• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Diamond #65 Bahnkette 1/8"x1/2. Neu und original verpackt. Mit Kettenschloss. Würde ich aber auf der Bahn nicht verwenden. Diese Kette ist richtig gut. Made in USA. Preis €50.00 inkl. Versand
DSC_4455.JPG
DSC_4456.JPG
DSC_4457.JPG
DSC_4458.JPG
DSC_4459.JPG
DSC_4460.JPG
DSC_4461.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
G Caimi Castano Everest ORO Neu und gerade zusammengesetzt. In der Abstufung 14-24. Sehr, sehr gute Qualität mit italienischem Gewinde. Der Kranz würde mit Metarex sicher noch besser glänzen! Preis €60.00 inkl. Versand
DSC_4462.JPG
DSC_4463.JPG
DSC_4464.JPG
DSC_4465.JPG
DSC_4466.JPG
DSC_4467.JPG
DSC_4468.JPG
DSC_4469.JPG
DSC_4470.JPG
DSC_4471.JPG
 
Komplette Shimano 7200 EX Gruppe

guter Zustand, mit normalen Gebrauchsspuren

Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Bremsen, Innenlager ITA, Steuersatz ITA, Vorbau

was fehlt sind Bremshebel....

Zustand ist nicht neuwertig aber gut brauchbar, Funktion Top, kein Rost, Teile sollten gründlich gereinigt werden dann glänzen sie auch wieder (nur grob gereinigt), Steuersatzschale/Konus unten haben Druckstellen, sonst sind die Lager top

Setpreis 200Euro

Einzeln ungern, bzw wenn sich Abnehmer für kleinere Sets finden ist es möglich....


Anhang anzeigen 224011


ALSO EINZELN.....war ja irgendwie klar

Steuersatz / Innenlager RESERVIERT

Bremsen 35Euro RESERVIERT

Vorbau 25Euro RESERVIERT

Kurbel 65 Euro

Schaltwerk/Umwerfer/Shifter
Setpreis 65Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
So schränkst du meinen Käuferkreis ein:confused:. Das Produktionsdatum ist ja nur für Extrasupragestörte wichtig:daumen:
tut mir leid. Aber vielleicht sucht ja jemand seit Jahren genau den passenden aus 89 und wil nicht irgendein Produktionsjahr uund bietet dir gleich das doppelte? ;)
der goldene Kranz ist der aus Stahl? die Größe könnte was für mich sein, aber da sind die Reginas ja günstiger, das liegt ja schon in der Region des Zeus alu den du hier angebten hast. Bei Alu würde ich ihn natürlich nehmen.
 
tut mir leid. Aber vielleicht sucht ja jemand seit Jahren genau den passenden aus 89 und wil nicht irgendein Produktionsjahr uund bietet dir gleich das doppelte? ;)
der goldene Kranz ist der aus Stahl? die Größe könnte was für mich sein, aber da sind die Reginas ja günstiger, das liegt ja schon in der Region des Zeus alu den du hier angebten hast. Bei Alu würde ich ihn natürlich nehmen.
Der Kranz ist aus Stahl und eben bessere Qualität als vom anderen Hersteller aus dieser Region.

Und das mir jemand das doppelte bietet glaube ich nicht und ich würde es auch nicht wollen!
 
Hier habe ich noch einen Satz Continental Grand Prix Supersonic in 23mm und einem Gewicht von 171 gr. pro Stück. Preis für den Satz €40,00. Damit kommt man auch in der Fuchsröhre auf 108Km/H
Anhang anzeigen 224182 Anhang anzeigen 224183 Anhang anzeigen 224184 Anhang anzeigen 224185 Anhang anzeigen 224186

Bitte nicht falsch verstehen, mal grundsätzlich die Frage: Die Dingers sind doch uralt, oder? Kann mensch die fahren ?
Ich hätte etwas Muffensausen damit dreistellig zu machen. (Aber sehen schon endgeil aus. :))
 
Bitte nicht falsch verstehen, mal grundsätzlich die Frage: Die Dingers sind doch uralt, oder? Kann mensch die fahren ?
Ich hätte etwas Muffensausen damit dreistellig zu machen. (Aber sehen schon endgeil aus. :))
Die Reifen sind keine 2 Jahre alt und wenn sie richtig gelagert werden kann man Reifen sehr lange aufbewahren. Und ich habe Schlauchreifen in meinem Keller die sind von 1977 und ich würde damit ohne zu zögern RaR fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond #65 Bahnkette 1/8"x1/2. Neu und original verpackt. Mit Kettenschloss. Würde ich aber auf der Bahn nicht verwenden. Diese Kette ist richtig gut. Made in USA. Preis €50.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 224239 Anhang anzeigen 224240 Anhang anzeigen 224241 Anhang anzeigen 224242 Anhang anzeigen 224243 Anhang anzeigen 224244 Anhang anzeigen 224245

Das etwas so banales wie eine Fahrradkette, richtig fotografiert, so sexy aussehen kann (ich meine das bierernst!) ... ich mag unser Hobby :)
 
Zurück
Oben Unten