Chiemgauer
Aktives Mitglied
Sind die Aufnahmen der Griffe für Modolo ?
ich vermute mit einer Schraube sollten sich da auch Campa Hebel dran befestigen lassen
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Aufnahmen der Griffe für Modolo ?
Genau so , richtig.ich vermute mit einer Schraube sollten sich da auch Campa Hebel dran befestigen lassen![]()
Weil es beim letzten Mal so gut lief mit meiner Restekiste, ab jetzt alles nur noch geschenkt…
Dafür nur für Selbstabholer in Berlin - Friedrichshain.
Shimano 3 x 7 Brems-Schalt-Kombi.
Shimano Exage Hebel mit weißen Hoods, die leider sehr sehr klebrig sind…
Anhang anzeigen 219329 Anhang anzeigen 219330
meinste?...man kann da auch mal neue Hoods draufmachen, ist noch besser.
Gruß
Rabe
die hoods kann man auch mit talkum bzw babypuder einstäuben, dann fühlt es sich nicht ganz so eklig an![]()
Ab März dann, wenn ich wieder in Deutschland wohne.
Habe in den letzten 2 Jahren so viel Zeug angehäuft, kann wahrscheinlich 10 Seiten hier füllen.
Oliver
Wollt ich ja nicht so ganz glauben,...
Hosenbeinschutz ist schon kurios an einer Rennmaschine aber original. Umso cooler, dass ihn noch keiner runtergeschraubt hat (Versuchung war schon groß).
...
Wollt ich ja nicht so ganz glauben,
aber in Dormagen bei Köln wird gerade auch so ein Teil (für 500,-) angeboten:
Anhang anzeigen 219365
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/puch-rennrad-royal-force-oldtimer/302251691-217-1882
Neu lackiert aber mit Dura-Ace-Hosenbeinschutz
![]()
Ich habe hier so'n Kettenblatt von 'ner DA - Da sind auch die Löcher für den äußeren Ring drin. Ganz normal!
Wenn die Teilgruppe zerstückelt werden sollte, ich hätte Bedarf an den beiden Lagern und den Bremshebeln. Ich würde die Gruppe auch für mein graues Motta in Zahlung nehmen.ich brauche es einfach nicht.....
suntour cyclone gruppe (bis auf kurbel und bremszangen)
180 hab ich hier bezahlt. 180 möchte ich wieder. (am innenlager (bsa) fehlt ein gummiring, laufrad hinten gehört zentriert)
felgen ambrosio für draht:
Bei Bedarf kann ich auch noch optisch passend ne gran sport kurbel und bremszangen beisteuern. dann 230,- (auch tausch gegen ne mazzer espressomühle oder ne la pavoni)
versand kommt noch drauf.