Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
... oder besser gesagt, da nix im schritt scheuert, ist langfristig der haussegen/-frieden gesichert. Also ist das angebot inkl. ewige Ehegarantie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Prinzip ein nettes Rad. Aber: die lieblos angeflickten Ausfallenden (crimped dropouts: wie heißt das auf Deutsch?) sind ästhetisch und handwerklich unter aller Kanone. Schade, dass sich diese Unart in den 70ern überall eingebürgert hat.
...aber ich brauch Beiträge...
Ich hörte da von fällen wo anschließend dann ein künstlicher Darmausgang nötig war, sollte man vlt von absehen
Das Rad gehört auf den Wertstofffhof
Habe ich Dir welche ......bitte vorher die Daumenschalter retten, die würd ich nehmen...
Nein! Es ist doch noch 60 Euro wert.Das Rad gehört auf den Wertstofffhof
...bitte vorher die Daumenschalter retten, die würd ich nehmen...
Das Rad gehört auf den Wertstofffhof
So Daumenschaltdingens hätte ich abzugeben....bitte vorher die Daumenschalter retten, die würd ich nehmen...
dieses ganze bunt eloxierte Spielzeug von Ringle, Shogun, Race-Face, White Industries, ..... hat mich damals schon nicht angemacht und macht es heute immer noch nicht. Aber viellleicht muss man dazu Ami sein oder irgendwo in den wilden Hochalpen wohnen, in der norddeutschen Tiefebene kann man mit einem MTB ja eh nicht viel anfangen, da ist ein Crosser ja immer die bessere Alternative.Cool, MTB-Tage hier. Es tut auch nicht wirklich weh, mal über den Tellerrand zu schauen. Die Shogun-Teile würde sich tatsächlich ganz gut an dem polierten Rahmen machen...
sind die Shifter nicht microgerastert?Nimm doch ein Suntour Schaltwerk dazu.
Ein XCD (oder XCE?) hätte ich noch im Keller in einer Schublade liegen - in gutem Zustand.
Kann nur gerade nicht nachgucken...