• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 214916 Anhang anzeigen 214917 Anhang anzeigen 214921 Colnago Super Sprint (Columbus SL), so gut wie ungefahren. Anhand der Gummis und den Laufrädern kann man sehen, dass das Rad wohl noch nicht mal 500km gefahren wurde. Der Zustand ist dem entsprechend sehr gut. RH 56-57

Band, Bremszüge und Conti Reifen sind neu.
Infos zur Ausstattung könnt ihr der Katalogseite von 87 entnehmen. Die Ausstattung ist identisch.

Forum Preis:599€ Abholung in Mainz oder Versand nach Wunsch. Dieser kommt aber beim Preis noch oben drauf.

Käfige mit Colnago Prägung und Lederbändchen (beides noch original) sind auch vorhanden.

Ach Kinners, der Markt wird das Regeln.
Er wird's hier zu dem Preis nicht verkaufen und gut ist.
Lasst Ihn doch versuchen wenn er meint es versuchen zu müssen.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ist halt die A-Klasse unter den Benzen, der 316er unter den BMW und der 924 unter den Porsche. Hauptsache das Wappen auf dem Schlüssel schindet Eindruck an der Bar… ;)
DSC_3186.jpg

Dann übermal ich mal fix bei meinem Colnago Sport den hinteren Teil einfach mit'm Edding und stell's hier für 300 Tacken rein. Easy money!

Ich weis, fährt sich gut habe ich auf einem Bianchi drauf. Wird aber unterbewertet und ist noch recht günstig.

Da war auch 'ne Tricolor dran. Das beste am ganzen Rad. Den Rest verbuch ich dann unter Lehrgeld. Glaub ich hab es damals für 260 € oder so gekauft. 5 cm zu groß.

Keller muss leer, darum hier ein Karton von 3TTT mit insgesamt 3 Status Vorbauten in 105mm Länge. Die Vorbauten sind alle neu und nie montiert. Funktionieren sowohl für Lenkerdurchmesser von 25,8mm als auch für Lenkerdurchmesser von 26mm.

Preis: 75,- Euro zzgl. Versand

IMG_2215.JPG

IMG_2219.JPGIMG_2220.JPG IMG_2216.JPG IMG_2214.JPGIMG_2217.JPG IMG_2218.JPG

Habt ihr noch nie ein Schnäppchen teurer verkauft um ein anderes Rad zu kaufen, welches euch besser passt oder welches ihr euch schon länger wünscht?
schätzken, das läuft hier so: ich hole mir von chris tirol ein kleinteil, der packt es bevor meine überweisung bei ihm eingeht ins paket von FvonBronkow, welcher wiederum es mir ohne versandkosten zu verlangen, weiterleitet.. alle häppy.. ne ähnliche transaktion inner bucht läuft mit den 350% aufschlag.

siehe auch hier

Habt ihr noch nie ein Schnäppchen teurer verkauft um ein anderes Rad zu kaufen, welches euch besser passt oder welches ihr euch schon länger wünscht?

Äh! Nö, aber ich hab' schon Sachen an Freunde für weniger abgegeben, als ich mal bezahlt hatte.:) Meist nehme ich aber schon das Geld, das ich mal dafür geben musste.

Schnäppchen die mir nicht passen schaffe ich erst gar nicht an und hoffe es findet sie jemand, der es brauchen kann und sich darüber freut, ohne das es durch die Hände von Zwischenhändlern geht. Wenn jemand was sucht und ich weiß davon gebe ich natürlich gerne Tips weiter oder bringe das Teil zu Selbstkosten mit.

Getreu meiner Devise : "Mein Hobby muß Geld Kosten! Wenn 's Geld einbringen würde wärs ja kein Hobby sondern mein Beruf."

...das mag manchem hier blöd erscheinen, aber ich habe schon seit einigen Jahren sehr viel Freude und Spaß mit meinem Hobby, also bislang auch keinen Leidensdruck daran was zu ändern.:rolleyes:

Viele Grüße

Rabe

20150307_225659.jpg
20150307_225712.jpg

Sugino Aero Mighty Kurbel 170mm
52-42 Z
original KB-und schrauben
Gewinde und 4kant top

25,- plus Versand

Zurück