↑
Biete Cilo Rahmen mit allem was daran hängt! Nervex Muffen, Campa Ausfallenden, Nadax Innenlager, Concor
Sattel, Sattelstütze San Marco Brev G. S. und Tange Steuersatz! Rahmen hat eine kleine Delle am Hinterbau, auf den Fotos sichtbar! RH 56 m-m, OR 56 m-m! Ob der Rahmen neu lackiert wurde weiß ich nicht! Da keine Preisangabe im was ist es wert, 200 inklusive Versand! Sollte ich daneben liegen, einfach ein Angebot machen! WEG
Mehr Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/s/16233
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Erstmal: starkes Teil. Aber. Was macht man mit den Flossen an den Hinterbaustreben? Schutzbleche?
erstmal sorry bernie 777 - hatte deine anfrage nicht gesehen gehabt - hätte zum preis allerdings auch nicht viel sagen können -
- bei so seltenen sachen immer schwer zu sagen - vor allem wenn sie nicht original sind
denke mal der geht in richtung wien
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
- oder
der cilo rahmen ist aus den ganz frühen 50er jahren - der lack wird sicher nicht original sein ebenso die zugführungen auf dem oberrohr -
das tretlager wird wohl ein zugelötetes loch für nen öler haben - wenn die zugführung für den umwerfer original ist sollte der rahmen
so zwischen 53 - und 56 gebaut worden sein - rahmennummer ließe sich abgleichen mit den cilos von speedbycicles
die flossen sind dazu da das sich die bremsarme beim
bremsen dort anlegen können und sollten für universal extra
bremsen sein -
1. generation bei denen die feder noch um die bremsarme gelegt sind - bei der späteren version mit nöppel zum anhängen der feder
stört dieser, hakt an den "haifischflssen"
die datierung kann man eigentlich ja auch schon anhand der steuerrohrmuffen grob festlegen
nichts mit gepäckträger, schutzblechen oder sonstiges - das ist reinrassiger rennrahmen
typisch für die alten cilos sind auch die ausführung des hinteren bremssteg und der steg zwischen den kettenstreben
zum vergleich schaut euch meinen tigra rahmen in meinem album an