• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campagnolo Super Record Blatt mit 56 Zähnen. Das Blatt ist neu und wartet nur darauf bei RaR eingesetzt zu werden. Wenn man mit 56-11 die Fuchsröhre runterbrettert, da dürften sich einige Compactkurbelheinis ziemlich erschrecken und das Gefühl bekommen, das sie einfach nur lahm sind:D. WEG
DSC_4688.JPG
DSC_4689.JPG
DSC_4690.JPG
DSC_4691.JPG
DSC_4692.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Super Record Blatt mit 56 Zähnen. Das Blatt ist neu und wartet nur darauf bei RaR eingesetzt zu werden. Wenn man mit 56-11 die Fuchsröhre runterbrettert, da dürften sich einige Compactkurbelheinis ziemlich erschrecken und das Gefühl bekommen, das sie einfach nur lahm sind:D. Preis €30.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 233209 Anhang anzeigen 233210 Anhang anzeigen 233211 Anhang anzeigen 233212 Anhang anzeigen 233213
für die Hardcore-Abfahrer könnte ich leihweise auch ein 68er zur Verfügung stellen.

@faliero : bei dir kauft man ja die Katze im Sack! kannst du da nicht was mit Durchleuchtung, Röntgen-Strahlen oder so machen? Ich will doch wissen, was ich da kaufe! ;)
Das die Katze im Sack ist hat nicht mit der Qualität zu tun. Es ist mehr ein Beweis höchster Qualität, dass sie noch im Sack ist!

Liebe Grüsse

faliero

Bei Abholung als Komplettpaket 25 €...

Laufräder...

- Vorderrad mit Shimano (600?) NF-Nabe, läuft schön, 10€
- Vorderrad mit Suzue- HF-Nabe, läuft schön, 10€
- Vorder- u. Hinterrad mit Normandy-Naben, unterschiedl. Felgen, Felge im Hinterrad ist eine Mavic Montlery mit Stempel von 1972, zusammen 15 €

Da die Laufräder sehr sperrig zu verschicken sind bitte Abholung in 48329 oder Übergabe in Rommerskirchen, Paketpreis möglich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Brooks-Sattel, Leder hat ein paar feine Risse, insgesamt aber schöner Zustand, 45 € VB incl Versand (weitere Fotos im Album) reserviert
- Mafac 2000 Bremszangen, gold-anodisiert, müssten gründlich gereinigt werden, 40 € VB incl Versand
- Campagnolo-Sattelstütze, 27,2mm, einige Kratzer im Klemmbereich, 25 € incl. Versand
- Vorbauten, frz. 22,0mm. Gemessen mitte-mitte, von links nach rechts 110mm, 110mm, 100mm, je 12 € incl. Versand (zusammen 25 € incl. Versand). weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe zuviele Räder,

deswegen muss jetzt das Vitus 979 weg.

RH 59 C-C, der Rahmen ist ein Cilo, man kann die Umränder der Aufkleber am Unterrohr noch erkennen.
Und ist mir deswegen leider auch 2 cm zu groß, sieht man ja an der Sattelposition.

Tretlager DA 7410
Schaltung DA 7700
Bremse DA 7700
Schremshebel von Microshift aus Australien 2x7
Naben Shimano Sante 32 Loch
Felgen CXP 33

Da die vordere Aluhülse für den Eintritt des Bremszuges in das Oberrohr leicht aufgeweitet ist, halte ich den Bremszug mit einem Kabelbinder runter.

Alle Verschleissteile (Kette, Reifen, Züge, Schalträdchen, Bremsklötze) neu, ausserdem Sattel (mit Titangestell), Lenker, Felgen, Speichen

550 €

Oliver

Sorry wenn ichs nochmal poste, aber ich hab aufgrund einiger Anfragen nochmal Fotos vom nackten Rahmen gemacht.

Wheeler Malcesine Rahmenset

- Tange Double Butted Rohrsatz
- RH/OR 57/58cm (m-m)
- 130mm / 27,2 / BSA
- Chrom is noch top
- am Oberrohr fehlt fleckenweise bisschen Lack (da war vorher diese hässliche Aufkleber drauf)
- keine Strukturschäden

Preis: 130€

Übergabe in Rommerskirchen ist möglich

DSC_0429.JPG

DSC_0429.JPG DSC_0430.JPG DSC_0432.JPG DSC_0433.JPG DSC_0434.JPG DSC_0435.JPG DSC_0436.JPG DSC_0439.JPG DSC_0441.JPG DSC_0442.JPG

Rudi Altig ist mit 54/45 und 14-24 auf dem Ring Weltmeister geworden.

...früher war halt alles besser!:bier: ;)

Heutzutage...

...soll die italienische Polizei - während des Giro - Bluetooth-Frequenzen (Ein/Ausschaltsignal) scannen, um Benutzern von unerlaubten Zusatzantrieben auf die Spur zu kommen - wie ich irgendwo gelesen habe!o_O

Außerdem fahren da welche mit Triple-Kurbeln und langem Schaltwerkskäfig mit...

Zuletzt bearbeitet:
...früher war halt alles besser!:bier: ;)

Heutzutage...

...soll die italienische Polizei - während des Giro - Bluetooth-Frequenzen (Ein/Ausschaltsignal) scannen, um Benutzern von unerlaubten Zusatzantrieben auf die Spur zu kommen - wie ich irgendwo gelesen habe!o_O
Hier stehts z.B., auf Training, Beine und Nudeln will sich wohl heutzutage keiner mehr beschränken.

Mir ist unlängst eine 36-Loch-Felge mit der Aufschrift „Super Champion/Made in France" in der Ausführung 29 Zoll zugelaufen. Ein Foto kann ich bei Gelegenheit nachreichen, vorerst verlinke ich nur eine Seite, auf welcher ein identischer Aufkleber zu sehen ist. Die Felge macht mir einen recht guten Eindruck, einen Seitenschlag hat sie ganz offensichtlich nicht, einen Höhenschlag zumindest meiner Wahrnehmung nach ebenfalls nicht.

Ich hab keine Ahnung, was sie wert sein könnte, daher sag ich: Sie kostet den Versand (sich treffen und Übergabe im Münchner Raum wäre mir lieber) plus irgendwas, was halbwegs real ist und der Interessent bietet. Einverstanden?

Edit: Ich muß um Verzeihung bitten, denn es ist doch eine 28"-Felge. Der Fehler ist entstanden, weil ich die Angabe des Vorbesitzers unbesehen übernommen habe. Nun, da ich die Felge zum Vergleicht neben eine andere Felge gestellt habe, sehe ich, daß die Durchmesser gleich sind. Anonsten bleibt's aber gleich: Wer sie brauchen kann, meldet sich bitte.

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Franz

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist unlängst eine 36-Loch-Felge mit der Aufschrift „Super Champion/Made in France" in der Ausführung 29 Zoll zugelaufen. Ein Foto kann ich bei Gelegenheit nachreichen, vorerst verlinke ich nur eine Seite, auf welcher ein identischer Aufkleber zu sehen ist. Die Felge macht mir einen recht guten Eindruck, einen Seitenschlag hat sie ganz offensichtlich nicht, einen Höhenschlag zumindest meiner Wahrnehmung nach ebenfalls nicht.

Ich hab keine Ahnung, was sie wert sein könnte, daher sag ich: Sie kostet den Versand (sich treffen und Übergabe im Münchner Raum wäre mir lieber) plus irgendwas, was halbwegs real ist und der Interessent bietet. Einverstanden?

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße
Franz
29 Zoll? Wo war die denn dran? und gibts dafür Reifen? noch nie gesehen! Sachen gibts...

Verkaufe:

C-Record Innenlager ITA SPc
Achse hohlgebohrt
Länge: 111mm ISO vierkant
Lagerschalen Alu poliert 36x24F
Gewicht: 220 g
Kugel dürften (gemessen) 7/32" sein (5,55mm)

Sehr guter Zustand - Die Laufflächen der Lagerschalen und der Achse sind fast Jungfräuflich,
keinerlei Kratzer, kein Pitting, läuft butterweich.

50€

IMG_2038.JPG

Anhänge

• IMG_2052.JPG
    IMG_2052.JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2050.JPG
    IMG_2050.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_2046.JPG
    IMG_2046.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 41