1
101.20
wie isn das eg darf man eine IG Kette von Shimano auf HG benutzen oder sollte man das lieber lassen`??
Lieber nicht, das führte vereinzelt zur Kernfusion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie isn das eg darf man eine IG Kette von Shimano auf HG benutzen oder sollte man das lieber lassen`??
Habe kein Problem. Bloß gefährliches Halbwissen.Nach meiner Kenntnis : Ja
Ausserdem wäre BSA u. ISO kompatibel , ich sehe dein Prob. nicht
Passt die auch zur DuraAce-Kurbel? FC-7800?Shimano Ultegra 6600 Achslagerschale SM-FC6600 mit ITA Gewinde. NEU und nie montiert. Sollte man sich aufs Lager legen. Wird nicht mehr produziert. Preis €12.90 inkl. Versand
Anhang anzeigen 231739 Anhang anzeigen 231740 Anhang anzeigen 231741 Anhang anzeigen 231742 Anhang anzeigen 231743 Anhang anzeigen 231744
Ja. Was Hollowtech II betrifft ist alles von Shimano untereinander kompatibel.Passt die auch zur DuraAce-Kurbel? FC-7800?
Wo ist dein tipp?niemand verkauft (sollte) solche schicken raeder wg nem schnoeden campa koffer...
..., oder kann man eine Shimano IG Kette auf 8fach HG nutzen?
War Torpedo nicht die Hausmarke von Karstadt? Kaufhausrad de luxe für 460€ - so weit sind wir doch noch nicht mit dem Verfall des Euro!
Bestünde grundsätzliches Interesse an einem laufradsatz:
- Felgen Campagnolo Omega Strada V-Profil 36 Loch in Silber
- Naben Campagnolo Chorus
- Kassette 8-fach ( glaube Campa ??? in 13/26 )
- Bereifung Conti Grand Prix 4000 in 23er Breite (Verschleiss-Indikator noch gut sehbar )
in gutem Zustand ( lediglich die Felgenaufkleber haben sich an einigen wenigen Stellen leicht gelöst
Naben laufen perfekt....
keine Höhen- oder Seitenschläge.....
Fotos folgen heute Abend !
Preisvorstellung 120 ,- ( bei Abholung in Berlin )
130,- ( inkl. Versand via Hermes )
Ja das dachte ich mir auchHaha, fünf der ersten zehn Bilder der Googl-Suche kommen von mir.
Habe den Sinn aber zwischen den fehlenden Wörtern trotzdem erkennen könnenJa das dachte ich mir auch
Aber schön, dass ich um die Uhrzeit nicht mal mehr n vollständigen post erstellen konnte