• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
gaehn-smiley-8865401594665146259_325605.jpg
 
Anhang anzeigen 223358

Für ein neues Projekt benötige ich etwas finanziellen Spielraum und Platz in der Bude.

Daher möchte ich mein GIOS Compact Evolution in den Warenkreislauf zurückgeben.

Das Rahmenset befindet sich in einem tollen Zustand hat schöne Chrommuffen und die GIOS typischen verstellbaren Ausfallenden.
Es gibt hier und da ein paar kleine Abplatzer im Lack aber nix gravierendes.
Das größte Manko ist der Kratzer am Tretlagergehäuse. Das wars aber auch schon mit dem Negativen.

Der Chrom hat keine Macken, selbst die Gabel innen ist ohne Rost.
Die Panthos an Gabel, Chrommuffe und Tretlagergehäuse sind in goldener Farbe ausgelegt.
Die Decals kleben gut und sind toll erhalten.

Die Rahmenhöhe ist 62cm c-t (ca. 60m-m)
Oberrohrlänge ist 58,5cm m-m

Aber seht selbst. Weitere Bilder im Dropbox-Album.

Preis: 400€ inkl. Versand
...zum Glück etwas zu groß für mich.
 
Hallo,

darf ich mal mit Angeboten stören ????

Athena D500 Bremsen 45€ plus Versand



Campagnolo Kurbeln, habe sie hier im Forum als Chorus für 50 € gekauft und die hätte ich gerne wieder.
Bin aber auch für sinnvolle Angebote offen.
Eloxal hat Abnutzungserscheinungen im Bereich der Pedalriemen.





Campagnolo Chorus (oder C-Record, Athena .....) Sattelstütze 27,2 mm ziemlich zerkratzt im Einschubbereich. weg



Gipiemme Sattelstütze 26.6 mm (für Franzosen) habe sie nur ausgebaut, da mir eine Campa SR in dem Durchmesser über den Weg gelaufen ist. 25€



Noch mehr Sattelstützen alle in Durchmesser 27.0

von links

SR, gekürzt 12 €
Gipiemme 25 €
SR mit Blechstanzteilen zur Sattelbefestigung 12 €
SR Campagnolo Two Bolt Kopie 35 €



Japanische No Name Aero Sattelstütze in 26.8 nicht mehr schön, (passt nach dem Polieren wahrscheinlich in 26.6 :p) 10 €



Campagnolo Umwerferei

links oben Campagnolo Record für 34,9mm Sitzrohr (den Adapter auf 28,6 gebe ich bei Bedarf gerne dazu) 20 €
rechts oben Campagnolo keine Ahnung, aber hat eine lustige 3-teilige Klappschelle für 28,6 mm, Schraube vermutlich nicht original 15 €
unten links und rechts Campagnolo Chorus für Anlöthalter je 20 €


Oliver

Campagnolo Schalterei

Campagnolo Nuovo Valentino Umwerfer mit geschlossenem Leitblech aber der Lippe 20 €
Campagnolo Nuovo (Super ?) Record Umwerfer mit 3 Löchern im Leitblech, starke Gebrauchsspuren, Schraubenkopf der Schelle rot lackiert weg
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk 40 €



Oliver
 
Zuletzt bearbeitet:
Scott Racing Rahmenset.
3030g mit Ritchey Logic Teilstahlsteuersatz.
RH 61 M/M, OR 60 M/M, Radstand 102.
Hinten 130mm Einbaubreite.

Zum Forumspreis von 111€ (Ich habe es allerdings günstiger bekommen).
 
Ja...RH würde ziemlich gut passen, aber mein Geldbeutel ist im Gegensatz dazu äußerst unpassend :(
 
Brauche Piepen...:rolleyes:

32-Loch Laufradbausatz Ambrosio Nemesis Felgen, Mavic 501 Naben und passende DD Speichen mit Nippeln, 144€
(Kann auf Wunsch gegen Aufpreis auch aufgebaut werden).

28-Loch Mavic GP4 Felgen. Waren wohl mal eingespeicht, haben aber jungfräuliche Flanken.
Sehr schöner dunkelgrauer Zustand, Farbe bei beiden identisch, 66€

Bilder und der ganze käufliche Rest im Album.
 
Zurück
Oben Unten