• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

LRS der Extraklasse

Campa C-Record Naben 100/130 8fach
Campa OMEGA Felgen (siehe die Bremsflanken, das sagt alles über die Laufleistung)
Speichen sind Messerspeichen vorne Radial, hinten Radial/gekreuzt)
Es handelt sich um Schlauchreifenfelgen
Reifen sind kaum angefahren und sind ordentlich aufgeklebt

Es absoluter High End LRS für ein extravagantes Rad.

Preis 333Euro inkl Versand VHB

IMG_0048.JPG

IMG_0048.JPG IMG_0049.JPG IMG_0050.JPG IMG_0051.JPG IMG_0052.JPG IMG_0053.JPG IMG_0054.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schöner Rahmen Koga Miyata Pro Racer S von 1984.
RH 57,5 MO, OR55 MM.
Hochwertiges Rohr.
Rahmen FM2, Gabel HM1
Guter Zustand mit ein paar Stellen im Lack.
Sattelrohr 26,8mm, Innenlager BSA.
Euro 155,- inklusive Versand.
Anhang anzeigen 213015 Anhang anzeigen 213016 Anhang anzeigen 213017 Anhang anzeigen 213018 Anhang anzeigen 213019 Anhang anzeigen 213020 Anhang anzeigen 213021 Anhang anzeigen 213022 Anhang anzeigen 213023 Anhang anzeigen 213024
So ein schönes Teil, das gleiche Baujahr wie ich und auch noch ein guter Preis! Leider zu klein, sonst käme ich in Versuchung...

Preisupdate: je 10,- zzgl.
Raleigh reserviert.
Zwei Vorbauten (SR), einmal Puch, einmal Raleigh gelabelt. Hier ausm Forum. Je Stück 15,- +Versand. Standort Berlin.
Puch: 22,0 - 25,0 - 60mm Reach - minimale Einstecktiefe 70mm - Max.-Markierung bis mitte Auskragung 105mm (somit Franzosen-geeignet).
Raleigh: 22,2 - 25,4 - 100mm Reach - minimale Einstecktiefe 70mm - Max.-Markierung bis mitte Auskragung 75mm.
Gebrauchter Zustand, sauber, normale Kratzer und Spuren.

Anhang anzeigen 224343 Anhang anzeigen 224344 Anhang anzeigen 224345 Anhang anzeigen 224346 Anhang anzeigen 224347

Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate: 30,- inkl.
Shimano Selecta und FF System (Front-Freilauf) Sammelsurium.. 40,- inkl. Versand, Standort Berlin.
Gebraucht FF: KRG mit zwei Blättern und Stahlkettenschutz, linke und rechte Kurbel unterschiedlich. Zwei Lagerschalen dabei, allerdings zweimal BSA-rechts! (waren an einem Motobecane mit franz. Tretlager montiert... o_O). Dazu 6-fach Ritzel gebraucht, nicht abgebildet.
Neu/unbenutzt Selecta: Doppel-KB alu, Kettenschutz, aus einem Stück (!), 52/42. Ein komplettes Innenlager, BSA. Eine rechte Kurbel mit integr. Kurbelabzieher..
Neu/unbenutz FF: Doppelstahl-KB mit Kettenschutzring, unbenutzt aber Rostpickel ohne ende.
Neu/unbenutz FF: Einfach-Stahl-KB, 46 Z., mit zwei Kettenschutzringen und nur rechter Kurbel (!). Zwei Ritzel: einmal 5fach, einmal 6fach.
Kleinzeugs: zwei Ohren für 6fach Ritzel (siehe Bedienungsanleitung), Lagerringe neu, die beiden rechts-BSA-Lagerschalen (siehe oben), unbekannte Abdeckkappe.
Zusammenfassend also: nur eine linke Kurbel im Paket (dafür aber für FF und Selecta nutzbar), nur ein Freilauf-Frontlager (bei der gebrauchten KRG), ein Selecta Tretlager komplett.
Original Anleitung FF System (Scan in meinem Ordner, ohne Foto hier)
Alle Fotos im Ordner.. Scan hier.
Anhang anzeigen 224350
Anhang anzeigen 224351

Noch einen Satz "Dackelschneider"! 2 Grand Prix 4000 in 700X20 Preis 40,00 inkl. Versand. Mit Geld zurück Garantie! Wer mit 40 Km/h über einen Dackel fährt und der ist nicht ordentlich durchtrennt bekommt sein Geld zurück!*
..............................................

*Wer das wirklich machen sollte, kriegt eins auf Maul!

http://tinyurl.com/lky5z94

Etwas unübersichtlich, aber Dackel scheinen mir da nicht mit aufgeführt zu sein .....:confused:

LG Helmut

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Biete: Campagnolo Athena/Chorus Gruppe
Voll funktionsfähig. Wurde grob gereinigt, könnte/sollte mal aufpoliert werden. 179€ zzgl. Versand eurer Wahl.

Verkaufe die Teile auch einzeln. Schreibt mich dafür an und sagt welche Teile ihr haben wollt und ich erstelle euch einen Preis dafür. Die Gebrauchsspuren habe ich versucht so gut wie möglich zu fotografieren. Kann gerne auf Wunsch noch Detailfotos machen.

Angebot steht bis 21 Uhr. Dann landet alles in eBay

Weinmann Vainqueur 750/610 inkl Hebel, ein originaler Mittelzughalter dabei - 5€ + Versand (reserviert)
IMAG0219.jpg

Salsa Vorbau 26mm Klemmung - Länge muss ich nochmal messen; müsste ~ 8 oder 9cm sein - 10€ + Versand (gefühlte 35 mal reserviert)
IMAG0229.jpg

Sakae FX Sattelstütze 25,0mm - 5€ + Versand (reserviert)
IMAG0284.jpg

Continental Grand Prix 3000 blau, 700x23c, wenig gefahren - 20€ + Versand (reserviert)
IMAG0287.jpg

mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/15222

Zuletzt bearbeitet:
Cycling-Cap mit Columbus Aufschrift - NEU mit Etikett 5€ (RESERVIERT)

swrve USA Cycling-Cap aus Wolle (schwarz mit dunkelblauen Akzenten) NEU mit Etikett 12 €

Assos Langarm-Trikot Größe XLG (was das auch immer heißt)
Brustweite ca 52,5cm direkt unter den Achseln gemessen
Länge 68cm (Von Schulter neben dem Kagen bis unterer Saum); hinten 76cm
Kleinere Unregelmäßigkeiten in der Stoffstruktur; 3 Rückentaschen (1 kleine, 2 große) 19€

GORE Langarm-Wintertrikot Größe L - Innen weich "aufgeraut"
Brustweite ca 51,5cm
Länge vorne 61cm, hinten 74cm
Höherer Kragen. Pilling im Kragenbereich
3 Rückentaschen 19€ (RESERVIERT)

Santini "La vie clair" Trikot Größe XXL
Brustweite 50cm
Länge vorne 67cm, hinten 74cm
Unregelmäßigkeiten in der Stoffstruktur (weiße Linie 9cm senkrecht vom Kragen nach unten, unten hinten kleine Stellen im Bereich der mittleren Rückentasche) 7€ (RESERVIERT)

Alle Preise zuzügl. Versand nach Wunsch...

Columbus Cap.JPG swvre.JPG swvre2.JPG Assos_1.JPG Assos_2.JPG Assos_3.JPG Assos_4.JPG Assos_5.JPG Gore-1.JPG Gore-2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schwinn Circuit RH 51 C-T
Oberrohrlänge 52 C-C

Tretubi Columbus SL, viele Gebrauchsspuren

Teile sind ein bunter Mix:
Tretlager Shimano 105 (derbe gebraucht)
Look Delta Pedale
Schaltung Shimano 600 7-fach SIS
Bremse 105 mit neuen Schuhen und Belegen
Laufräder Shimano 400EX mit Mavic NE 192 und neuen Tufo Reifen
Vorbau und Lenker sind Sakae (Lenkerband ist mir beim Wickeln am linken Bremshebel gerissen)
Lenkerbreite 41 M-M
Vorbaulänge 110mm

Das Rad hat 2 Problemzonen:
Abziehergewinde linke Kurbel ist defekt, mache ich immer mit einem Kugelgelenkausdrücker aus dem KFZ Bereich.
Steuersatz hat an der Gabel ein 27.0 Sitz, der verbaute Sante Steuersatz ist der einzige, den ich in dem Durchmesser habe und der Distanzring ist nicht original.

Mehr Bilder im Album

220 € Abholung oder plus Versand mit Hermes für 39,99€

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Schwinn Circuit RH 51

Tretubi Columbus SL, viele Gebrauchsspuren

Teile sind ein bunter Mix:
Tretlager Shimano 105 (derbe gebraucht)
Look Delta Pedale
Schaltung Shimano 600 7-fach SIS
Bremse 105 mit neuen Schuhen und Belegen
Laufräder Shimano 400EX mit Mavic NE 192 und neuen Tufo Reifen
Vorbau und Lenker sind Sakae (Lenkerband ist mir beim Wickeln am linken Bremshebel gerissen)

Das Rad hat 2 Problemzonen:
Abziehergewinde linke Kurbel ist defekt, mache ich immer mit einem Kugelgelenkausdrücker aus dem KFZ Bereich.
Steuersatz hat an der Gabel ein 27.0 Sitz, der verbaute Sante Steuersatz ist der einzige, den ich in dem Durchmesser habe und der Distanzring ist nicht original.

Mehr Bilder im Album

220 € Abholung oder plus Versand mit Hermes für 39,99€

Oliver
Bei den größen ist die OR Länge immer interessant..

Zurück