Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offensichtlich hast du ein gutes Gedächtnis.War das nicht das Schnäppchen für um 200€, von dem Du so geschwärmt hast, @ASIA ?
Den genauen Wert kenne ich nicht. Ich weis aber, dass es deutlich mehr wert ist als die 170€ die ich dafür gezahlt habe.
Ja das war es. So eins mit super Record wie du es gepostet hast Chris, geht bei eBay für doppelt so viel weg wie ich aufgerufen habe.
Jetzt aber mal ehrlich, gibt es wirklich Leut die für ein Sprint mit dieser Gruppe soviel Geld zahlen?! Kann ich mir kaum Vorstellen!Weshalb Menschen, die doppelt so viel wollen, solche Räder auch in der Bucht verkaufen, und nicht hier.
Ich habe hier im Forum ein Master Piu mit fast vollständiger 740x für 500,- verkauft
Nicht hier und nicht mit so einem Aufschlag. Wir sind hier nicht in der Bucht, sondern unter (Fahrrad-)Freunden. Dieses ganze auf's Geld geschiele und Profit_max erziele geht mir generell gegen den Strich. m2cHabt ihr noch nie ein Schnäppchen teurer verkauft um ein anderes Rad zu kaufen, welches euch besser passt oder welches ihr euch schon länger wünscht?
Du hast auch hier im Forum ein Master mit kompletter (fast) C Rec für 700 verkauft ...
Ich habe hier im Forum ein Master Piu mit fast vollständiger 740x für 500,- verkauft
Jetzt aber mal ehrlich, gibt es wirklich Leut die für ein Sprint mit dieser Gruppe soviel Geld zahlen?! Kann ich mir kaum Vorstellen!
Na hauptsache es steht Colnago drauf...
So ein Master ist übrigens genau der Traum den ich mir erfüllen möchte. Wenn jemand so eins gerade anzubieten hat, immer her damit.
Ja es ist nicht die beste Ausstattung verbaut und es ist nicht das teuerste Colnago. Es ist aber so gut wie ungefahren und in einem super Zustand.
Endlich mal wieder Klassenkloppe...