• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2

Biete 2 rahmensets
passen mir leider nicht.

rh 57
1. Kotter super record, ca 1985, vollunterverchromt, columbus sl slx
gewicht rahmen 1970g, gabel 695g, bilder bei meinen fotos
farbe schwarz, einige lackabplatzer und 1 kratzer oberhalb des rechten
hinteren ausfallendes, keine dellen - kein unfall.
ausfallenden gipiemme, im oberrohr geführter bremszug
laut vorbesitzer maßanfertigung, originalausstattung komplett super record,
gravuren auf dem gabelkopf und den sitzstreben, damaliger top rahmen und in schwaben mit silberlot handgearbeitet
preis rahmen und gabel 170€

Rh 58
2. vicini modell ? wohl aber einer der frühen und besseren, um 1980
hinterbau vollverchromt, schaltzug in der kettenstrebe, gravuren auf dem gabelkopf und den sitzstreben, lack dunkelrotmetallic mit goldenen
decals und applikationen - lack sehr gut erhalten-- für das alter top
fotos folgen noch. gewicht rahmen 2140g, gabel 700g
inkl. folgender originalteile: lenker 3t, vorbau 3t (rundum graviert),
sattelstütze campa (v graviert), sattel leder contour, steuersatz campa,
preis rahmen und gabel und teile 260€

Klassikerfreunde aus dem rhein main die abholen wäre mir sehr lieb aber ich verschicke auch.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Keine Angst, ich will ja mein WINORA gar nicht mehr hergeben ... so toll finde ich das.

Hier habe ich einen Diamant(?)-Sattel samt 24mm-Stütze aus Stahl. Ich habe das Ding letztes Jahr hier im Forum gekauft. Mir ist er aber zu weich:

IMG_3498.jpg

Preis inkl. Versand: EUR 30,-
Weitere Bilder im Album

Reserviert.

Preisupdate

so platz und geld muss her... deshalb erstmal drei schicke rahmen! allle preise sind vhb zuzüglich versand per DHL (da wir ja kein geld versenden sollte auch nicht abhanden kommen :D) anfragen bitte per pn! thx!

no 1: motobecane record

RH 59 (M-M)
OR 57.5 (M-M)
inkl gabel; alles in allem sehr guter zustand, normale gebrauchsspuren. auf dem oberrohr sind noch so aufkleberreste von einem grandiosen verpackungskünstler. lässt sich aber entfernen. sehr schöne klemmung sattelrohr. zugverlegung bresmszug hinten in einer falz unten, im OR. columbus chromor rohre.rahmen ist innen gemufft! preisvorstellung 90,-
weitere foros im album -> http://fotos.rennrad-news.de/s/10296

CIMG7084.JPG

no 2 : basso viper weg

no 3 : mercier weg

weiter teile folgen demnächst.... :D

MOTOBECANE is noch zu haben ! preis VHB, passende anbauteile auch erwerbbar, einfach fragen!

(klick bild & finde mehr)

Laufradsatz 8-fach
Felgen Mavic Monte/OEM schwarz anodisiert (Vetta)
36 Speichen konifiziert 2.0/1.8/2.0
Naben: Shimano RX100
Kasette 8-fach Shimano HG
Schnellspanner Shimano
Reifen: Continental Ultra 2000 23-622C

Naben hakelfrei, frisch gefettet & eingestellt
Felgen lediglich eine bremsflanke am vr hat eine erste kleine bremsspur

ready to run

preisvorstellung: 120 + versand

Verkauft wird ein Bianchi Rennradrahmen aus Columbus Geröhr (siehe Bild) in 61er Rahmenhöhe (m-m) in celeste. Der Rahmen hat Bianchi Ausfallende (vorne und hinten) und recht schöne Details wie Bianchi B in der Nähe der Sattelrohrmuffe oder Bianchi Schriftzug auf dem Gabelkopf. Am Rahmen sind schon ein paar Macken dran, vor allem im unteren Bereich (siehe Bild) mit ein klein wenig Flugrost, ist also nicht in perfekten Zustand, aber dafür günstig.

Preis: 49 Euro

Die Gabel ist übrigens komplett unterverchromt...

Bianchi-1.jpg

Bianchi-2.jpg

Bianchi-3.jpg

Besichtigung und vorzugsweise Abholung in Frankfurt...

Verkauft wird ein Bianchi Rennradrahmen aus Columbus Geröhr (siehe Bild) in 61er Rahmenhöhe (m-m) in celeste. Der Rahmen hat Bianchi Ausfallende (vorne und hinten) und recht schöne Details wie Bianchi B in der Nähe der Sattelrohrmuffe oder Bianchi Schriftzug auf dem Gabelkopf. Am Rahmen sind schon ein paar Macken dran, vor allem im unteren Bereich (siehe Bild) mit ein klein wenig Flugrost, ist also nicht in perfekten Zustand, aber dafür günstig.

Bianchi-1.jpg

Bianchi-2.jpg

Bianchi-3.jpg

nehme ich pn

RESERVIERT!

Biete eine Gazelle A-Frame Rahmenset aus Reynolds 531 Geröhr in Perlweiss.
Rahmenhöhe: 55cm (Mitte-Mitte gemessen), Oberrohrlänge: 55,5cm
Der Rahmen dürfte von ca. 1981 sein und hat Ösen zur Schutzblechmontage. Keine Stauchungen oder Dellen. Der Lack ist leider nicht mehr so toll. Am Oberrohr wurde mal großflächig Lack entfernt und Silber! nachlackiert. Des weiteren finden sich einige Alterstypische Macken, die zum Teil mit passendem Lack ausgessert wurden. Die Kettenstrebe ist komischerweise noch tiptop. Unter dem Oberrohr wurden mal Ösen zur Bremszugführung angeklebt, diese sind jedoch ohne weiters entfernbar. Die Schriftzüge sind noch voll in Ordnung. Steuersatz, Sattelstütze und Innenlager kommen noch ab.
Als Preis setze ich mal 60€ + Versand VHB an.
Gruß,
Jan

Bianchi-1.jpg

Bianchi-2.jpg

Bianchi-3.jpg

reserviert...

Verkaufe ein paar Teile.

Update:

1 x Turbo, gelb, gebraucht >> verkauft

Gruß

Ich biete einen Interesanten Kellerfund an:

Rennrad mit wirklich seltenem Woodrup Stahlrahmen und Shimano 600 Ausstattung, 3-t Vorbau, Campa Umwerfer usw.

Das Rad stand wohl längere Zeit im Keller und ist nicht in bestem Zustand, aber ein Woodrup Rahmen ist schon etwas ganz besonderes.

VB 280 Euro

Anhänge

• 4793d84_23.jpg
    4793d84_23.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 349

Ich biete einen Interesanten Kellerfund an:

Rennrad mit wirklich seltenem Woodrup Stahlrahmen und Shimano 600 Ausstattung, 3-t Vorbau, Campa Umwerfer usw.

Das Rad stand wohl längere Zeit im Keller und ist nicht in bestem Zustand, aber ein Woodrup Rahmen ist schon etwas ganz besonderes.

VB 280 Euro

Wie gross ?

... und ein paar Detailfotos wären nett.
Dann noch Artikelstandort und ob Versand möglich ist

Hab ich noch nicht gemessen. Kann ich aber morgen gern machen. Gruß

Standort ist Seevetal bei Hamburg. Fotos mach ich gern noch.

Zurück