• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe noch ein Paar Vittoria Mastercross Drahtreifen, grün mit hellbrauner Flanke liegen, die ich nicht so richtig brauche. Die Reifen sind NOS und nicht krümelig, auch nicht die Wulst um den Draht die es ja oft bei betagten Stücken zerlegt.
Preis 30€ + Versand ( für D 6€) SAM_0420.JPG SAM_0421.JPG SAM_0422.JPG
verkauft

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ouuuu, kann die mal schnell einer nehmen, damit ich nicht schwach werden muss?

SAM_0470.JPG
SAM_0423.JPG SAM_0428.JPG SAM_0429.JPG Koga Miyata Gentsracer Aero mit AX600 Ausstattung. Der Rahmen ist kompensiert für DD Kubeln, d.h. die gemessene RH von 58 c-t / 56,5 c-c entspricht einer RH 60 c-t ( was der Größenaufkleber über den Schalthebeln auch sagt). OR 56,5 c-c.
Das Rad ist sehr wenig gefahren und in sehr guten Zustand, die Schlauchreifen sollten aber neu geklebt werden. Mit Pumpe und Koga Flasche. Die Hoods sind nur oberflächlich porös und weit davon entfernt zu zerkrümeln, die sind da scheinbar deutlich dankbarer als die braunen Kautschuk Teile.
Preis 480€ + Versand ( 20€ in D teilzerlegt in 2 Hermes Paketen Gr. L)
oder 460€ bei Abholung in Braunschweig
Weitere Bilder hier.

http://fotos.rennrad-news.de/s/16223

Das Bild von dem Gabelaufkleber trifft die Farbe recht gut (bei der neuen Knipse verselbstständigt sich irgendwie gern der Weißabgleich).

Zuletzt bearbeitet:
Wird es sein, denn Concorde hat fast ausschließlich aus Italien zugekauft.

Concorde-Rahmen kamen nicht nur von Ciöcc aber auch. Ich hatte mal ein Altala verkauft, dass sah meinem Corcorde eins - zu - eins ähnlich. Nur der Name war eben nen anderer. Ob Altala nochmal zugekauft hat, weiß ich allerdings nicht.

Daher wird Corcorde leider, oder auch zum Glück für die, die Kaufen wollen, teils immernoch ein wenig verkannt, da die Rahmen wirklich eine klasse Qualität haben. Sieht man ja auch, wie bei meinem z,B., an der aufgelöteten italienischen Flagge auf dem Oberrohr.

Mein Concorde Colombo ist von Enrico Bozzi aus Falck Rohren geschweißt.

Auf allgemeinen Wunsch:
Gummi Ringe, passend für Campa Nuovo Record-Bremsen. Sind ordinäre O-Ringe aus der Bucht.
Wer welche will bitte PM. 4 Stck für 2,00 incl Porto oder so. Oder im Tausch gegen ähnlichen Kleinkram.
WP_20150121_003.jpg
WP_20150121_001.jpg
WP_20150121_002.jpg
vo Record-Bremsen. Sind ordinäre O-Ringe aus der Bucht.
Wer welche will bitte PM. 4 Stck für 2,00 incl Porto oder so. Oder immer Tausch gegen ähnlichen Kleinkram.

Jetzt kriegste den Zorn der Gazelle-Fahrer zu spüren :D
Ach, ich bin nicht böse drum daß die tollen Räder relativ günstig gehandelt werden. So stand plötzlich ein Champion Mondial AB mit Dura-Ace 7402 in meiner Werkstatt als ich eigentlich nach einem Gebrauchsrenner mit 105 oder 600 suchte. :D

Ich hätte da diese CLB Bremsen abzugeben, preislich hab ich mir 30 € inkl. vorgestellt.

MfG Jens und wech
DSC_0001.JPG
DSC_0002.JPG
DSC_0003.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Biete an: Ultegra Dreifarben STI`s auf Cinelli Kombi mit Bremskörpern, RD und 2 FD`s (aus 2 mach 1 schönen). Wie zu sehen auf den Bildern fehlt leider bei dem einen Hebel der Deckel, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass im Forum jemand welche angeboten hat.
Alles sehr guter Zustand mit ganz kleinen Gebrauchsspuren.
Da ein Preis Vorschrift ist, setze ich mal 189€ als VHB an.
IMG_2975.JPG

IMG_2976.JPG

IMG_2977.JPG IMG_2979.JPG IMG_2980.JPG IMG_2981.JPG IMG_2982.JPG IMG_2983.JPG IMG_2985.JPG IMG_2986.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück