• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vorbau, Lightrache/Stronglight Kopie. gereinigt, mit Spuren. 10er inkl.

DSC06752.JPG

Campa Record Schalthebel. 15inkl.

DSC06755.JPG

Shimano Ultegrad 9-fach Kassette, CS-6500. 12-26Z mit Abschlussring. Offenbar nur sehr wenig gebraucht, aber das Fett ist üppig. Die Ritzel und Spacer sind mit einem Steg vernietet. 15 inkl.

DSC06759.JPG

Anhänge

• DSC06754.JPG
    DSC06754.JPG
    240,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC06756.JPG
    DSC06756.JPG
    241,9 KB · Aufrufe: 16
  • DSC06758.JPG
    DSC06758.JPG
    336,6 KB · Aufrufe: 19
  • DSC06760.JPG
    DSC06760.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 26
  • DSC06761.JPG
    DSC06761.JPG
    280,5 KB · Aufrufe: 17

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Liebe Leute, zum verkauf steht dieser schöne GAZELLE Champion Rahmen aus Reynolds 753 in Gr 54 c-c. Mir ist das Teil einfach zu klein und Platz brauche ich auch. Ich rufe mal als Preis auf 370 EUR. Der Rahmen hat eine Macke an der Kettenstrebe im Bereich hinert dem Kettenblatt. Ansonsten hat er keine nennenswerten Kampfspruen und der Lack ist in einem sehr guten Zustand. Genauso wie auch die Decals und die Columbus Bapperl. Der weiße Fleck im Bereich über dem Innenlager ist übrigens keine Macke sondern Fett bzw. Dreck.

large_DSC_0161.JPG

large_DSC_0153.JPG

large_DSC_0155.JPG

large_DSC_0164.JPG

Liebe Leute, zum verkauf steht dieser schöne GAZELLE Champion Rahmen aus Reynolds 753 in Gr 54 c-c. Mir ist das Teil einfach zu klein und Platz brauche ich auch. Ich rufe mal als Preis auf 370 EUR. Der Rahmen hat eine Macke an der Kettenstrebe im Bereich hinert dem Kettenblatt. Ansonsten hat er keine nennenswerten Kampfspruen und der Lack ist in einem sehr guten Zustand. Genauso wie auch die Decals und die Columbus Bapperl. Der weiße Fleck im Bereich über dem Innenlager ist übrigens keine Macke sondern Fett bzw. Dreck.

large_DSC_0161.JPG

large_DSC_0153.JPG

large_DSC_0155.JPG

large_DSC_0164.JPG

Geiles Teil. :daumen:
Hattest Du den schon mal nackisch uffe Waage?
:)

Mille - Greetings
@L€X

@Pananoia : Gewogen habe ich das Teil noch nicht. Habe leider auch keine so genaue wage. Ich werde mal schauen was ich da morgen machen kann.
@Profiamateur : Stimmt, sehr schönes dunkles blau. Ist echt eine tolle farbe.
@x-berg : Über Zahlungsmodalitäten können wir in einer privaten Konversation gerne sprechen
Grüße

Kann man auch ohne Rahmen und Steuersatz kaufen ?
ich nehm den Steuersatz, 27,2 Sattelstütze und Umwerfer auch :)
Ja doch, kriegen wir hin. Was also den Großteil der Kiste ohne Rahmen und Steuersatz?
Dann würde das quasi für dich bleiben - bitte klärt unter euch wer Sattelstütze und Umwerfer bekommt. Ich rechne euch dann die endgültigen Preise aus.
Und wer nimmt dann den Rahmen???
mit Tange Aero Levin Steuersatz in tollem Zustand und Shimano 600 AX Innenlager (meine ich, auch in gutem Zustand). 56cm m-m. Da dann nur noch einzeln zu haben und für mich extra Aufwand 150,- EUR.
Schade ;) Ein Gesamtabnehmer würde mir immer noch am besten schmecken.
Also Freunde der Blasmusik. Bisher hat sich für das Gesamtset niemand gemeldet, für die Bremsen ungefähr 300 Leute (sind wohl wirklich zu günstig), und für andere Einzelteile auch immer mal jemand. Wie gesagt, ich habe kein Interesse das Rad in Einzelteilen abzugeben. Nachdem ich mich gestern mal hab weichklopfen lassen (s.o.) muss ich das einfach nochmal so klar sagen. Ist mir auch zu aufwändig. Der Preis von 600,- bei Abholung ist gesetzt. 670,- bei Versand (weil ich darauf weniger Böcke habe und es für mich zusätzliche Arbeit bedeutet - daher die Differenz. Ist auch ein Entgegenkommen bei Abholung). Wie öfter gestern betont ist an dem Preis nix zu meckern. Sollte sich niemand dafür finden habe ich nun einen anderen Entschluss: Dann bleibt es bei mir und ihr dürft nur gucken :p
IMG_1942.JPG

IMG_3783.jpg

Nochmal die Rahmenbedingungen: Jupiter King Aeroed (wie Norta, Lotus, Tsunoda, etc...) RH 56cm m-m mit (fast vollständiger) Dura Ace AX Gruppe und diversen Extras in gutem gebrauchten Zustand. Der eingesetzte LRS wird nicht verkauft.

600,- EUR an Abholer, 670,- EUR zum Versand

Auf jeden Fall ein toller Rahmen (die Gazelle). Ganz schön klein halt. Aber das Geld wert.

large_DSC_0161.JPG

large_DSC_0153.JPG

large_DSC_0155.JPG

large_DSC_0164.JPG
So ein 7.55Kg Geschoss könnte das werden. Wenn es nicht zu klein wäre würde ich sofort zu schlagen:
speed_002.jpg

Zurück