• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Nach dem ganzen Champions-League-Gedöns, das Fresh in den letzten Tagen angeboten hat hier mal ein wenig Regionalliga:

Shimano 600er 6207 HINTEN, langes Schenkelmaß, mit Originalklötzen, auf Wunsch mit Schraube für den Zug (nicht original): 15,- VB plus Versand auf Wunsch...Päckchen, Tüte, Brieftaube....

Anhänge

• lang1.jpg
    lang1.jpg
    52 KB · Aufrufe: 88

Shimano 600er 6207 VORNE, kurzes Bremsmaß, leider fehlt das Inbusschräubchen zum festmachen, Klötze original, auf Wunsch mit Schraube für den Zug......12,- plus Versand

Anhänge

• kurz1.jpg
    kurz1.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 69

Christophe Pedalhaken Größe "L", unverbaut, ungefahren......6,- plus Versand

Anhänge

• haken1.jpg
    haken1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 83

Sattel Selle San Marco Rolls, dunkel braun bis schwarz Verkauft
9, BJ 92
Das Messing ist teilweise weg, übrig blieb der Chrom darunter
Preis: 15,- € zzgl. Versand

Sattel Selle San Marco Rolls, braun Verkauft
4, BJ 01
Leichte Spuren vom Anlehnen rechts und link
Preis: 15,- € zzgl. Versand

Campagnolo Schaltauge Richtwerkzeug
Soweit ich den Typ auf dem Flohmarkt verstanden hab, kann man damit Campagnolo Schaltaugen richten. Ich mach damit wohl eher mehr kaputt als heile...
Preis: 50,- € zzgl. Versand

Versand: DHL für 4,00€
Bezahlung: Überweisung oder PayPal

Angebote bleiben bis Sonntag 07.08. 18.00 Uhr hier gültig. Dann kommt es ab in die Bucht.

------------- UPDATE -------------

Moin,

so alle Bilder sind in dem Ordner hier. Zustand kann man also den Bildern entnehmen. Preise sind VB.

- Shimano 105 Bremskörper BR-105SC / Zustand ist gut die kleinen Federchen am Zug und die großen Federn hinten haben durch lange Lagerung ein wenig Flugrost abbekommen, kein Abbruch in der Funktionalität und insgesamt guter Zustand da wenig benutzt19€

- Campagnolo Nuovo Tipo 36loch Naben mit 5fach Schraubkranz 29€

- WEINMANN Bremshebel mit Zügen und Gummiüberzug ( :D ), Zustand der Überzüge erstaunlich gut, es gibt aber an ein paar Stellen Verfärbungen, daher gewiss nicht als NOS zu bezeichnen. 19€ (reserviert bis Geldeingang)

- SunTour BL Umwerfer und Schaltwerk 19€

- Shimano EXAGE Action Bremshebel 10€

- Nervar Kurbel rot eloxiert, ziemlich gebraucht, 15€ (reserviert bis Geldeingang)

- Kalloy Sattelstütze mit 26,0mm stark abgenutzt aber brauchbar 6€

- SHIMANO PD-R535 Pedale, gebraucht aber funktionstüchtig - 10€

- Vorbauschraube mit Kontermutter/bolzen (wie auch immer man es nennen will) 5€

- SHIMANO BIOPACE 42er Kettenblatt 5€

- Pedalset MICHE 5€ (reserviert bis Geldeingang)

- Eichhofener Helles 2,50€ die Flasche (nur gegen Bestellung) :D

----------------------

Desweiteren ein Ersatzteilspender: Shimano 105 Schaltwerk der 105SC Serie. Es fehlt der hintere Teil und die Rädchen des "Jockey" Käfigs. Keine Ahnung ob man dafür noch Geld verlangen kann, ich denke als Ersatzspender noch brauchbar, auch wenn es nur die fette Schraube fürs Schaltauge sein soll. 5€? Alkfreies Bier? Keine Ahnung...

Der rote Getränkehalter ist auch noch zu bekommen, denn bekommt der/diejenige die ihn beim Kauf eines anderen Teils haben möchte oben drauf...

Versand ist möglich, jedoch möchte ich von Warensendung und kleinen Briefchen Abstand halten und aussschließlich per Hermes versenden. Abholung in Berlin/Neukölln ist natürlich auch machbar.

(bitte nicht schlagen wegen den Preisen... Habe da nach Bauchgefühl entschieden, falls etwas zu teuer sein sollte, einfach Bescheid geben, VB is es ja eh)

wie kommst du denn an eichhofener? werden die etiketten in berlin geklebt? ist es darum so günstig (also normalerweise. nicht bei dir)?

wie kommst du denn an eichhofener? werden die etiketten in berlin geklebt? ist es darum so günstig (also normalerweise. nicht bei dir)?

Hab mal in Regschburg gewohnt, von daher kennt man das Bier. Hammer Zeuch is das, aber in Berlin gibts das auch schon.

boa ey... du hast ja doch geschmack ;) hab im thoma-heim zivi und halbtags party gemacht.

Ich hab sogar soviel Geschmack, dass ich von dem Zeug in Regensburg andauernd bis zu 20ästen im Keller stehen hatte. Na ja, eigentlich sollte ich "Wir" sagen. War ja ne 10er WG. Zivi? Wo? Doch nicht bei der ISB? Behindertenschubsen oder wie?

Hab mal in Regschburg gewohnt, von daher kennt man das Bier. Hammer Zeuch is das, aber in Berlin gibts das auch schon.

Wo gibts in Berlin Eichhofener? Importieren die Spätis jetzt jedes bayrische Bier - erst Augustiner, dann Tegernseer und nun Eichhofener? Bald auch Spital? :D

Wo gibts in Berlin Eichhofener? Importieren die Spätis jetzt jedes bayrische Bier - erst Augustiner, dann Tegernseer und nun Eichhofener? Bald auch Spital? :D

In nem Späti noch nicht gesehen, gegenüber vom Magneten gibts en Biergarten der es ausschenkt. Spital hat wie Turn&Taxis einfach keine Klasse. Eichhofener jedoch ist einfach nur gut.

Bagaboo Workhorse XL

Ganz in schwarz
Neuwertig nur 1x gefahren
U-Lock Holder
Kompressionsstraps
Innensleve für Laptop
Gepolsterter Rücken
2- Quergurte
Reflektorstreifen
Aufgesetzte Tasche mit div. Innentaschen für Kleinkram

Also alles was man braucht!!!

Habe diesen selber im Forum gekauft im Top Zustand, leider ist der Gurt auf der „falschen“ Seite und ich will mich nicht daran gewöhnen. Habe Sie nie gefahren und wartet auf nen Einsatz!!!

120,- zzgl. 6,90 Versand DHL versichert

Fotos:
http://fotos.rennrad-news.de/s/7953

Hallo zusammen,

ich habe folgendes zu verkaufen...alle Fotos sind hier zu finden: http://fotos.rennrad-news.de/s/9424

1x Nitto Technomic Vorbau 29€

- 120mm Länge (m-m)
- 25,4mm Lenkerklemmung
- 220mm Schaftlänge
- guter Zustand, nur wenige Kratzer

1x Continental Sprinter Schlauchreifen 25€

- 28 Zoll, 22mm Version
- guter Zustand, wurde nur wenig gefahren

1x Campagnolo Record VR-Nabe 25€

- 100mm Einbaubreite
- Niederflanschversion
- 36 Loch
- guter Zustand (Kratzer vorhanden), läuft sehr weich

1x Satz Shimano Clickpedale 9€

- PD-M520
- schwarz/silber
- guter Zustand

1x Selle Bassano Sattel 19€

- Vuelta Italy Kolor Modell von 1996
- guter Zustand, keine Abschürfungen am Leder

1x Shimano Ultegra HR-Nabe 25€

- 130mm Einbaubreite
- für 8/9 fach Kassetten
- 32 Loch
- guter Zustand, läuft weich

5x diverse Rennradfelgen (28 Zoll) 29€

- Mavic Monthlery Route, 36 Loch, Schlauchversion
- Wolber Aubisque, 36 Loch, Schlauchversion
- Fiamme Italy, 36 Loch, Schlauchversion
- Mavic GP 4, 32 Loch, Schlauchversion
- Weinmann Patent, 36 Loch , Drahtversion

Alle Felgen befinden sich in einem guten Zustand.

Wie immer ist der Versand kostenlos! :prost:

Sachs / Huret Kilometerzähler

Es fehlen: 3. Alubändchen und Übertragungsgummi

Zähler funktioniert.

Preis: Keine Ahnung. Wer's braucht oder will, soll mir einen Preisvorschlag machen.

Anhänge

• _MG_0552 Kopie.jpg
    _MG_0552 Kopie.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 116
  • _MG_0553 Kopie.jpg
    _MG_0553 Kopie.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 114

Sachs / Huret Kilometerzähler

Es fehlen: 3. Alubändchen und Übertragungsgummi

Zähler funktioniert.

Preis: Keine Ahnung. Wer's braucht oder will, soll mir einen Preisvorschlag machen.

Ich habe versucht, Bilder anzuhängen. Wenn es nicht klappt, sie zu sehen, bitte melden und emailadresse mitteilen, dann kommen die Bilder per email.

Bitte hier mit Preisvorstellung posten.....ansosten Ebay!

Zurück