Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dura Ace BL-7402:
Gummis gut, linker Hebel mit leichten Macken, sonst top, Chrom auch, das ist die Version mit den Federn drinne. 45€ zzgl. Versand oder Abholung in Berlin XBerg
.
Kommentare zu den Preisen hier gehen mir ebenfalls auf die Weichteile, ist klar das du nicht zu dem Preis kaufst, musst du aber nicht ,oder.
okay-ich geb es wieder ein....ist mir doch egal,obs drinsteht oder nicht-ich überschreibe es einfach,aber muss auch nicht sein...Gegenfrage, wieso?
Habe die gleiche Gipiemme Kurbel mal gekauft, weisst du welches Innenlager da ran kommt?Verkaufe Folgendes, ...
7. Gipiemme dual Sprint 3-fach Kurbel nur rechte Seite für alle die zur eroica wollen und keine zeit fürs trainieren haben aber was mit klassischer Optik brauchen, 52/42/32 Blätter, das große ist nicht von Gipiemme, kettenblattschrauben sind vorne von campa und eine von cobra, hinten gipiemme, optisch alles nicht mehr das frischeste, mit gipiemme staubkappe - 40€
Hallo? Campa? Was ist das denn für ein Vergleich? Da setzt ich gleich den Preis wieder hoch...Wenn hier record titanium ergos in vergleichbarem Zustand auf 40-60€ geschätzt werden ist es doch wohl gerechtfertigt zu vermuten, dass 55,-€ für normale Shimano sis Shifter ein Tippfehler sind.
Hallo? Campa? Was ist das denn für ein Vergleich? Da setzt ich gleich den Preis wieder hoch
Habe die gleiche Gipiemme Kurbel mal gekauft, weisst du welches Innenlager da ran kommt?
Ach lass mal. Mit denen als Käufer kann ich es mir ruhig verderben, in der Qualitätsklasse habe ich ja nichts anzubieten.Hey Alder schön vorsichtig , hier gibt es voll viel krasse Campagnolo Lovers, Mr. Schimpanso.
Ich brauche Platz im Keller, deshalb muss das Motobecane Mirage Sport gehen.
Das Rad müsste aus 83/84 stammen, die Maillard Naben sind mit "84" gestempelt, das Schaltwerk mit 4883.
Anhang anzeigen 228443
Anhang anzeigen 228444
Rahmenhöhe 57
Oberrohr 58
Kurbel Nervar 52/40
Pedale Maillard CXC
Haken Christophe
Schaltwerk, Umwerfer und Hebel Sachs Huret
Bremsen und Bremshebel Weinmann 500
Naben Maillard, hinten Helicomatic, Kranz 6 fach, 13,14,16,18,20,22
Schnellspanner Spidel
Sattel und Lenker Motobecane
Vorbau 100mm
Felgen Rigida
Das Rad habe ich komplett zerlegt, alles gereinigt, Rahmen hohlraumkonserviert, Naben eingestellt und gefettet. Züge, Kette, Schläuche, Reifen, Bremsgummis sind neu (damit meine ich ca. 100 km gefahren)
Ich hätte gerne 300€ zzgl. Versand. Ich kann das Rad auch irgendwo auf der Strecke Stuttgart - Düsseldorf abliefern.
Anhang anzeigen 228443 Anhang anzeigen 228444 Anhang anzeigen 228449 Anhang anzeigen 228451 Anhang anzeigen 228452 Anhang anzeigen 228453 Anhang anzeigen 228454 Anhang anzeigen 228455 Anhang anzeigen 228457 Anhang anzeigen 228458
Bilder Teil 2 folgt
aber Du musst zugeben, über die Zeit ist es besser geworden
Ich hoffe ich habe Vorkaufsrecht, sollte @steelbike es mal wieder hergeben.Bitte mit Preisangabe!!!