odinavatar
Aktives Mitglied
Das scheint aber nicht ganz die gleiche Schalterei zu sein, denn bei mir sind die Begrenzer Teil der Schelle... Oder sehe ich da was falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup sagte ich ja, schrauben sind immer gefragt, die Hebel kann man schön als Schlüsselanhänger nutzenHmmm. Ich will die Teile ja nur als Ersatzteile anbieten - kann doch vielleicht jemand gebrauchen oder?
Etwas anderes gab es standardmäßig auch nicht bei Gazelle."ROTO Italy" steht auf allen bei Gazelle verarbeiteten Roto-(gelabelten-)Tretlagermuffen und bezeichnet tatsächlich nur die Herkunft, nicht das Gewinde. Etwas anderes als BSA ist mir bei Gazelle auch noch nicht untergekommen.
Im Netz gibt es noch die originalen Explosionszeichnungenwie sieht das denn bei Simplex Schalthebel komplett aus, hat da auch jemand ein so schönes Bildchen ? Ich hab da noch welche in der Tüte und weiß nicht ob das komplett ist. Ich kann auch gleich nochmal ein Foto machen, wenn ich die auf die schnelle finde.
AA Specials, aber auch schon die AA-Frames vor Einführung des "Special" hatten die Roto-Muffe.Etwas anderes gab es standardmäßig auch nicht bei Gazelle.
Auch die Roto Tretlagermuffen waren üblicherweise den AA Special vorbehalten.
Auf Wunsch gab es bei Gazelle jedoch alles, von Gewinden (ich hatte z.B. mal einen Kandidaten mit japanischen Anlötsockeln...)
Über Anlötteile, Lackierungen und natürlich auch Maßrahmen.
Bis weit in die 90' er konnte man seine alte Gazelle sogar nach Dieren schicken und ihr ein neues Lackkleid im Werk verpassen lassen. Nur Decals gab es dann neue drauf, sieht man immer wieder mal
@evisu ?Laufradtasche......DDR original.....Reisverschluss funktioniert....Zustand normale Gebrauchsspuren mit "Edding" beschriftet
Pauschal für das Museum und die Diamantfreunde
15Euro inkl Versand
Anhang anzeigen 228165 Anhang anzeigen 228166
Meine silberne RX100er Kurbel ist poliert und eloxiertMeines Wissens sind die silbernen eloxiert, aber es gab die ja auch in weiß, das kann nur beschichtet sein.
Das scheint aber nicht ganz die gleiche Schalterei zu sein, denn bei mir sind die Begrenzer Teil der Schelle... Oder sehe ich da was falsch?
Anhang anzeigen 228156
genau, bei deiner Schelle sind so kleine Absätze zu erkennen, die in den Hebel passen. Ohne die Schelle muss an dieser Stelle eine Kunststoffscheibe hin. Wenn du diese Schelle brauchst, brauchst du doch auch diese Hebel, wieso also verkaufen? Also Ersatzteile taugen die sicher, ich wollte nur drauf hinweisen, dass die nicht komplett sind, mehr nicht. Wer komplette sucht, kauft dann lieber komplette, als diese und die Suche nach den fehlenden Teilen beginnen. Wer einen Ersatzhebel oder -schraube sucht, perfekt.da sind die fehlenden Teile
So weit war sie vor 4 Jahren auch schonJa, sie steht aufbaubereit im Lager...
Für ne alte leere Campa Fettdose wurde auch schon 45 E hingeblättert also Erdnüsse dieses Teil