Chiemgauer
Aktives Mitglied
Wie. Hast du neue Lagerkapazitäten?wenns nicht so groß wäre, würde ichs nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie. Hast du neue Lagerkapazitäten?wenns nicht so groß wäre, würde ichs nehmen.
ist in arbeit und ich finde den schlichten franzosen schickWie. Hast du neue Lagerkapazitäten?
Wo ist denn deine Ecke ? Bin Freitag in der Nähe vom Motobecane und könnte es mit nach Hamburg oder nördlicher bringen... Gerne auch für andere Interessenten...Wenn es bei mir um's Eck wäre, (silberne Bleuemels wären vorhanden) würde ich wohl schwach werden....
Wo ist denn deine Ecke ? Bin Freitag in der Nähe vom Motobecane und könnte es mit nach Hamburg oder nördlicher bringen... Gerne auch für andere Interessenten...
Biete
Shimano 6207, 600erGruppe, ohne Schalthebel ! Kurbel 52-39, 170mm.
Insgesamt schöner Zustand, ohne Sturzspuren o.ä. Dazu, 3ttt Lenker-Vorbaukombi, Grand- Prix, (Mod. 2 - 64° degree Pista 110mm.)
130,00 + 7,00 Versand
Weiter Bilder im 'Fotoalbum'
Die Rechte am Bild können zusätzlich erworben werden
du verkaufst dein Avatar ?!?
Wo ist denn deine Ecke ? Bin Freitag in der Nähe vom Motobecane und könnte es mit nach Hamburg oder nördlicher bringen... Gerne auch für andere Interessenten...
Ich bin mehr südlich, in der Stadt der Lebkuchen, in Nürnberg zu Hause. Und eigenntlich habe ich auch ein ziemliches Platzproblem. Zudem fällt mir auch kein stichhaltiger Grund ein, mit dem ich den Kauf des Rades rechtfertigen könnte....
... dass Nürnberg nicht um die Ecke ist akzeptiere ich, stichhaltigen Grund halte ich nicht für notwendig
Bei zwei Rennrädern im Wohnzimmer und voller Garage schon.... dass Nürnberg nicht um die Ecke ist akzeptiere ich, stichhaltigen Grund halte ich nicht für notwendig
Moin ,
Ich habe hier einen Cratoni Rhmen abzugeben der mit Faggin gelabelt ist !?
Gabel besitzt auch das Faggin Panto !?
Sattelstütze ist bei ...
RH. m/o ist 62 oberrohr m/m 60
einbaumaß ist 100/130
Toller Rahmen doch mir zu groß
Preis 150€ ???
preis ist ok!!!Moin ,
Ich habe hier einen Cratoni Rahmen abzugeben der mit Faggin gelabelt ist !?
Gabel besitzt auch das Faggin Panto !?
Sattelstütze ist bei ...
RH. m/o ist 62 oberrohr m/m 60
einbaumaß ist 100/130
Toller Rahmen doch mir zu groß
Preis 150€ ???
soviel kann ich gar nicht verreisen, wie ich reiseräder habe