Chiemgauer
Aktives Mitglied
die hätte ich och genommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niemand verkauft (sollte) solche schicken raeder wg nem schnoeden campa koffer...Tippe auf campa werkzeugkoffer. Könnten jaein extra thread aufmachen. Quasi ein tippspiel. Mal schauen, ob wirs gemeinsam erraten werden.![]()
Ist das ISO oder BSA?8fach Schraubkranz Sachs 12 -24 er Abstufung, schöner Zustand, picobelllo sauber,
kein Gammel, keine festsitzenden Ritzel, siehe Bilders
wie isn das eg darf man eine IG Kette von Shimano auf HG benutzen oder sollte man das lieber lassen`??Kette 7/8 fach Taya Pro Extreme, neu und orig. verpackt mit Kettenschloss von Taya ,
ist serienmässig dabei. Mit eine der besten Ketten die es zu dieser Zeit gab.
25 € +V
Anhang anzeigen 241460 Anhang anzeigen 241462
das war nicht meine Frage, oder kann man eine Shimano IG Kette auf 8fach HG nutzen?Geht 7fach IG und 8fach HG
Ja, das mache ich. Ich gehe da sehr überlegt vor. Deswegen jetzt auch erstmal keine weiteren Räder, sondern die Vitrinen-Teile.Behalte was geht
Man bereut sowas wie blöd irgendwann...
Ja, das mache ich. Ich gehe da sehr überlegt vor. Deswegen jetzt auch erstmal keine weiteren Räder, sondern die Vitrinen-Teile.
INFO AN ALLE:
Die beiden Kogas (Gentsracer Aeroluxe und Road-Racer), das Suntour SSP-Paket, das Mavic- und das Campagnolo-Schaltwerk sind bis auf weiteres reserviert.
Etwas mehr noch an Teilen kommt in den nächsten Stunden/Tagen...
Sachs = ISOIst das ISO oder BSA?
immer?Sachs = ISO
Nach meiner Kenntnis : Jaimmer?