• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Jetzt schleppe ich das mal hier rüber:

Gemessen jeweils von Achselnaht zu Achselnaht und von der Naht direkt neben dem Kragen bis zum hinteren unteren Rand. Gilt für alle -

Motobecane, 45x67, gestrickt, drei Taschen, leichtes Pilling. 30€

BIC Jacke, 53x69, Ärmel von der Naht bis Ende Bündchen 57. Zwei kleine Flecken, mal sehen, ob die auf dem Foto erkennbar sind. 35€

Peugeot, 49x75, schon so'n Synthetik-Zeug, zwei Taschen, 20€

Motobecane, 45x70, gestrickt, drei Taschen, 30€

Peugeot, 48x78, schon so'n Synthetik-Zeug (fasst sich aber noch anders an als modernes Zeug, durchaus angenehm), drei Taschen, kleine Flecken und leicht vergilbt. 30€

Und dann noch:

Modell "Italia" (kann man abmachen), 48x73, gestrickt, zwei Löcher und drei Taschen, 15€ reserviert

Zeus, 38,5x62, gestrickt, drei Taschen. Die Beflockung vorn und hinten hat sich in der Waschmaschine selbständig gemacht, auf den Ärmeln seltsamerweise nicht. 15€

Noname, weiß/rot/weiß 48x70, gestrickt, zwei Taschen, leichtes Pilling, 10€ reserviert

Noname, 50x70, gestrickt, drei Taschen, scheint Wolle mit drin zu sein. Geflickt vorn am Reißverschluss und auf gleicher Position am Rücken. 10€

Und dann noch zwei Buchsen:

Motobecane, 33x42, Synthetik, eine Tasche, Leder gut, könnte neu sein. 30€

Eddy Merckx, 34x48, Synthetik, wenig gebraucht, von aussen wie neu. 30€ reserviert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen; weiter geht's mit paar Vitrinen-Teilen.

Suntour SuperbePro Kurbel und Schaltwerk, Zustand absolut top, den noch schwarzen Abzieher-Ring kann ich gerne noch polieren.
98€ + Versand
RESERVIERT für [user]ronhh[/user]
VERKOOFT

original_SSP_0.jpg

original_SSP_1.jpg

original_SSP_2.jpg

original_TopSW_05.jpg

original_TopSW_06.jpg

Mavic 851 Schaltwerk, Zustand top, wird noch ordentlich geputzt
95€ + Versand
RESERVIERT für [user]BuddyBuda[/user]
VERKOOFT

original_Mavic-SW_06.jpg

original_Mavic-SW_04.jpg

original_Mavic-SW_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...und ist mindestens genauso schnell und wendig, wolltest du doch noch schreiben, oder?

Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich das hier im Forum so öffentlich machen will. Wenn überhaupt, dann erst in ca. zwei Wochen. Ich finde es aber echt sehr, sehr cool, dass ich bereits von einigen ernsthafte Anfragen bekomme, ob alles in Ordnung sei! :daumen:

So hier nun der angekündigte C4 Air One Rahmen in einem dezenteren Ton als PINK.

Rahmenhöfe ist 59 c-t, Oberrohrlänge ist 58 c-c. Dabei sind das Record Innenlager, welches nach recht gespacert ist, vermutlich aus dem gleichen Grund wie es im C4 Thread vom Profiamateur beschrieben wurde. und ein Stronglight Steuersatz A9 meine ich.

VB sind auf Grund von Anbauteilen 300€ und bevorzugt an Abholer, aber Versand ist nun auch möglich!

Und ich machs mal wie der faliero:

Anhang anzeigen 241040

Anhang anzeigen 241043

Anhang anzeigen 241036 Anhang anzeigen 241037 Anhang anzeigen 241038 Anhang anzeigen 241039 Anhang anzeigen 241041 Anhang anzeigen 241042 Anhang anzeigen 241029

Zurück