G
Gelöschtes Mitglied 62190
Argh, 14 x gefällt mir, aber abgesehen von einem ernsthaft interessierten Fixie-Jünger über die Kleinanzeigen ("Muss das Schaltauge noch abgemacht werden?") will noch niemand...
Ok, Rahmenset 125 VB, mit Laufrädern 135 VB bei Abholung.
Ok, Rahmenset 125 VB, mit Laufrädern 135 VB bei Abholung.
Noch ein Projekt muss gehen, dass ich nicht aufbauen werde...
Gazelle Champion Mondial, Bj 1976, in seltenem grün mit halbverchromter Gabel + Hinterbau. RH 58 cm, der Shimano 600 Steuersatz ist frisch gefettet und eingestellt, der Rahmen von innen hohlraumkonserviert. Keine Risse, Stauchungen o.ä... Chrom ist perfekt, Rahmen sieht von innen schön aus.
Ich habe das Rahmenset aus dem Internet gefischt um es aufzubauen. Als es bei mir ankam habe ich gesehen dass am Oberrohr einige Macken mit Anrostungen waren, und sich die Nasen unter dem Lack langzogen. Am Unterrohr hat der Rahmen einiges an Steinschlag abbekommen. Auch dort habe ich den Rost und die Unterrostungen vorsichtig abgeschabt. Der Rost war absolut oberflächlich mit nur ganz wenigen minimalen Kratern, aber schön sehen die FEhlstellen im Lack nicht aus. Ich habe die Stellen anschließend mit Rostumwandler geschützt und überlegt ob ich versuche es auszubessern, aber bei dem Farbton wird mir das nicht gelingen.
Ich hatte das Rahmenset in der Vorstellung gekauft habe der Lack wäre intakt - ist er nicht, und so wollte ich es nicht. Also darf es gehen...
Rahmenset VB 135 €
Rahmenset mit Laufrädern (Normandy-Naben, unterschiedliche Felgen) VB 155 €
bei Abholung in 48329. Versand u.U. möglich, aber mir wäre es ganz lieb wenn sich der Interessent den Lack vorher anschaut. Gibt auch Kaffee, und mehr Fotos in meinem Album.