ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Kann man gleich die Implosion des Forums beobachten?Warum?
(Ich frage damit wie die Seitenzahl....)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man gleich die Implosion des Forums beobachten?Warum?
(Ich frage damit wie die Seitenzahl....)
Brückengrün-DiskussionNa dann... Ich bin gespannt, wer das 1. Angebot auf 10000 veröffentlicht. Oder wird's nur 'ne banale Preisdiskussion? Oder 'ne Colnago-Diskussion...?
Beweis ihm mal das Gegenteil…Ich meine es war Papst Sylvester der 2. welcher zum Jahreswechsel 999/1000 dazu aufrief gegen den Weltuntergang zu beten. Am 01,01,1000 ließ er sich dann dafür feiern, weil seine Aktion ja erfolgreich war.....
Alles hier gekaufte muss zuvor aber zum Anbieter zurückgeschickt werden… natürlich gegen Erstattung des damaligen Kaufpreises!Es geht wieder von vorne los - mit den Angeboten (und zu Preisen) von 2009.
Ich schick dir was für 100, du polierst es und ich kauf es für 100 zurück, win-win.Alles hier gekaufte muss zuvor aber zum Anbieter zurückgeschickt werden… natürlich gegen Erstattung des damaligen Kaufpreises!
Juchuhhhhh! Ich bin jetzt RICHTIG reich!!! Das Dach ist bezahlt und Geld für weitere drei Räder ist auch noch da!