Steff_N
something is always
Räder mit Schutzblechösen dürfen das.Mich irritiert der Hosenbeinschutz an der Kurbel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Räder mit Schutzblechösen dürfen das.Mich irritiert der Hosenbeinschutz an der Kurbel
hey!
57 ist auch der Grund warum Es an der Wand hing, hoffte immer noch dass die Strampler länger werden.. das waren damals einfach alles Riesen.
Hosenbeinschutz ist schon kurios an einer Rennmaschine aber original. Umso cooler, dass ihn noch keiner runtergeschraubt hat (Versuchung war schon groß).
Übrigenz sind das keine Schutzblechösen, sondern Beschleunigungslöcher!
So Oma hustet wieder
Biete einen schönen weißen Fizik Arione k:ium zum Verkauf. Das Teil ist in wirklich sehr gutem Zustand und wiegt lt. Küchenwage lediglich 241 Gramm!
Er passt mir einfach leider nicht Auch wenn die Form einfach wunderbar ist, mag mein Hintern lieber wieder nen San Marco Regal haben.
Ich habe 85€ dafür bezahlt und bin ihn seither sehr wenig auf meinem Herkelmann gefahren. Ich hätte gerne 60€ inkl. Versand dafür.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen weißen San Marco Regal in ebenfalls sehr gutem Zustand.
Bitte per PN Bescheid geben wenn ich irgendwie daneben liegen sollte mit dem Preis.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen weißen San Marco Regal in ebenfalls sehr gutem Zustand.
Bitte per PN Bescheid geben wenn ich irgendwie daneben liegen sollte mit dem Preis.
Einen neuen Regal bekommst du bei cycle-basar schon für knapp 58€:
http://www.cycle-basar.de/Sattel/Sa...e-San-Marco-Regal-Stahl-Glattleder-weiss.html
Gruß
Sandra
57 passt! Doch leider kränkelt meine Oma auch … :-(hey!
57 ist auch der Grund warum Es an der Wand hing. Hoffte immer noch, dass die Strampler länger werden.. das waren damals einfach alles Riesen.
Hosenbeinschutz ist schon kurios an einer Rennmaschine aber original. Umso cooler, dass ihn noch keiner runtergeschraubt hat (Versuchung war schon groß).
Übrigenz sind das keine Schutzblechösen, sondern Beschleunigungslöcher!
So Oma hustet wieder
Servus Mädls,
die todkranke Großmutter brauch wieder ihre teure Medizin... also muss ich dieses Schmuckstück verscherbeln.
Ein Puch Royal Force, österreichisches Understatement!
Komplett schwarze Dura Ace Gruppe, erste Generation (Crane Schaltwerk). Sogar die Zugschellen am OR sind Dura Ace
Lrs: "normale" Dura Ace Naben mit Klemm- (Spangen?) öler, Fiamme Ergal Felgen für Klebereifen
Vorbau: SR Royal, geflutet
Lenker: SR World Champion
Stütze: frühe Gepiemme
Sattel: Wittkop Ranger
Pedale: Supra Ultraleichtbau (Eigenbau, 0g!)
Pumpe: Silca Impero (bleibt dran bei dem Preis)
Rahmen: Reynolds 531 unterverchromt, Größe 57
Macken: Decals teilweise abgeschrabbt, kleinere "Delle" am Oberrohr, kleinere Lackabplatzer an den neuralgischen Stellen (wirklich wenig).
Laufräder gehören mal wieder zentriert, nichts wildes. Hinterreifen hält die Luft ca 3 Tage, Vorderer top!
Bremsgriffe leicht angekratzt.
Gesamt aber sehr schöner Zustand, besonders der Komponenten, teils fast neuwertig. Lager wurden alle überholt und gefettet bevor es an meiner Wohnzimmerwand Platzt fand. War anno 1976 ne echte Granate und zum schlachten einfach zu schade.
So ein quietsche-buntes Itaka Kitschteil kann ja jeder fahren!
Anhang anzeigen 219219 Anhang anzeigen 219220 Anhang anzeigen 219222 Anhang anzeigen 219224 Anhang anzeigen 219226 Anhang anzeigen 219228 fahren.
Preis: lausige 456,78 Euro
Standort: 100 km östlich von München an der Grenze zu Austrialien, könnte gegen viel Bier evtl. nach München gebracht werden.
Besichtigung gerne und bessere Detailbilder auf Anfrage!
Jetzt bitte so Nachrichten wie "viel zu billig das teil alta! geb dir 600 alta!"
Grüße, Adam
Naja, ich finde empfinde den Begriff nicht als abwertend, aber scheinbar ein großer Teil der Gesellschaft - schon komisch, dass sich Begriffe in ihrer Bedeutung so "schnell" ändern können....Find den Begriff "Itaka" (auch wenn ichs anders schreiben würde) ziemlich daneben. Auch wenn dein Grundton lustig-fluffig-ironisch ist..
Naja, ich finde empfinde den Begriff nicht als abwertend, aber scheinbar ein großer Teil der Gesellschaft - schon komisch, dass sich Begriffe in ihrer Bedeutung so "schnell" ändern können....
hm also doch daneben.....kommt doch von "ITAlienische KAmeraden" aus dem Africafeldzug von und mit Erwin R. aus Stuttgart!!??
Bedenklicher finde ich es, dass ich mit meiner kranken Großmutter hier viel Geld machen will.