• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Den Preis find ich ok, Problem ist wahrscheinlich eher die fehlende Versandoption.

Versand ist auch machbar, nur muss sich der Käufer dann auf eine Verzögerung von ca. 1 Woche einstellen.

Deswegen habe ich ja geschrieben bevorzugt an Selbstabholer, oder schließt das Versand aus, das meine ich nämlich gar nicht.

" bevorzugt an Abholer, weil ich nichts zum Versenden hier habe und gerade so gar keine Zeit dafür habe! "

Hatte ich als Ausschluss verstanden. Kann man natürlich auch nicht so verstehen.
So ganz fix läßt sich der Rahmen aber eher nicht verkaufen, glaube ich. Da müssen sich 2 erstmal finden. ;)

...weiter geht's:

Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe

Im Gegensatz zum obigen Road-Racer mit deutlich mehr Originalteilen bestückt:
Shimano 600ax-Bremsen
Shimano 600ax-Bremshebel
Shimano 600ax-Schaltwerk
Shimano 600ax-Schalthebel
Shimano 600ax-Umwerfer
Shimano 600er Sattelstütze (aero)
• SelleSanMarco Regal (von mir entNOSed)

520€ bei Abholung in HH oder HB, entgegen der Bilder ohne Pedale

Weitere Bilder: Klick!

large_Finale_09.JPG

large_Finale_11.JPG
Bitte kauft das irgendwer...es ist zu schön, um im Netz zu landen! :oops:

Muddi ist am ausmisten und flux fanden sich einige Fahrradklamotten von ihr. Die Sachen sind nicht alle jahreszeitlich korrekt, da mit Futter. Aber dafür sind sie garnicht, oder nur einmal (im Laden bei der Anprobe) getragen - und das vor mind. 10Jahren!!!

Als erstes 2 Paar Winterhandschuhe in Grösse S, je Paar für 16.-€ inkl. Versand!!!
DSCF4324.JPG
DSCF4325.JPG
DSCF4326.JPG
DSCF4327.JPG
DSCF4328.JPG

DSCF4329.JPG
DSCF4332.JPG
DSCF4334.JPG
DSCF4337.JPG
...dann noch ein paar Höschen, alle in Gr.M (40). Muddi ist ca 158cm gross (was eigentlich ja ein Widerspruch in sich ist)!!! Kommt alles frisch gewaschen an den Start!!!

Da hätten wir ganz gerne 20.-€/Stk. inkl. Versand.

Greetz
Roman

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mann/frau auch vor den Fotos waschen können. Jetzt hab ich das Bild gesehen ....

Eigenen Fred für Klamotten aufmachen ?

Vielleicht noch ein Colnago Mexico in bling-bling - der gewünschte Preis dürfte aber wohl nicht Foren-kompatibel sein...

...und womöglich auch der Herkelmann mit DuraAce.
waere das schlachten des herkelmann ne option fuer dich?
wenn ja, stell ich mich schonmal an.

du hast keinen platz mehr fuer nen rahmen. nur noch kleene luecken die du mit gruppenteilen stopfen kannst.
is dir doch eh zu klein
Man könnte das Rad einfach auch komplett lassen und fahren.:D Und in der wohnung dürfen 2 Fahrräder nächtigen und seit das Synapse weg ist, ist das PR 6000 so allein.;)

Koga 520€ bei Abholung in HH oder HB, entgegen der Bilder ohne Pedale
vs.
Torpedo Preis: 460€ Abholung Berlin

Profiamateur: ich hoffe dein Postfach ist voll. Preisgestaltung einiger Sachen hier.....

Wer oder was ist Torpedo? Notfalls kann man aber mit mir sprechen, falls der Preis entgegen meiner Einschätzung utopisch sein sollte. Ich kann dazu aber sagen, dass ich für die Einzelteile deutlich mehr bezahlt habe, zumindest beim Road-Racer. Beim Gentsracer Aeroluxe weiß ich das nicht mehr so genau. Da ich den aber aufgrund der weitestgehend originalen Bestückung als höherwertig empfinde, dachte ich, der Preis sei durchaus gerechtfertigt - auch ohne Pedale. Ich lasse mich aber auch belehren.

Edit:
Ich verstehe dich doch richtig, dass du den Preis als zu hoch empfindest, oder? Oder ist mein Ironie-Detektor gerade falsch kalibriert?

Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was ist Torpedo? Notfalls kann man aber mit mir sprechen, falls der Preis entgegen meiner Einschätzung utopisch sein sollte. Ich kann dazu aber sagen, dass ich für die Einzelteile deutlich mehr bezahlt habe, zumindest beim Road-Racer. Beim Gentsracer Aeroluxe weiß ich das nicht mehr so genau. Da ich den aber aufgrund der weitestgehend originalen Bestückung als höherwertig empfinde, dachte ich, der Preis sei durchaus gerechtfertigt - auch ohne Pedale. Ich lasse mich aber auch belehren.

Edit:
Ich berstehe dich doch richtig, dass du den Preis als zu hoch empfindest, oder? Oder ist mein Ironie-Detektor gerade falsch kalibriert?

Torpedo ;)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2488#post-3494888

Koga 520€ bei Abholung in HH oder HB, entgegen der Bilder ohne Pedale
vs.
Torpedo Preis: 460€ Abholung Berlin

Profiamateur: ich hoffe dein Postfach ist voll. Preisgestaltung einiger Sachen hier.....

Okay, jetzt verstehe ich es. Da hatte ich [user]ventoux2008[/user] wohl völlig missverstanden, sorry. Ich dachte "Torpedo" sei ein gewerblicher Anbieter aus Berlin, der das gleiche Rad für 460€ anbietet. Danke an [user]Felixvh[/user] für den klärenden Link!

Gib mal Bescheid, wenn du das Rad tatsächlich für die fast 500 Taler los wirst. Ich kann die Preisgestaltung ehrlich gesagt gar nicht nachvollziehen, 400km hin oder her. Chrom ist nun keine Seltenheit und die Größe rechtfertigt auch keinen Aufschlag von mehreren hundert Euro. Aufs Rohr und die Komponenten brauch ich ja nicht weiter eingehen. Nicht pös gemeint, verstehs nur nicht (und es muss ja nicht alles falsch sein, was ich nicht verstehe).
299€ sind der Berlinaufschlag :) - also alles im grünen Bereich.

Edit:
Ich berstehe dich doch richtig, dass du den Preis als zu hoch empfindest, oder? Oder ist mein Ironie-Detektor gerade falsch kalibriert?

Nein nein nein - ich wollte deinen Preis doch nur in Relation zum völlig überteuerten Torpedo setzen.
Dein Preis ist mehr als fair!!!!

Zurück