AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2
Bald isses geschafft und ich spamme hier den Biete-Thread nicht mehr zu... versprochen... Ich wäre froh, die letzten Reste hier auch noch an Mann und Frau bringen zu können - sehr gern auch günstiges Komplettpaket. Über Preise+Versand lässt sich reden. Ansonsten schwimmt es auch in die Lagune...
neues Kleinzeuch - braucht jemand etwas davon? je 2-10 euro.
- griffgummi, gut, frisch, leicht schmutzig
- cinelli lenker kabelführungen, nos
- kettenstrebenschutz metall
- Cinelli vorbau Reperaturset, nos
- federn? waren in einer campa-schaltwerk/umwerferkiste von nem alten schrauber
- brems-zahn-scheiben
- nuovo/superrecord umwerferteile: Schelle, Anlöt-Adapter, Schellenteil, Schaltwerksbolzen (abgenudelt)
- Campagnolo Bremsgriffschelle
- Rickert-Stopfen, für das größere Loch im Tretlagergehäuse von Rickert-Rahmen
---
Konvolut:
- clb-bremsenset - mit einer von diesen titan-magnesium bremskörpern... war mal so annem Faggin verbaut... eine bremszufeststellschraube fehlt. bei den bremsgummis weiss ich nicht, ob es die originalen sind...
- 2 alte Stahlsteuersätze aus den 60ern/70ern.
- Leichtteile-Set. Vorbaubolzen + klemmkeil aus alu - inbus ist etwas genuddelt, Kurbelschrauben aus alu + innenlager-ring ebenso aus alu oder ergal oder watt auch immer. Alles gebraucht - siehe foto.
- Alu-Kerzenstütze von TITAN aus den 60ern, 26,8mm, stark gebraucht.
- 2 Trikots: 1x Malvor/Sidi/Botteccia; 1x Schwerte. größe XL.
- fsa chris-king steuersatz-kopie. industriegelagert, 1".
- gut erhaltener SR Silstar Kurbelsatz, 2-fach, aber auf dem äusseren Ring ist ein Hosen/Kettenschutz verbaut - ergo singlespeed/fixie/hippekram.
- diverses kleinzeuch, schnellspanner, einzelteile...
inkl. versand: 40Euro.
---
Hinterrad mit
Mavic (500?) Nabe und Wolber TX Profil felge, 6208er Zahnritzelkasenntenschraubkranz-vieh, Super Zustand, fast nicht gebraucht. Kaum Bremsspuren. Drahtreifen. 50 euro
mehr foddos:
http://fotos.mtb-news.de/s/39438
und
http://fotos.rennrad-news.de/s/10278