• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Victory 1st gen.
- Kurbel (linker Arm hat ein paar Mini-Kratzer)
- Pedale
- Bremszangen
- Schaltwerk
- Umwerfer (Anlöt)
- Schalthebel
- Sattelstütze (im Klemmbereich stark verkratzt)

Nur komplett, 120€ VB zzgl. Versand (falls ich beim Preis daneben liege bitte melden); Abholung in 48329 möglich.

definitiv. 200 sind locker drin!

First come, first serve (für mich als Österreicher - etwas Norddeutsch-Exotisches a'la "Nicht schnacken, Kopf in Nacken") oder doch Bieteverfahren?

Trio/Vic ist seitens des Designs, eine in der Zeit aus dem üblichen Brei absolut herausragende Gruppe.
Gehört auch zu den wenigen Campagnolo Artikeln, bei denen es keine Diskussion, um irgendwelche Gruppenzugehörigleit gibt.
Ist meiner Meinung nach eine der sammelnswerten Gruppen, die es noch zum nicht ganz so überzogenem Preis gibt und in Zukunft sicher nicht groß an Wert verlieren wird.
Für das Interesse anmelden bin ich mittlerweile leider zu spät dran und würde, obwohl ich schon eine Trio/Vic an einem Wulms habe, mir noch eine zweite für ein weiteres Wulms hinlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass der Preis in diesem Fall gar nicht das Bemerkenswerte war, sondern eher der Umstand, mal eine halbwegs komplette (ok. Naben und Bremshebel fehlen), gut designte Gruppe zu sehen, die man am Stück erwerben konnte (und nicht wie meist mühselig einzeln …)

Campagnolo Victory 1st gen.
- Kurbel (linker Arm hat ein paar Mini-Kratzer)
- Pedale
- Bremszangen
- Schaltwerk
- Umwerfer (Anlöt)
- Schalthebel
- Sattelstütze (im Klemmbereich stark verkratzt)

Nur komplett, 120€ VB zzgl. Versand (falls ich beim Preis daneben liege bitte melden); Abholung in 48329 möglich. RESERVIERT

Für 120 ein Hammer. :daumen:

Die Bremsen sind mit das hübscheste, was ich bisher in der Hand hatte. Hoffe auch, dass alles an ein Projekt kommt.

Kurbelgarnitur Campagnolo Record 170mm / LK 135mm / Vierkant
20150516_085010 by Christian Kirn, auf Flickr
20150516_085027 by Christian Kirn, auf Flickr
20150516_085042 by Christian Kirn, auf Flickr
Gebrauchter aber sehr guter Zustand, technisch einwandfrei (alle Gewinde und Vierkant ohne sichtbare Beschädigungen).
Preis: 45 EUR zuzügl. Versandkosten

Steuersatz Campagnolo Chorus (?) 1" Gewinde -reserviert-
20150319_081856 by Christian Kirn, auf Flickr
20150319_081732 by Christian Kirn, auf Flickr
20150319_081651 by Christian Kirn, auf Flickr
Gebrauchter Zustand, technisch gut.
Preis: 20 EUR zuzügl. Versandkosten

Wie immer gilt: sollte ich preislich völlig daneben liegen - lasst es mich wissen. Mit mir kann man reden.

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Nuovo Record Kettenblatt mit 41 Zähnen und Lockkreis 144. Sollte man sich für den Ötztaler oder ähnlichen Rennen in Lager legen. Das Blatt ist neu und ich habe die Verpackung nicht geöffnet. WEG
DSC_4673.JPG
DSC_4674.JPG
DSC_4675.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Super Record Kettenblatt mit 42 Zähnen und Lockkreis 144. Wird immer seltener und sollte sich der richtige Campagnolo Freak ins Lager legen. Das Blatt ist neu und ich habe die Verpackung nicht geöffnet. WEG
DSC_4676.JPG
DSC_4677.JPG
DSC_4678.JPG
DSC_4679.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kurbelgarnitur Campagnolo Record 170mm / LK 135mm / Vierkant
20150516_085010 by Christian Kirn, auf Flickr
20150516_085027 by Christian Kirn, auf Flickr
20150516_085042 by Christian Kirn, auf Flickr
Gebrauchter aber sehr guter Zustand, technisch einwandfrei (alle Gewinde und Vierkant ohne sichtbare Beschädigungen).
Preis: 45 EUR zuzügl. Versandkosten

Wer dazu die richtigen KB-Schrauben und ein 39er KB haben möchte, darf mich gerne unterhalten

Campagnolo Super Record Kettenblatt mit Eddy Merckx Pantho mit 54 Zähnen. Eddy ist immer mit 54 Zähnen bei Strassenrennen gefahren. Das Blatt ist neu und war an einen Eddy Merckx von 1980 montiert. WEG
DSC_4681.JPG
DSC_4682.JPG
DSC_4683.JPG
DSC_4684.JPG
DSC_4685.JPG
DSC_4686.JPG
DSC_4687.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück