• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zwei Vorbauten (SR), einmal Puch, einmal Raleigh gelabelt. Hier ausm Forum. Je Stück 15,- +Versand. Standort Berlin.
Puch: 22,0 - 25,0 - 60mm Reach - minimale Einstecktiefe 70mm - Max.-Markierung bis mitte Auskragung 105mm (somit Franzosen-geeignet).
Raleigh: 22,2 - 25,4 - 100mm Reach - minimale Einstecktiefe 70mm - Max.-Markierung bis mitte Auskragung 75mm.
Gebrauchter Zustand, sauber, normale Kratzer und Spuren.

vorbauten_1.JPG vorbauten_2.JPG vorbauten_3.JPG vorbauten_4.JPG vorbauten_5.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Selecta und FF System (Front-Freilauf) Sammelsurium.. 40,- inkl. Versand, Standort Berlin.
Gebraucht FF: KRG mit zwei Blättern und Stahlkettenschutz, linke und rechte Kurbel unterschiedlich. Zwei Lagerschalen dabei, allerdings zweimal BSA-rechts! (waren an einem Motobecane mit franz. Tretlager montiert... o_O). Dazu 6-fach Ritzel gebraucht, nicht abgebildet.
Neu/unbenutzt Selecta: Doppel-KB alu, Kettenschutz, aus einem Stück (!), 52/42. Ein komplettes Innenlager, BSA. Eine rechte Kurbel mit integr. Kurbelabzieher..
Neu/unbenutz FF: Doppelstahl-KB mit Kettenschutzring, unbenutzt aber Rostpickel ohne ende.
Neu/unbenutz FF: Einfach-Stahl-KB, 46 Z., mit zwei Kettenschutzringen und nur rechter Kurbel (!). Zwei Ritzel: einmal 5fach, einmal 6fach.
Kleinzeugs: zwei Ohren für 6fach Ritzel (siehe Bedienungsanleitung), Lagerringe neu, die beiden rechts-BSA-Lagerschalen (siehe oben), unbekannte Abdeckkappe.
Zusammenfassend also: nur eine linke Kurbel im Paket (dafür aber für FF und Selecta nutzbar), nur ein Freilauf-Frontlager (bei der gebrauchten KRG), ein Selecta Tretlager komplett.
Original Anleitung FF System (Scan in meinem Ordner, ohne Foto hier)
Alle Fotos im Ordner.. Scan hier.
shimano_FF_1.JPG

shimano_FF_9.JPG
 
3t_lenker_1.JPG 3t_lenker_2.JPG
MTB-Lenker, 3TTT Extreme, 25,4, 530mm. vielleicht 5° Winkel.. Guter Zustand, kaum Kratzer oder Macken.
10,- plus Versand. Standort Berlin.
 
Steuersatz Stronglight France A9 in BSA.Mit Gebrauchsspuren,technisch top. 15€
Steuersatz baugleich Stronglight mit Sugino Kopfmutter in BSA.Mit Gebrauchsspuren,technisch top. 15€
Steuersatz Stronglight ( grüner Schriftzug) in BSA.Mit Gebrauchsspuren,technisch top. 15€

TA Specialites Bremszughalter NOS mit Lagerspuren ,Gummies top. 20€
Schaltwerk Campagnolo 980 mit leichten Gebrauchsspuren. 12€

Versand jeweils zzgl. 6€
Anhang anzeigen 224450 Anhang anzeigen 224451 Anhang anzeigen 224452 Anhang anzeigen 224453 Anhang anzeigen 224454 Anhang anzeigen 224455

Die @kerstinw sucht das Innenleben von einem A9
 
Bevor ich sie ins www werfe, 23,79 € incl. Versand mit DHL.
170 mm, 52-42, Kettenblätter gehen ins olivfarbige.


DSCN5679.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Blockpedaöe, guter Zustand - 15,- inkl (oder Nachricht, sollte ich völlig daneben liegen)

Anhang anzeigen 224441
Die Mistdinger gibt's noch neu (Union / Marwi SP 689) für <10€. Anders sähe das aus bei einer der früheren Versionen mit abnehmbarer Staubkappe, einstellbaren Lagern und älteren Reflektorbauweisen (verschiedene je nach Jahrgang). Die Lager waren damals aber auch schon nicht besonders toll.
 
Campa record Niederflansch LRS auf GP4 Felgen.Zustand okay-gut,würde ich sagen. Naben drehen gut.Flanken mäßig angebremst,
100/126 EBB 32 Speichen vorn und 36 hinten-
<schlauchis sind noch fahrbar und optisch schick und frisch.ohne Spanner.Für BSA Schraubkränze 120 Euro plus 10 Versand

Anhang anzeigen 222709
UPDATE 100 EURO PLUS VERSAND
 
Ehe ich mir noch ein weiteres Projekt schönrede:

Goldteile abzugeben:

1. Simplex Super LJ (nur abgewischt, kann noch schön geputzt werden) ––> 65 EUR

plus Hermespäckchen
DSC_2024.jpg
DSC_2028.jpg DSC_2025.jpg DSC_2026.jpg DSC_2027.jpg
 
2. Edco Competition Alu Steuersatz (schöner Zustand, an der unteren Lagerschale Montagespuren von der Bremsmutter, sieht nur der Frosch wenns eingebaut ist) ––> reserviert

plus Hermespäckchen
DSC_2017.jpg
DSC_2018.jpg DSC_2019.jpg DSC_2020.jpg DSC_2021.jpg DSC_2022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3. MAVIC OR10 Felgensatz (Flanken Eloxal abgebremst, aber noch für einige km gut, 36 Loch) ––> reserviert

+ Porto

DSC_2176.jpg
DSC_2177.jpg DSC_2178.jpg DSC_2175.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
biete 2wochen alten brooks professional. schwarz mit kupfernieten. der sattel passt mir nicht, ich komme mit dem sattelgestell nicht weit genug nach hinten und sitze unbequem auf den nieten/gestell.
70,- inkl versand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten