• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Standort Dortmund - VB 465,- Euro

Details:
Stahlrahmen (Hersteller ist wahrscheinlich Enik Falzarego, da Rohrsatz "Tubi Acciaio Falk")
Chromgabel
keine Pantographien
Einbaubreite 110mm/130mm
Rahmenhöhe 59cm c-t
Oberrohr 57cm c-c
Steuerrohr 15cm
Sattelrohrdurchmesser 26,4mm
14 Gänge
Campagnolo Steuersatz
Campagnolo Bremshebel schwarz mit weißen Hoods
Campagnolo Bremsen schwarz
Campagnolo Kurbeln 170mm schwarz
Campagnolo Kettenblätter 42/52
Campagnolo Kettenblattschrauben
Campagnolo Kurbelschraubenabdeckungen
Campagnolo Innenlager
Campagnolo Umwerfer
Campagnolo Rahmenschalthebel
Campagnolo Schaltwerk schwarz
Campagnolo Nabe vorne
Campagnolo Nabe hinten
Campagnolo Schnellspanner vorne/hinten
Regida 7-fach Kassette
Hersteller der Felgen ist mir nicht ersichtlich (nur noch Decal-Rudimente..., Detailbilder siehe unten! Sehen in natura etwas besser aus.)
Campagnolo Aero Sattelstütze
Bianchi Wildledersattel
Cinelli Vorbau 1" 110mm
Cinelli Lenker 40cm
Enik Lenkerband gelb

Lager laufen alle rund, Schaltung schaltet perfekt. Alle Teile mit leichten Gebrauchsspuren. Lack könnte schöner sein, aber kein Rost und nur wenige bis keine Lackabplatzer. Reifen intakt, Kette und Ritzel noch gut fahrbar. Habe mir das Ding kürzlich geschossen, aber es ist mir zu klein (knapp 1,87) wegen des kurzen Oberrohres. Und schlachten tut erstmal zu weh.

Versand ist deutschlandweit möglich.

MEHR DETAILBILDER GERNE AUF ANFRAGE!

Kann mich noch dunkel errinern das auch gesehen zu haben,... wert war da glaube ich um die 200,-€, oder?

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Soo. Noch mal aktualisiert. :)

Hallo zusammen,

hier ein paar Teile, die ich gerne verkaufen würde. Bei Interesse melden, Bilder kann ich überall gerne nachliefern. Alles ist in 50677 Köln abholbar, Versand ist aber auch möglich.

- Lenker: Italmanubri Lenker (ITM, oder?), Italia-Pro, außen/außen 42cm, schwarz - 10€ - RESERVIERT
- Lenker: Italmanubri Lenker Italia Super Training, silber - 15€
- Vorbau: 3TTT quasi Neuzustand, OVP habe ich leider entsorgt :( - 45€
- Kurbel: Shimano FC-6400 (600er), 170mm, Tricolore, ist poliert, Abdeckkappen vorhanden - 25€
- Kurbel: Shimano FC-7400 (Dura Ace), 170mm, ist poliert, ohne Abdeckkappen, Abrieb von Schuhen am Kurbelarm, 53/36 - 30€ - VERKAUFT
- Pedale: Shimano PD-1050 (105er), neue weiße Riemchen von Christophe - 20€
- Sattelstütze: Campagnolo, irgendwie Aero (vielleicht Chorus?!), 27,2mm, sieht oberhalb des Limits ganz gut aus, poliert, Sattelkopf nicht original - 30€
- Sattelstütze: Dura Ace 7400 Aero Sattelstütze, poliert, Kopf passt perfekt ist aber afaik nicht 100% original - 35€ - VERKAUFT
- Bremsen: Shimano BR-6400 (600er), Tricolore - 20€
- Bremsen: Shimano BR-7400 (Dura Ace), 30€ - VERKAUFT
- Umwerfer: Shimano 600er Tricolore, sollte FD-6400 sein, Anlötsockel, original Unterlegscheibe für Anlötsockel fehlt - 10€
- Umwerfer: Shimano 7400 (Dura Ace), 15€
- Kassette: Shimano Dura Ace Kassette mit 11-26 8-fach, super Zustand - 45€ - VERKAUFT
- Schaltwerk: Shimano RD-6400 (600er) Tricolore - 15€ - VERKAUFT
- Schaltwerk: Shimano RD-7400 (Dura Ace) - 28€
- Bremshebel: Shimano BL-6400 (600er), Tricolore, weiße Hütlis in benutztem Zustand - 20€
- Schalthebel: Shimano SL-6400 (600er), Tricolore, 7-fach, alles vorhanden was man braucht - 15€
- Brems-/Schalthebel: Shimano ST-7400 (Dura Ace), 2/8-fach, funktionieren gut, guter optischer Zustand, rechter Hebel braucht etwas WD40 - 85€ - RESERVIERT
- Schnellspanner: Dura Ace 7400er Schnellspanner Set - 25€ - VERKAUFT
- Zuganschläge: Dura Ace Zuganschläge links + rechts - 10€ - VERKAUFT
- Laufrad VR: Dura Ace 7400 Nabe, Sun Mistral für Schlauchreifen, Messerspeichen, radial eingespeicht (saugeil!) - 50€
- Laufrad HR: Dura Ace 7400 Nabe, Campagnolo Omega Felge für Schlauchreifen, braucht etwas Liebe (nachzentrieren), Hyperglide - 50€ - RESERVIERT
- Rahmen: Titan Reynolds 531 Rahmen mit 57er Rahmenhöhe - (http://fotos.rennrad-news.de/p/321576) - 150€

Also. Falls jemand was braucht: melden! :)

Grüße

Hallo,
folgendes bitte zu mir:

Dura Ace Kurbel 7400 170 mit Kettenblättern 42-39Z., kleinere Kratzer sonst gut erhalten, mit original zugehörigen Dura Ace Staubkappen: 49,-
Dura Ace AX Sattelstütze 26,8, kleiner Kratzer sonst ok: 25,-
Dura Axce 7401 Klickpedale, diverse Kratzer: 5,-

Herzlichen Dank
Achim

Preissenkung: Klamotten für Grosse:

Oakley MTB Hose, braun, neu, ungetragen Gr. 40, 30 €

Oakley MTB Hose, grau, neu, ungetragen Gr. XXL, 30 €

Skaide Jacke 5XL, Achsel zu Achsel 64 cm, neu und ungetragen, 45 € (kostet aktuell bei eBay 69€)

Fanini 7 Up Trikot, gebraucht 20 €, Achsel zu Achsel 66 cm

Oliver

Weiter geht es mit Kurzarmtrikots:

Team Telekom, gebraucht, leicht vergraut, Achsel zu Achsel 58 cm 12 €

Volkswagen City of Angels Fun Ride Trikot, gebraucht, Achsel zu Achsel 62 cm, 10 €

2 mal Bicycles schwarz, gebraucht, Achsel zu Achsel 56 cm, je 10 €

Amica Chips, gebraucht, Achsel zu Achsel 55 cm,12€

Rivat Schuhe, neu im Karton, Größe 47, 50 €
Montage der mitgeliefert Rivat Platten für Haken und Riemen und Look Delta/Keo möglich.
Innensole ist eingeklebt und läßt sich zum messen nicht rausnehmen. Laut Größentabelle 31,5 mm

Gute Nacht.

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück