• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ganz grober Blödheits-Fehlkauf von vor dem Winter und jetzt ist es zu spät für einen Umtausch:
Biete ein neues Paar Panaracer Pasela TG in 37-622 an, Vorrecht einen Tausch gegen welche in 27 Zoll, also 630er. Am liebsten auch noch ein gutes Stück schmaler, also 32, 30, 28. Können auch schon ein wenig gebraucht sein.
Hab mich da echt ordentlich vertan...
Wenn niemand tauschen kann/will können sie für 50€ inkl. Versand wieder gehen
DSC_2577.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ch hole auch noch mal alles hoch: Preise sind verhandelbar, Abhlung in München oder Versand nach Wahl dazu, -> mehr Bilder hier <-

Shimano 6400 Komplettgruppe FÜR 150€ INKL. VERSAND
DSC_2341.jpg


Dazu gehört folgendes, alles technisch einwandfrei, optisch teilweise mit Spuren:
STIs mit leichten Kratzern jeweils außen an den Seiten, technisch aber super.
Schaltzuggegenhalter fürs Unterrohr
Bremsen Dual Pivot, Bremsgummis noch viel drauf
Anlötumwerfer 6401
Schaltwerk
Innenlager 68mm also BSA, 115mm Welle
Steuersatz mit minimalstem Pitting, lief vorher ohne Probleme
Kurbel 170mm mit 52/42 Blättern mit one-key-release Schrauben
Pedale Dura Ace 7401 für Look, falls der Käufer unbedingt die 6401 haben möchte gebe ich die "schlechteren" natürlich gerne stattdessen dazu. optisch schon sehr gebraucht, technisch einwandfrei.


Maillard Normandy Hochflansch VR-Nabe, 36 Loch, läuft gut, Zustand gut, sollte man vielleicht mal neu fetten, Prägung F 35 79, Schnellspanner Simplex - 5€
DSC_2378.jpg


Vorbau-Lenker-Kombi von ATAX/Kettler, beides Alu - 15€
Vorbau ATAX Aero, Länge 105mm Mitte-Mitte (so misst man die doch, oder) 25,4 Klemmung, 22,2 Schaft, im Klemmbereich Spuren, sonst guter Zustand
Lenker HSK Kettler Alu Rad gelabelt, 25,4 Klemmung, optisch guter Zustand, nach außen gebogene Form (keine Ahnung wie man das nennt), Breite auf Bremshebelhöhe 39cm Mitte-Mitte, am Ende 42cm Mitte-Mitte
DSC_2229.jpg

DSC_2228.jpg




rechte Stronglight ts Kurbel mit 52/42 Blättern, 116BCD, alles NOS - 50€ - 40€
DSC_2121.jpg




MKS Pedalhaken Stahl Gr. M, sehen ungefahren aus - 10€ oder Tausch gegen welche in L (gerne auch von einer italienischen Marke und in nicht so gutem Zustand)
DSC_2128.jpg
 
Was'n das für Zeug? Die haben ja schon im Neuzustand Haifischzähne! Hat sich wohl auch nicht durchgesetzt..ist wohl eher was für Liebhaber:rolleyes::p.
Das Produkt ist super. Nur leider haben die Franzosen den MTB-Boom belächelt und verpasst und eine ganze Industrie mit Schwung vor die Wand gefahren.

Ich kann mich noch gut an die ersten Jahre bei den Grundig Challenge Cup Rennen erinnern. Shimano hatte immer Techniker da, die alle kaputten Teile demütig und umsonst gegen neue Teile austauschten und sehr grosszügig die neusten Teile verschenkte. Die haben jeden Defekt analysiert und haben sogar den Dreck eingepackt. Und bei Mavic auf dem Stand durftest du nicht mal die Teile anfassen sondern nur gucken.
 
Campagnolo 9-fach Kassette EXA-Drive System12-21 MK2 von 1999. Schon mit Alu-Spider- Die Kassette ist neu und original verpackt. Preis €25.00 inkl. Versand.
DSC_4339.JPG
DSC_4340.JPG
DSC_4341.JPG
DSC_4342.JPG
DSC_4343.JPG
DSC_4344.JPG
DSC_4345.JPG
DSC_4346.JPG
DSC_4347.JPG
DSC_4348.JPG
 
Ich probiere nochmal.
Würde gerne ein 52, oder 53 - er Victory / Triomphe NOS Kettenblat gegen ein Kleines (z.B. 42-er) NOS
tauschen.
original_5253Victory.JPG
.
LKD 116 mm glaube ich.
 
Erinnern an Deinen Avatar.
Mag sein, dass die Franzosen auch von Bauhinien inspiriert waren.
Mein Avatar ist jedenfalls von 1997 und kam damit etwa zeitgleich mit der Mektronic raus.
Alles super Produkte nehme ich an nur mein Avatar muss halt nicht funktionieren.

Diese Mavic Kassetten/ Ritzel bin ich jedenfalls noch nie gefahren aber die original AX Ritzel hatten auch ab
Werk Haifischzähne (nur anders rum, so wie bei meinem Avatar).
Haben ok geschaltet, konnte man aber nicht umdrehen wie die anderen UGs.
 
-richtig reduziert-
Biete einen schönen weißen Fizik Arione k:ium zum Verkauf. Das Teil ist in wirklich sehr gutem Zustand und wiegt lt. Küchenwage lediglich 241 Gramm!
Er passt mir einfach leider nicht :( Auch wenn die Form einfach wunderbar ist, mag mein Hintern lieber wieder nen San Marco Regal haben.
medium_DSCN5678.JPG
medium_DSCN5679.JPG
medium_DSCN5683.JPG
medium_DSCN5684.JPG
medium_DSCN5685.JPG


Ich habe 85€ dafür bezahlt und bin ihn seither sehr wenig auf meinem Herkelmann gefahren. Ich hätte gerne statt 55€ jetzt nur noch 40 inkl. Versand dafür.
Am liebsten wäre mir ein Tausch gegen einen weißen San Marco Regal in ebenfalls sehr gutem Zustand.
 
Für einen Freund biete ich hier an:
Kotter Professional
Rahmengröße muss ich noch erfragen. Irgendwas um die 54
Das Rad ist ausgesprochen gut erhalten. Er hat es zum Speedbike umbauen wollen, bleibt nun doch bei Alu und Carbon. Alle Teile sind aber noch erhalten.
Er sagte etwas von 400,-. Hmmm...
kotter1.jpg
kotter2.jpg
kotter3.jpg
kotter4.jpg
kotter5.jpg
kotter6.jpg
kotter7.jpg
kotter8.jpg
kotter9.jpg
 
Osterentrümpelung dritte Runde

Shimano Golden Arrow Bremshebel 20€

Gummis rissig
Restzustand bestens, ohne Kratzer o.Ä.
Anhang anzeigen 223107 Anhang anzeigen 223108

Suntour Cyclone Mk1 Teile
Umwerfer, Schelle 20€
Schalthebelset, Schelle 25€
beide in sehr schönem Zustand, Schalthebelset meines Wissens unbenutzt

Anhang anzeigen 223109

Italienischer Nabensatz
vorne Gipemme, 36L, läuft ok, 15€
hinten Gian Robert, 36L, läuft rauh, 9€
zusammen für 20€
Anhang anzeigen 223110 Anhang anzeigen 223111

Vorbau 3ttt, vermutlich Record 84 22€

100mm,
übliches 3ttt Klemmaß
Einsteckspuren
ist einmal durch Irland gefahren, davor neu, danach nicht mehr genutzt
Anhang anzeigen 223112 Anhang anzeigen 223113


Und wo hast du von der Cyclone die Schalterei versteckt???????????? o_O;) die suche ich nämlich
 
Für einen Freund biete ich hier an:
Kotter Professional
Rahmengröße muss ich noch erfragen. Irgendwas um die 54
Das Rad ist ausgesprochen gut erhalten. Er hat es zum Speedbike umbauen wollen, bleibt nun doch bei Alu und Carbon. Alle Teile sind aber noch erhalten.
Er sagte etwas von 400,-. Hmmm...
Anhang anzeigen 223839

Kleine Anmerkung :
Es wird sehr schwer werden von dem 600EX ( 6207 ) Pedal die fehlende Staubkappe zu ergattern ....
 
Zurück
Oben Unten