Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal hervorgekramt.Bremshebel Shimano BL6207 - Hütlis vorhanden, aber z.T eingerissen - eine Schelle nicht original - sonst passabler Zustand - 20€ + V
Anhang anzeigen 215133
Bremshebel Shimano BL6208 - Hütlis etwas rissig, aber brauchbar - mit DA-Bremszughüllen & -seil(?) - sehr guter Zustand mMn - 30€ + V
Anhang anzeigen 215134
Schaltwerk Shimano RD6200 - wenige Kratzer - 25€ + V
Anhang anzeigen 215135
Mehr Bilder hier. Über die Preise läßt sich selbstverständlich reden.
kannste sowas bitte mal in 43 anbieten?
in den großen Größen kannste auch einfach in ebay shoppen, 34-40 und 46-49 gibts ja viel.
keine Ahnung, welche Größe das ist, aber sehr groß ists auf jeden FallDann bin ich wohl zu blöde dafür.
Solltest Du über nen schönen alten Schuh in 47-48 stolpern würde ich mich über einen Link freuen.
Mille - Greetings
@L€X
....nenene - das war schon gut so!kannste sowas bitte mal in 43 anbieten?
Wenn man einen braucht dann i.d.R. den rechten, denn da schaltet man deutlich mehr.ich könnte einen rechten gebrauchen.
keine Ahnung, welche Größe das ist, aber sehr groß ists auf jeden Fall
http://www.ebay.it/itm/SCARPINI-DA-CICLISTA-MARCA-LAZZARETTI-VINTAGE-/321694965040?
Hätte meine Freundin sicher auch, wenn sie sich einen cm von den Zehen abschneiden würde.was hab ich denn dann? Größe 41.