Olddutsch
Aktives Mitglied
So schief lieg ich doch nicht mit dem Preis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So schief lieg ich doch nicht mit dem Preis
Preis verhandelbar, muß weg.Wegen Projektumorientierung geht sie zurück ins Forum.
Selcof Titanium Sattelstütze - nie verbaut - NIB - 27.2 - 80€ inkl. unversichertem V
Anhang anzeigen 212097
Mehr Bilder im Einkaufswagen.
Ich will nicht wissen was meine Vitrine zu den Teilen sagen würde, wenn sie denn sprechen könnte.
Nix, frische Luft...Raus Kinder, an die frische Luft...
Raus Kinder, an die frische Luft...
Geil!Die hatte ich Mitte der 80er in hellbraun...Leider biegt man sich da sehr oft die Füsse durch,da die Sohle recht flexibel ist...allerdings ist dastut mir ja, schrecklich leid. ist wie beim fahren, irgendwas ist immer...
Aussergewöhnlich schöne CARNAC Rennrad/Tourenschuhe Gr. 39 fallen klein aus eher 38
Weiches Leder, mit Hartgummisohle und U-Absatz. Nicht für Schuhplatten geeignet !
Neu im Karton. Fast zu schade' zum fahren.
55,00 + 4,90 Versand
Fortsetzung Bilder:Cinelli XA Vorbau 100mm – – VERKAUFT – –
falls sich wider Erwarten der Rest einfindet, hätte ich am Gabelkonus großes Interesse!Beim Aufräumen im Keller gefunden, der Rest ist nicht mehr auffindbar... (...)
Nur die Versandkosten würden anfallen. - Reserviert -
Zwei goddis für die Vitrine
1x Gegenhalt für die Kettenstrebe
1x ? jeweils NOS 15 Euro inkl WaarensendungAnhang anzeigen 216854 Anhang anzeigen 216855
Da könntest Du sogar Glück haben….falls sich wider Erwarten der Rest einfindet, hätte ich am Gabelkonus großes Interesse!
falls sich wider Erwarten der Rest einfindet, hätte ich am Gabelkonus großes Interesse!
Ist man einmal 'ne Stunde nicht da.Cinelli Campione del Mondo 66 42 – – RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG – –
Sehr gebrauchter Zustand. Sieht man denke ich auf den Bildern ganz gut. Wie gesagt zusammen mit dem XA Vorbau oben mal hier gekauft und zum "gleichen Preis" weiter...