Mit 47 gehts noch ganz gut. Satteltaschen sind eher ein Problem.kann man mit solchen Füßen denn noch Räder mit Schutzblechen fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 47 gehts noch ganz gut. Satteltaschen sind eher ein Problem.kann man mit solchen Füßen denn noch Räder mit Schutzblechen fahren?
Ohhhhh, mit anprobieren würde meine liebe Frau da schon schwach werden.
Bei Aschenputtel hat man das "kleine Problem" ganz einfach gelöst.Meine Quatratlatschen bleiben auch ohne Blech schon an den Reifen hängen.
tut mir ja, schrecklich leid. ist wie beim fahren, irgendwas ist immer...
Aussergewöhnlich schöne CARNAC Rennrad/Tourenschuhe Gr. 39 fallen klein aus eher 38
Weiches Leder, mit Hartgummisohle und U-Absatz. Nicht für Schuhplatten geeignet !
Neu im Karton. Fast zu schade' zum fahren.
55,00 + 4,90 Versand
der zweite ist fürs unterrohr vor dem tretlager
Alles falsch, lest doch mal richtig: Die sind für die Vitrine !Der erste ist für die Kettenstrebe - gut verwendbar an einem "Aero-Rahmen":
Dort fehlt ja bei vorher montierter AX-Gruppe der Seilzuggegenhalter fürs Schaltwerk !
...
Ich will nicht wissen was meine Vitrine zu den Teilen sagen würde, wenn sie denn sprechen könnte.
Ich hab noch ein wenig Zeit.Die Vitrine würde sagen:
"Steig mal wieder aufs Rad, Du fetter Sack."
Genau das mache ich jetzt. Dabei habe ich gar keine "Vitrine" - eher im Gegenteil.
Bei dir ist es halt Ne zweigeschossige Vitrine mit Tür und FensternDie Vitrine würde sagen:
"Steig mal wieder aufs Rad, Du fetter Sack."
Genau das mache ich jetzt. Dabei habe ich gar keine "Vitrine" - eher im Gegenteil.
Zwei goddis für die Vitrine
1x Gegenhalt für die Kettenstrebe
1x ? jeweils NOS 15 Euro inkl WaarensendungAnhang anzeigen 216854 Anhang anzeigen 216855