• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Klar , Macroobjektiv ,Viel Licht , kleine Blende , lange Belichtung , Stativ , und viiiiel Zeit ....
Ich denke die Bilder sind , so wie sie sind , für den Zweck schon weit überqualifiziert :rolleyes:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
einen Satz Dura Ace STI 7400
large_P10100182.JPG

Der Linke funktiniert tadelos bei dem Rechten ist einen Mitnehmerklinke gebrochen, die muss also getauscht werden.
Der linke Hebel ist vollständig, der rechte Hebel ist bis auf die fehlende Abdeckkappe komplett.
Die Gummis sind noch sehr gut keine Risse und nicht abgegriffen, der Chrom hab bei beiden Hebeln aber schon leichte Pickel.
mehr Bilder gibts im Album.
http://fotos.rennrad-news.de/s/15780
UPDATE
Ich dachte an 44 Euronen inklusive Versand 39 bei Abholung in München

Mavic OR 10 Gold Laufradsatz inkl. Schlauchreifen und 6fach Kasette. Flanken sind durchs Bremsen nicht mehr golffarbend. Nabe vorn: Gian Roberts Gold Nabe / hinten: Suzue Hochflanschnabe. Zustand: gut! 70 €

Mavic Monthlery Route Laufradsatz für Schlauchreifen mit 5-fach Regina Kasette und Suzue Hochflanschnaben. Zustand: bearbeitungswürdig 20 €

Nur Abholung in München

Der Linke funktiniert tadelos bei dem Rechten ist einen Mitnehmerklinke gebrochen, die muss also getauscht werden.
Der linke Hebel ist vollständig, der rechte Hebel ist bis auf die fehlende Abdeckkappe komplett.
Die Gummis sind noch sehr gut keine Risse und nicht abgegriffen, der Chrom hab bei beiden Hebeln aber schon leichte Pickel.
UPDATE
Bei Abholung wäre ich dabei. Siehe PN.

large_P10100182.JPG

UPDATE

könnte man da eine Mitnehmerklinke eines st 1055 stis nehmen`?

Nicht dass mein Rahmenangebot in Vergessenheit gerät...

Cilo Swiss aus Columbus SLX
RH: 57,5 c-t
OR: 56 c-c

Gewicht Gabel: 726g
Gewicht Rahmen: 1908g

ITA Innenlager und 126mm Einbaubreite

Die ursprünglich verbauten Shimano Teile waren aus dem Jahre 89. Der Rahmen könnte vll. auch noch etwas älter sein. Da bin ich mir unsicher.
Der Rahmen ist bis auf die auf den Fotos zu sehenden Macken (die größte ist gut zu sehen auf dem Oberrohr) in einem guten Zustand. Am Chrom blättert der Klarlack etwas ab.
Schöne innenverlegte Bremzugführung durchs Oberrohr.

Anhang anzeigen 240356

weitere Fotos hier https://www.dropbox.com/sh/trrc8r2o989q8xf/AACE4piePaDuNyOSnitpG9AQa?dl=0

Ich hätte gerne 150,- plus Versand oder Abholung in Herne (NRW)

Und auch der Enik-Rahmen sucht noch einen neuen Besitzer

Enik vermutlich Tourmalet von 85/86 aus SLX
RH: 59 c-t
OR: 57 c-c

Gewicht Gabel: 700g
Gewicht Rahmen (incl. rechter Lagerschale und 2 Schrauben fürn Flaschenhalter): 2330g

Der Rahmen wurde vom Vorbesitzer (er war selbst Lackierer) neu lackiert. Sieht soweit ganz gut aus. Im Bereich des Tretlagers merkt man einige wenige "Tropfen" vom Klarlack.

Anhang anzeigen 240360

weitere Fotos hier https://www.dropbox.com/sh/yjl25p2jurhij95/AAB2A6vHPG5BdsxNozME1k6wa?dl=0

Ich hätte gerne 170,- plus Versand oder Abholung in Herne (NRW)

das sind makros, und mit längerer brennweite(?)
die sind schon genau da scharf, wo der fotograf die schärfe haben wollte...

davon ab, selbst mit meiner sehr schnellen leitung dauert das laden der biete seite ein kleines bisschen:D

Ohne Ironie-Smilies wird hier einfach keine Ironie verstanden, schade :rolleyes:

Ok, hast recht, ich war sarkastisch, gibt dafür aber keine Smilies und da habe ich etwas gemogelt.
Und ja, es gibt sogar unter den Radsammlern welche die sowas wie Humor (Ironie, Sarkasmus) erkennen können.

Sarkasmus habe ich auch eins...
upload_2015-6-15_8-50-33.png

...fährt sich prinzipiell gut, eckt aber manchmal etwas an.

Ist gestern wohl unter die Bilder geraten, glaube ich …o_O

Laufradsatz Naben Campa (Chorus?) 32 Loch, EB 126, brauchen irgendwann mal neues Fett, Felgen TB14 (hintere min. verkratzt), Speichen Sapim DD, beides gerade mal 200 km gelaufen, genau wie die Bontrager R2 23 mm ––– laufen ohne erkennbare Schläge ––– 150 incl. Versand

img_2086-jpg.240940

Campagnolo C-Record Kurbel aus 1993 mit KB´s 53 / 39 in Länge 170 mm. Leichte Schleifspuren
an der linken u. rechten Kurbel ( siehe Bilder ). 4-Kante u. alle Gewinde perfekt. Die integrierten
Kurbelschrauben sind ebenso in einem perfekten Zustand. Sind derzeit nur handfest angezogen und leicht
mit dem Stirnlochschlüssel zu lösen, dito die Kettenblattschrauben, also nirgends ein Gammel.
Die Kettenblätter sind noch fahrbar sollten aber demnächst doch mal getauscht werden.
Ansonsten wie immer alles kpl. , orig. und gereinigt.

100 € + V weg

Campa 005.jpg
Campa 007.jpg
Campa 008.jpg
Campa 010.jpg
Campa 014.jpg
Campa 013.jpg

Anhänge

• Campa 006.jpg
    Campa 006.jpg
    137 KB · Aufrufe: 32
  • Campa 009.jpg
    Campa 009.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 31
  • Campa 011.jpg
    Campa 011.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 33
  • Campa 012.jpg
    Campa 012.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Record Bremsen aus der sog. C-Record Ära bis 1993. Kpl. gereinigt, neu gefettet
und eingestellt, alle Teile original.
Alle Gewinde Top ( Klemmschrauben, Zugsteller (freigängig ) und Bef.-Bolzen/Hülsenmutter ).
Die Kugellager der Pivots sind ebenso in einem perfekten Zustand, alle Kugeln sitzen stramm in
ihrem Kunststoffbett, keine Risse, kein Rost etc. , auch alle Madenschrauben zum Kontern und
zum einstellen der Bremskraft bzw. zur Feinjustage sind sauber u. einwandfrei

69 € + V

Campa 015.jpg
Campa 016.jpg
Campa 018.jpg

Anhänge

• Campa 019.jpg
    Campa 019.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 38
  • Campa 017.jpg
    Campa 017.jpg
    126 KB · Aufrufe: 34