AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Schützenfestreste:
wiedermal 1-10euro:
- schwarzer
Flaschenhalter Racer, made in italy
- grau-schwarzer
flaschenhalter
- Schaltwerkröllchen (müssten aus nem 7402er sw sein, aber nicht
100%), nur einer der staub/gleitkäppchen dabei, sonst wie neu.
res.
- Schalthebel-anschalg-abdeckung entweder 7402 oder 6400
- campagnolo bremsgriff-schelle
re.
- campagnolo (?) schalthebel-schraube
res.
- cinelli zugführungs-stöppel, gelb
weg
- campagnolo schnellspanner-hebel
weg
- campagnolo (?) naben-staubkappe
weg
- campagnolo (u.a.?) schnellspannachsen
weg
- schnellspann-achsen federn
weg
- achsmuttern/konterteile campagnolo, unterschiedliche versionen baujahr 77, 83 u.a.
weg
Ideale Randonneuse super confort - gepolsterter ledersattel. aus den 70ern meine ich. mit ordentlich kampfspuren. 7,5 euro inkl. versand.
Schlauchreifentasche aus kunstleder in beige, 12,20 inkl. versand
sanft schnurrener Maillard 7-fach schraubkranz/freilauf. bsa. ritzel sind mit "83" und "82" gestempelt. 12-20. kaum genutzt. 15 euro inkl. versand
Hinterrad mit
Mavic (500?) Nabe und Wolber TX Profil felge, 6208er Zahnritzelkasenntenschraubkranz-vieh, Super Zustand, fast nicht gebraucht. Kaum Bremsspuren. Drahtreifen. 50 euro
Dura-Ace 7402-slr-bremshebel links einzeln, wie neu, nur der kleine minikratzer auffen helbelarm ist dran. der hebel schließ richtig - nur ist mir die mutter verrutscht und ich hatte keine musse sie wieder reinzupröckeln. 15 euro inkl. versand.
weg
- nos
Shimano Dura-ace Kettenblatt kommt von einer nos DA EX-DD Kurbel, 42Z., Datumscode: MI = 88? ist jedenfalls neualt. 25,00 Euro inkl. Versand
- nos
Shimano Dura-ace Kettenblatt (?) kommt jedenfalls wie das obige kettenblatt von einer nos DA EX-DD Kurbel, 52Z., ohne jegliche beschriftung. 25,00 Euro inkl. Versand
- nos Campagnolo Kettenblatt 53Z (39) 32,20 Euro inkl. Versand
- 2 Stck. Campagnolo Chorus Kettenblätter gebraucht, 52/39 AS, zusammen inkl. versand: 15 Euro.
Aufkleberchen - originale, keine repros:
- reynolds 531, Rahmen: je 5 eur inkl. versand
weg
- reynolds 531 gabelaufkleber paar: 7,5 eur
weg
- enik steurrohr-logo gold: 5 euro inkl. versand
- lenkerbandsteifen paar, je 2,50 inkl. versand
- reynolds 531 gabelaufkleber einzeln: 3 euro inkl. versand.
weg
mehr fotos, detailbilder:
http://fotos.mtb-news.de/s/39438