• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mein Concorde Colombo ist von Enrico Bozzi aus Falck Rohren geschweißt.

Also meine gemufften Stahlrahmen sind zum Glück gelötet. :rolleyes: Wenn ich mir so eine Schweißnaht auf der Muffenkante vorstellen müßte!
Und der Herr Bozzi soll wohl immer mit Anzug und Krawatte in seiner kleinen Werkstatt die Rahmen geschweißt haben:bier:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Also meine gemufften Stahlrahmen sind zum Glück gelötet. :rolleyes: Wenn ich mir so eine Schweißnaht auf der Muffenkante vorstellen müßte!
Und der Herr Bozzi soll wohl immer mit Anzug und Krawatte in seiner kleinen Werkstatt die Rahmen geschweißt haben:bier:
naja der falck rohrsatz ist nicht nahtlos gezogen, von daher ist geschweißt nicht so verkehrt.

Hey sind ein bisschen neu aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse.

Hab ein Paar Shimano 105 Pedale PD-5700.

Sind denke ich nicht übermäßig gefahren und laufen super weich!
Das rechte Pedal ist ein bisschen stärker als das linke verschrammelt.

Da ich im 'Was ist es Faden' keine Antwort bekommen habe, sag ich mal 25,-€ plus Versand. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    175,4 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 30
  • image.jpg
    image.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 32
  • image.jpg
    image.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 27
Hey sind ein bisschen neu aber vielleicht hat trotzdem jemand Interesse.

Hab ein Paar Shimano 105 Pedale PD-5700.

Sind denke ich nicht übermäßig gefahren und laufen super weich!
Das rechte Pedal ist ein bisschen stärker als das linke verschrammelt.

Da ich im 'Was ist es Faden' keine Antwort bekommen habe, sag ich mal 25,-€ plus Versand. Lasse mich gerne eines besseren belehren.

Grüße

Dafuer kriegt man manbchmal neue.

Ok, danke.

Dann 20,-€ VB inkl.

VAR 950 Kurbelschraubenschlüssel 14/15mm von 1991. Made in France.Schöne lange Ausführung, besonderen wenn man Kurbelschrauben lösen muss, die jemand viel zu fest angezogen hat. VERKAUFT
DSC_3260.JPG
DSC_3261.JPG
DSC_3262.JPG
DSC_3263.JPG
DSC_3264.JPG
DSC_3265.JPG
DSC_3266.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück