odinavatar
Aktives Mitglied
NEEEEIN! ![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)
(Puh, was da noch auf den Markt kommen kann, mag gar nicht dran denken. Hoffentlich keine unglücklichen Umstände.)
57 M-M, 58 M-OK (wenn ich mich nicht irre)Die meisten hier wissen es wahrscheinlich – aber welche RH fährst du?
Vielleicht noch ein Colnago Mexico in bling-bling - der gewünschte Preis dürfte aber wohl nicht Foren-kompatibel sein...
...und womöglich auch der Herkelmann mit DuraAce.
Aber doch nicht wegen des Basso Ascot? Btw, du hast die Rahmenhöhe vergessen, du willst gar nicht verkaufen.![]()
Die meisten hier wissen es wahrscheinlich – aber welche RH fährst du?
Das Rad hat keine 400km gesehen (sprich 4 ausfahrten bei schönem wetter)
schwarz Rigida Hohlkammerfelgen (schwarz ist bei klassischen rennrädern echt selten)
sattestütze mit schweissrinne
(ich weiß der preis mag für aelle etwas hoch sein aber ist halt einer mit chrom und eben 'ne seltene Größe)
Gib mal Bescheid, wenn du das Rad tatsächlich für die fast 500 Taler los wirst. Ich kann die Preisgestaltung ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, 400km hin oder her. Chrom ist nun keine Seltenheit und die Größe rechtfertigt auch keinen Aufschlag von mehreren hundert Euro. Aufs Rohr und die Komponenten brauch ich ja nicht weiter eingehen. Nicht pös gemeint, verstehs nur nicht (und es muss ja nicht alles falsch sein, was ich nicht verstehe).
http://img661.imageshack.us/img661/6692/i9bHa7.jpg
http://img913.imageshack.us/img913/3020/s15sWu.jpg
http://img673.imageshack.us/img673/9458/5aIIaR.jpg
http://img913.imageshack.us/img913/1849/nTsNVu.jpg
http://img911.imageshack.us/img911/7913/nrza1u.jpg
http://img540.imageshack.us/img540/5249/BJxqWO.jpg
http://img901.imageshack.us/img901/7272/qwQrqm.jpg
http://img912.imageshack.us/img912/4218/mqdZh8.jpg
http://img540.imageshack.us/img540/2060/sHCZkX.jpg
http://img673.imageshack.us/img673/4300/5zsi1t.jpg
http://img540.imageshack.us/img540/8302/O8x82z.jpg
http://img540.imageshack.us/img540/7735/IkdQ4L.jpg
Rennrad Torpedo Racing II Damengröße 50cm 105SC Columbus 3ttt
steht da wie 'ne glatte 1
Torpedo Racing II aus 1991
Damengröße (rahmenhöhe 50 mitte-mitte, oberrohr 53,5mitte-mitte)
Columbus Aelle Geröhr mit verchromter Kettenstrebe und Chromgabel
3tt Lenker und 3ttt Vorbau(schwarz)
Komplette Shimano 105 SC 1055 Austattung (bis auf pedalen die wurden gegen aus Sicherheitsgründen bei kauf gegen shimano pdm 350 getauscht)
->1055 gruppe (also 2x7gänge, dual pivot bremsen, alles 1055 also schaltwerk, umwerfer, naben, innenlager, kurbeln ,bremsen, steuersatz und eben hg50 kassette und kette)
28" Conti Supersportbereifung 23-622
schwarz Rigida Hohlkammerfelgen (schwarz ist bei klassischen rennrädern echt selten)
Das Rad hat keine 400km gesehen (sprich 4 ausfahrten bei schönem wetter)
Dementsprechend steht es da.
Preis: 460€ Abholung Berlin
ansonsten einzeln:
der rahmen in damengröße mit gabel+105 steuersatz ->180€
schwarzer rigida radsatz mit 105 1055 naben und bereifung 100€
hg50 7fach kassette 13-23, 30€
zerlegbares konus innenlager 105 1055 12€
3ttt lenker + vorbei 40€
105sc 1055 dual pivot bremsen mit neuwertigem bremsklötzen sowie 105sc 1055 bremshebeln 50€
105 sc 1055 schaltwerk+ 105sc 1055 umwerfer 30€
105 sc 1055 kurbel mit kettenblättern 52 42 30€
sattestütze mit schweissrinne (marke müßte ich mal gucken. 3ttt oder tim schätze ich) 10€
(ich weiß der preis mag für aelle etwas hoch sein aber ist halt einer mit chrom und eben 'ne seltene Größe)
Andersrum, oder meinste Showratte?3TTT Lenker Vorbau Kombo,starke Gebrauchs und Korrosionsspuren. Eher was für das Showrad als zum ernsthaft fahren.
Andersrum, oder meinste Showratte?![]()
Dito.- würde mich mal interessieren! Wenn ja, würde ich dir mehrere Winora von mir geben und du verkaufst diese, vielleicht können wir dann ja ein Geschäft machenGib mal Bescheid, wenn du das Rad tatsächlich für die fast 500 Taler los wirst. Ich kann die Preisgestaltung ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, 400km hin oder her. Chrom ist nun keine Seltenheit und die Größe rechtfertigt auch keinen Aufschlag von mehreren hundert Euro. Aufs Rohr und die Komponenten brauch ich ja nicht weiter eingehen. Nicht pös gemeint, verstehs nur nicht (und es muss ja nicht alles falsch sein, was ich nicht verstehe).
Stimmt wohl, hab eher auf die Kratzer, denn auf die Korrosion geachtet.Die Korrosionsspuren siehst Du ja unter Lenkerband nicht, der Klemmbereich des Lenkers sieht ja noch gut aus.
Oliver
Da habe ich mich noch nicht durchgerungen, eigentlich will ich das Mexico behalten. Wenn doch, dann messe ich mal nach.Hatte der Rahmen 130 oder 126mm Einbauweite?
So hier nun der angekündigte C4 Air One Rahmen in einem dezenteren Ton als PINK.
Rahmenhöfe ist 59 c-t, Oberrohrlänge ist 58 c-c. Dabei sind das Record Innenlager, welches nach recht gespacert ist, vermutlich aus dem gleichen Grund wie es im C4 Thread vom Profiamateur beschrieben wurde. und ein Stronglight Steuersatz A9 meine ich.
VB sind auf Grund von Anbauteilen 300€ und bevorzugt an Abholer, weil ich nichts zum Versenden hier habe und gerade so gar keine Zeit dafür habe!
Und ich machs mal wie der faliero:
Anhang anzeigen 241040
Anhang anzeigen 241043
Anhang anzeigen 241036 Anhang anzeigen 241037 Anhang anzeigen 241038 Anhang anzeigen 241039 Anhang anzeigen 241041 Anhang anzeigen 241042 Anhang anzeigen 241029