• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Ist zwar kein Rahmen, aber auch retro:)

Biete Eddy Merckx Retro shirt, größe M, fällt meiner meinung etwas länger aus.

Habs nur zu probe einmal angezogen. Sehr schönes desing, die Perfekte überraschung für Rennrad-Fans.

Preis 35€ + 4€ Versand, oder abholung :D

Gruß

Waldi

Anhänge

• IMG_4471.jpg
    IMG_4471.jpg
    50 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_4472.jpg
    IMG_4472.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_4473.jpg
    IMG_4473.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 70

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Chorus VR Nabe mit dazu gehörigem Schnellspanner, n(os)eu, im Karton.
50€ + Versand.

IMG_1329.JPG

IMG_1336.JPG

IMG_1324.JPG

weitere Fotos sende ich gerne auf Anfrage.

lg
Natal

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich suche alte Dura Ace Bremsschalthebel der Gruppe 7400. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Josch

Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich suche alte Dura Ace Bremsschalthebel der Gruppe 7400. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße

Josch
Ne biste nicht :D ! Hier ist der Thread für Leute die etwas BIETEN... DEINE Anfrage gehört in den SUCHE Thread. Der schwirrt hier auch irgendwo rum.

Biete Gruppe Dura Ace 72xx
Ich habe noch eine bis auf den Steuersatz komplette DA -exGruppe 72xx. Es handelt sich um eine wenig benutzte, gut erhaltene Gruppe in poliert, nicht schwarz,inklusive eingespeichter Drahtreifenlaufräder mit polierten Kastenfelgen Super Champion 36Loch(Vorläufer von Wolber)mit 5-fach Schraubkranz. Das Rad dazu hat ewig nur trocken gestanden... .Der Steuersatz ist schon weg...
Der Umwerfer hat 28,6mm, Das Innenlager italienisch,die Schalthebel sind für japanische Sockel 4,5mm-kann aber auch italienische Adapter mitgeben.Kurbel 170-51/42.Ich wäre das alles gerne komplett quitt, da ich für den Kram keine Verwendung habe. Das Zeug bietet sich für einen zeitgemäßen Aufbau eines Rades von 81-83 an, event. auch gemixt wie damals mit AX-Teilen.

Kostenpunkt?

Biete ein Paar Shimano BR-Z57 (JF - 1985/Juni) in weiß, baugleich mit der 105er Golden Arrow.
Schenkelmaß 43 - 57 mm.

Gereinigt und frisch gefettet!

Bei Intresse gerne Detailfotos!

25,- zzgl. Versand oder Abholung in Berlin/Neukölln.

Anhänge

• IMAG0193.jpg
    IMAG0193.jpg
    55 KB · Aufrufe: 132
  • IMAG0195.jpg
    IMAG0195.jpg
    55 KB · Aufrufe: 90
  • IMAG0196.jpg
    IMAG0196.jpg
    53 KB · Aufrufe: 80

Moin,

so alle Bilder sind in dem Ordner hier. Zustand kann man also den Bildern entnehmen. Preise sind VB.

- Shimano 105 Bremskörper BR-105SC / Zustand ist gut die kleinen Federchen am Zug und die großen Federn hinten haben durch lange Lagerung ein wenig Flugrost abbekommen, kein Abbruch in der Funktionalität und insgesamt guter Zustand da wenig benutzt19€

- Campagnolo Nuovo Tipo 36loch Naben mit 5fach Schraubkranz 29€

- DiaCompe G 500 Bremskörper, bei einer fehlen die Bremsschuhe, dafür sind die vorhandenen in einem sehr guten Zustand, Zustand ist insgesamt sehr gut, fast NOS. 25€ (reserviert bis Geldeingang)

- WEINMANN Bremshebel mit Zügen und Gummiüberzug ( :D ), Zustand der Überzüge erstaunlich gut, es gibt aber an ein paar Stellen Verfärbungen, daher gewiss nicht als NOS zu bezeichnen. 19€(reserviert bis Geldeingang)

- SunTour BL Umwerfer und Schaltwerk 19€

- Shimano EXAGE Action Bremshebel 10€

- Nervar Kurbel rot eloxiert, ziemlich gebraucht, 15€(reserviert bis Geldeingang)

----------------------

Desweiteren ein Ersatzteilspender: Shimano 105 Schaltwerk der 105SC Serie. Es fehlt der hintere Teil und die Rädchen des "Jockey" Käfigs. Keine Ahnung ob man dafür noch Geld verlangen kann, ich denke als Ersatzspender noch brauchbar, auch wenn es nur die fette Schraube fürs Schaltauge sein soll. 5€? Alkfreies Bier? Keine Ahnung...

Der rote Getränkehalter ist auch noch zu bekommen, denn bekommt der/diejenige die ihn beim Kauf eines anderen Teils haben möchte oben drauf...

Versand ist möglich, jedoch möchte ich von Warensendung und kleinen Briefchen Abstand halten und aussschließlich per Hermes versenden. Abholung in Berlin/Neukölln ist natürlich auch machbar.

(bitte nicht schlagen wegen den Preisen... Habe da nach Bauchgefühl entschieden, falls etwas zu teuer sein sollte, einfach Bescheid geben, VB is es ja eh)

Zurück