• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo ist denn deine Ecke ? Bin Freitag in der Nähe vom Motobecane und könnte es mit nach Hamburg oder nördlicher bringen... Gerne auch für andere Interessenten...
:daumen:

Allerdings muss der Belieferte dann auch Krabbenleberwurst probieren...
:p

;)

Wo ist denn deine Ecke ? Bin Freitag in der Nähe vom Motobecane und könnte es mit nach Hamburg oder nördlicher bringen... Gerne auch für andere Interessenten...

Ich bin mehr südlich, in der Stadt der Lebkuchen, in Nürnberg zu Hause. Und eigenntlich habe ich auch ein ziemliches Platzproblem. :mad:Zudem fällt mir auch kein stichhaltiger Grund ein, mit dem ich den Kauf des Rades rechtfertigen könnte....:confused:

Ich bin mehr südlich, in der Stadt der Lebkuchen, in Nürnberg zu Hause. Und eigenntlich habe ich auch ein ziemliches Platzproblem. :mad:Zudem fällt mir auch kein stichhaltiger Grund ein, mit dem ich den Kauf des Rades rechtfertigen könnte....:confused:

ohhh, mir schon... das rote schätzchen ab nach berlin...schon ist platz da....:p:p:D:D

... dass Nürnberg nicht um die Ecke ist akzeptiere ich, stichhaltigen Grund halte ich nicht für notwendig :D

Moin ,

Ich habe hier einen Cratoni Rahmen abzugeben der mit Faggin gelabelt ist !?
Gabel besitzt auch das Faggin Panto !?
Sattelstütze ist bei ...
RH. m/o ist 62 oberrohr m/m 60
einbaumaß ist 100/130

Toller Rahmen doch mir zu groß
Preis 150€ ???

Verkauft !!! Danke !!!

Anhänge

• mein Faggin.jpg
    mein Faggin.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich noch ein Mavic Schaltwerk das leider eine mini macke hat :(
da hätte ich gerne 70 € für ( sau selten )

sorry für die besch... Bilder ...

Verkauft

Anhänge

• m2.JPG
    m2.JPG
    151 KB · Aufrufe: 36
  • m4.JPG
    m4.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 38
  • m1.JPG
    m1.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Tausche den Rahmen auch gegen 4 Sack Zement und 36qm OSB Platten :rolleyes:
und noch Kabel für Elektrik usw :D
Alles für meine neue Werkstatt :)

Danke:), aber ich habe 2 1/2 :D Einmal ein 801 (welches gerade nüscht zu tun hat und faul rumliegt) und 1 1/2 840

Ich wünsche dem Besitzer viel Spaß damit. Das schaltet knackig und äußerst zuverlässig mind. 7 Kränze!:bier:

Edit.: Ich finde es allerdings a bissl teuer;). Meins habe ich z.B. für 25€ bekommen:rolleyes:

Zurück