang, gut 4cm mehr als die Campa von zuvor.
45€ + Versand

tempImageQ4qNoe.png

tempImageI3JJOi.png
tempImagebeqN9A.png

tempImagesxXYwE.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück