• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Biete Viscount Sattel (laut Identifizierung hier im Forum?) mit leichter Macke am Leder, vorn am Sattel. Colnago gelabelt.
20 plus Versand VB
IMG_6319.JPG IMG_6323.JPG IMG_6320.JPG IMG_6321.JPG
Außerdem eine Modolo Speedy Lenker-Vorbau Kombi 22,2 für 25 plus Versand VB
IMG_6310.JPG IMG_6311.JPG IMG_6322.JPG
(Versand nur versichert und verfolgbar mit DHL, 5 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte der gute Junge mal fahren sollen, statt dieses SUVs.... wäre auch ungleich stilvoller. Und statt in die Bild hätte er es vielleicht hier ins Forum geschafft. Durchaus erstrebenwerter, oder?
....hab nix gesagt...:rolleyes:
Das heißt halles nix, sogar ich hab es ins Forum geschafft!
Gruss Ivo

Könnte man nicht nur großes Bild pro Artikel einstellen und die weiteren Bilder zu diesem Artikel als Miniaturansicht unten dran (zum anklicken).
Bei der Kette wurde mir ganz schlecht, bei den Ritzeln hab ich mich dann übergeben.
.. und schwindelig ist mir auch.

Könnte man nicht nur großes Bild pro Artikel einstellen und die weiteren Bilder zu diesem Artikel als Miniaturansicht unten dran (zum anklicken).
Bei der Kette wurde mir ganz schlecht, bei den Ritzeln hab ich mich dann übergeben.
.. und schwindelig ist mir auch.
Genau dieses Rumgeheule ist der Grund dafür, dass ich das Forum kaum noch besuche.

Anders formuliert:
Es wäre sehr nett und wirklich angenehm für das Auge, wenn man sich bei der Bildgröße und auch bei der Anzahl der Bilder mal hinterfragt, ob weniger nicht manchmal mehr ist.

Anders formuliert:
Es wäre sehr nett und wirklich angenehm für das Auge, wenn man sich bei der Bildgröße und auch bei der Anzahl der Bilder mal hinterfragt, ob weniger nicht manchmal mehr ist.

Nein, ich finde das Gegenteil angenehm für das Auge. Können wir die Diskussion bitte lassen? Dafür gibt es einen eigenen fred (der witzigerweise "Kette" im Namen hat :rolleyes:), aber hier haben wir das schon ausufernd diskutiert.

...na, das ist aber doch wohl eher ein Pseudo-Fred!

Die Realität erleben wir hier ja jeden Tag aufs Neue.

Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, daß alle (!) Anbieter nur noch große Fotos einstellen.

Dann hätte auch der Hauptprotagonist nur noch einen "Primus inter pares" Status.

;)

Vielleicht sollte noch ein Tuningfred für Scrollmäuse eröffnet werden … Da kann sicher dem Einen oder Anderen geholfen werden, seiner Abneigung gegen lange Bilderfahnen zu begegnen …
Mich stört das immer nur, wenn mich die Teile nicht interessieren;)

Aber jetzt: Angebote! Ich hol nochmal hoch:

Simplex Super LJ (nur abgewischt, kann noch schön geputzt werden) ––> 65 EUR plus Hermespäckchen jetzt 58 EUR incl. Hermespäckchen! oder Nachricht wenn viel zu teuer

Anhang anzeigen 224476 Anhang anzeigen 224482 Anhang anzeigen 224479 Anhang anzeigen 224480 Anhang anzeigen 224481

Vielleicht sollte noch ein Tuningfred für Scrollmäuse eröffnet werden … Da kann sicher dem Einen oder Anderen geholfen werden, seiner Abneigung gegen lange Bilderfahnen zu begegnen …
Mich stört das immer nur, wenn mich die Teile nicht interessieren;)

Aber jetzt: Angebote! Ich hol nochmal hoch:

Simplex Super LJ (nur abgewischt, kann noch schön geputzt werden) ––> 65 EUR plus Hermespäckchen jetzt 58 EUR incl. Hermespäckchen! oder Nachricht wenn viel zu teuer

Anhang anzeigen 224476 Anhang anzeigen 224482 Anhang anzeigen 224479 Anhang anzeigen 224480 Anhang anzeigen 224481
Ich glaube du musst noch ein bisschen runter gehen. Die Farbe ist nicht jedermanns Geschmack und es ist recht schwierig preiswert an den Rest zu kommen. Zum Vergleich: Für so ein Schaltwerk mit UW(in einem geringfügig besseren Zustand), Schalthebeln und einem Bremsenset von Universal (ohne Bremshebel) in Gold habe ich 120€ bezahlt.

Biete hier ein Schutzblechset für Peugeot-Sprträder/Halbrenner an, das nicht mehr gebraucht wird, da hier ja ohnehin jeder mind. ein Peugeot zu Hause hat:):

Bleche: für 27/28 Zoll Laufräder, 1x vorn und 1 x hinten, je nach Wahl entweder mit oder ohne Ösen für Rockschutznetz,
Beleuchtung: Soubitez Rückleuchte mit Schlagschutz und Soubitez Scheinwerfer (Neu), Rückstrahler, mit Schlagschutz
Gepäckträger: Peugeot, in Anbaueinheit mit den Blechen zu verwenden
Sämtliche Kleinteile,Schrauben, Streben, Halterungen pp. ausser Frontscheinwerferhalterung

Die Teile sind bis auf den Scheinwerfer gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand (Bilder), Dellen, Beulen oder sonstige Beschädigungen konnte ich nicht feststellen. Sie wurden ab Ende der 80er Jahre bis in die 90er an Peugeoträdern verbaut. Breite ca. 45 mm. Vielleicht möchte jemand seinem treuen Peugeot ein paar schöne "Kotflügel" spendieren und etwas aufpolieren!:)

Für alles zusammen hätte ich gerne 25 Euro plus VK

Bilder auf Seite 2332l:)

Bilder:

Anhänge

• Bleche 001.JPG
    Bleche 001.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 43
  • Bleche 003.JPG
    Bleche 003.JPG
    225 KB · Aufrufe: 37
  • Bleche 006.JPG
    Bleche 006.JPG
    196,8 KB · Aufrufe: 36
  • Bleche 007.JPG
    Bleche 007.JPG
    175,8 KB · Aufrufe: 42
  • Bleche 016.JPG
    Bleche 016.JPG
    212,3 KB · Aufrufe: 36
Biete Alan Super Record Crosser Rahmenset von Okt 86 inkl. der ersichtlichen Komponenten: 3ttt Lenker und Vorbau, Campagnolo Record Sattelstütze (kurz!), Stronglight Steuersatz und Shimano Zugführungen (so lala) in Rh 51x53.
Es fehlt eines der 2 Plättchen am Ausfaller.
Die Muffen weisen keine Risse auf, der Rahmen hat leichte Gebrauchspuren am Unterrohr, aber keine gravierenden Katzer.

Preisvorstellung: VERKAUFT

Edit: sorry, wie bekomm ich die Bilder klein?
1a3bcc2c45af4dbc36ea86bf5c074a0e.jpg

120c88ca76ffc859e09db7e78ffb53ca.jpg
e59fe1e8361e95dc896404a0018c9d65.jpg
5527089fc0989dfc8196a85206b96668.jpg
4b2355858d3e4eaa3f7cb2b7af312976.jpg
ec43cc2a8d3943e4970e007781f386f2.jpg
86175e6cad653f85ce214ab7fc30eb64.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück