Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es geht um Beides. Und an nimmt fürs Zeitfahren oder Weltrekordversuche weder Öl noch Fett. Da gibt es bessere Sachen. Eddy Merckx ist bei seinem Weltrekord auch ohne Staubkappen gefahren.Und die vorderen Staubkappen bei der Nabe waren so schwer das man sie weglässt,oder ist das wegen Schmierung mit Öl statt Fett vor jedem Rennen?
Liebe Leute, zum verkauf steht dieser schöne GAZELLE Champion Rahmen aus Reynolds 753 in Gr 54 c-c.
Und an nimmt fürs Zeitfahren oder Weltrekordversuche weder Öl noch Fett. Da gibt es bessere Sachen
ach du heilige scheixxxe, wie geil ist dass dennSo ein 7.55Kg Geschoss könnte das werden. Wenn es nicht zu klein wäre würde ich sofort zu schlagen:
Anhang anzeigen 208233
liebe Leute das Teil ist jetzt erstmal für @passtreter reserviert. Er war der schnellste.
Dann wird es ab jetzt schwieriger, ihm am Berg zu folgen!liebe Leute das Teil ist jetzt erstmal für @passtreter reserviert. Er war der schnellste.
Ich bin mit so einer Gazelle in Jugendfahrer in den 80er Jahren zig Rennen gefahren. In einem Jahr war ich von 54 Rennen jedes unter den ersten Zehn, stand 25 mal auf dem Podest und habe 5 mal gewonnen. Das Rad ist renntauglich. Ich bin vor 3 Jahren damit die Eddy Merckx Classics gefahren und habe besonders bergab sehr viele Fahrer überholt.Wenns keine Bergankunft ist, bleibt nur die Hoffnung, daß die die Fuhre zu weich in der Abfahrt ist. Ich erwarte bei der Größe aber keine Überraschungen.