Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die sind baugleich der Super Record, nur ist dasShield logo druffund wo ist diese einzuordnen? Vor der Altena ?
und wo ist diese einzuordnen? Vor der Altena ?
die sind baugleich der Super Record, nur ist dasShield logo druff
die Hebel sind auf keinem Bild wirklich gut zu erkennen, sehen für mich aber eher nach Super Record ausWas sind denn das für Bremshebel?
und wo ist diese einzuordnen? Vor der Altena ?
Da gab's aber noch Croce d'Aune und Chorus dazwischen. Nix gegen die Victory oder Triomphe, aber zu der Zeit wurde es recht unübersichtlich im Gruppenangebot bei Campa. Vielleicht wollten (oder mussten) sie es damals den Japanern nachmachen?!Nachfolgegruppe von Nuovo Gran Sport , eine Stufe unter C - Record ,
Nachfolgegruppe von Nuovo Gran Sport , eine Stufe unter C - Record , sehr funktionell und (noch) preiswert zu erhaschen , später abgelöst durch ( ? ) Athena oder so.
dann melde ich mich mal als preis-löscher: würde die preise schon stehen lassen, aber seit dem forums-redesign ist die durchstreichen-funktion irgendwie weg. sicher gehts auch per HTML oder tastenkürzel, aber war mir bis jetzt zu mühsam, da nachzuforschen.
man sehe es mir nach, es steckt zumindest bei mir keine angst vor dem finanzamt, profitstreben oder geheimniskrämerei dahinter
durchgestrichen
Ich find das Ding auch nicht immer intuitiv.
Viele Funktionen des bb- Code (oder auch der erklärende Wiki Link) funktionieren aber auch direkt und Durchstreichen geht ganz einfach:
vor dem zu streichenden Word den Buchstaben "s" in eckigen Klammern setzen
altGr_8 s alt_Gr9
und nach dem zu streichenden Word nochmal ein "s" aber mit einem Schrägstrich davor.
altGr_8 /s altGr_9
Noch erschwinglich?
Ich habe gerade mal bei ebay geschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen
hmm also so schlimm kanns nicht sein, ich würd mal sagen die sollte ungeähr 3/5 des Preises einer Super Record kostenNoch erschwinglich?
Ich habe gerade mal bei ebay geschaut und wäre fast vom Stuhl gefallen
Pfff - da steht ja auch "Campagnolo" drauf... Kein Wunder!?
Eine doofe 105'er aus der Zeit funktioniert um Welten besser, kostet aber heutzutage nur ein Bruchteil... Das sind so die unerklärlichen Phänomene auf dieser Welt...
Eine doofe 105'er aus der Zeit funktioniert um Welten besser, kostet aber heutzutage nur ein Bruchteil... Das sind so die unerklärlichen Phänomene auf dieser Welt...