• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

2 Nitto R-Cage Nachbauten, nur probemontiert, nie vor der Tür gewesen. Neupreis/Stück: 18€+Versand. Je 15€+Versand.

DSC09973.JPG

Ausserdem möchte ich noch auf diese 2 Angebote hinweisen, die es inkl. Versand hier m.W. nicht günstiger gibt (lasse mich zu gern eines Besseren belehren, da noch ein paar Nitto-Artikel auf der EK-Liste stehen).

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2516#post-3504293

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2516#post-3504292

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann pöbel ich mal nicht rum sondern schreibe mal dahinter was ich so in den letzten Verkäufen für vergleichbare Produkte gekriegt habe.

der rahmen in damengröße mit gabel+105 steuersatz ->180€ eher zwischen 80 und 100
schwarzer rigida radsatz mit 105 1055 naben und bereifung 100€ zwischen 60 und 80, für 100 müssen es mindestens 600er Naben sein und der Kranz dabei
hg50 7fach kassette 13-23, 30€ kostet neu bei ebay 15,90 inkl. Versand
zerlegbares konus innenlager 105 1055 12€ passt, Angabe des Gewindes wäre hilfreich
3ttt lenker + vorbei 40€ zusammen eher 30 bis 35, einzeln je 20 passt
105sc 1055 dual pivot bremsen mit neuwertigem bremsklötzen sowie 105sc 1055 bremshebeln 50€ funktionieren zwar gut, will aber keiner 30 €
105 sc 1055 schaltwerk+ 105sc 1055 umwerfer 30€ eher 20 bis 25 €
105 sc 1055 kurbel mit kettenblättern 52 42 30€ wenn Biospace unrealistisch, sonst i.O.
sattestütze mit schweissrinne (marke müßte ich mal gucken. 3ttt oder tim schätze ich) 10€ passt

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Mavic Reparatur Lager
- ITA, BSA, Franz., Schweiz - kannste dir aussuchen :)
- 124mm
- läuft geschmeidig

Preis: 35€ -> 30€

dsc_0487-jpg.237174

Habe gerade diesen Handelsplatz entdeckt. Mein Stammdealer hat noch zwei alte Gios (komplett original trim) bei sich hängen, die er verkaufen möchte. Kontaktdaten auf Anfrage von mir:
Gios Professional 1986, RH 65 cm (c-t)
Gios Compact 1.gen 1988 RH 52 cm (c-t)Anhang anzeigen 244178Anhang anzeigen 244181

Eine Preisangabe ist in diesem Forum verbindlich. Kann ja auch VHB sein, nur dabei stehen muss sie

Soweit hab ich gar nicht gelesen. Hab beim Preis aufgehört.
Ich möchte kurz festhalten, dass der chauvi Kommentar nicht von mir kam.

Dennoch:
Man lege einen Stein (der Preis den ich für mein Rad sehen möchte) auf die Klippe (mein Hinweis bzgl Preiskommentaren) und es dauert nur wenige Minuten bis ihn jemand (in diesem Fall Du) runterschubst.
Und es finden sich dann halt noch ein paar die entweder Applaus klatschen oder selbst noch Steine hinterherschmeissen.

Ist eigentlich ziemlich Arm sowas.

Dennoch:
Man lege einen Stein (der Preis den ich für mein Rad sehen möchte) auf die Klippe (mein Hinweis bzgl Preiskommentaren) und es dauert nur wenige Minuten bis ihn jemand (in diesem Fall Du) runterschubst.
Und es finden sich dann halt noch ein paar die entweder Applaus klatschen oder selbst noch Steine hinterherschmeissen.

Sorry, du bist hier seit 5 Jahren angemeldet und weißt sicher ziemlich genau, dass Du das Rad hier wohl nicht mal für die hälfte loswerden würdest. Wenn Du es aber dennoch hier einstellst, musste´ halt damit leben, dass sich einige Menschen hier verwundert über Deine Preiskalkulation äußern.
Und die 460 € (?) bekommste´ wohl auch nicht mal annähernd bei Bucht und Co.

du mit dem lustigen username siehst doch was hier los ist.

das forum strunzt nur so von 'wichtigtuern' (schreibt man das so...)

edit: ok dich schließ ich dann mal mit ein

Dennoch:

Seh es doch einfach positiv. Du willst es doch verkaufen. Bei den zig Dingen die ich hier eingestellt habe ist noch nie Preiskommentar gekommen. Aber mit deinem posting und dem Verweis auf mögliche Diskussionen über den Preis, war dir doch von vornherein klar, dass der Preis sehr hoch ist, oder?

Stimmt. Eigentlich hätte man sich nach dem Satz am Ende Deines Angebotes das Steine schmeißen klemmen, und direkt zum über die Borniertheit ungläubig amüsieren übergehen können.
Optional springt man auf den, offenbar über Nacht rasant an Fahrt aufgenommenen, Zug der Wertsteigerung auf. Ich alter Kapitalist mache da mal mit und leg den nächsten Stein an die Klippe:

Biete De Rosa Professional SLX, komplett Dura Ace 7043/7410, im Zustand 1- (ein paar klitze-kleine Macken sind im Lack, sonst wie neu):

IMG_3293.JPG

Preis: 7.500€ :D

Er hat doch lediglich nen´ Kontakt angeboten, oder? Und den sogar umsonst.
Forenregel und auch Konsens hier.

Er findet wahrscheinlich Element of Crime einfach nur gut, oder nur den Song

Stimmt. Eigentlich hätte man sich nach dem Satz am Ende Deines Angebotes das Steine schmeißen klemmen, und direkt zum über die Borniertheit ungläubig amüsieren übergehen können.
Optional springt man auf den, offenbar über Nacht rasant an Fahrt aufgenommenen, Zug der Wertsteigerung auf. Ich alter Kapitalist mache da mal mit und leg den nächsten Stein an die Klippe:

Biete De Rosa Professional SLX, komplett Dura Ace 7043/7410, im Zustand 1- (ein paar klitze-kleine Macken sind im Lack, sonst wie neu):

Anhang anzeigen 244234

Hier! Ich! Hast PN! :D

Du hast vor einer guten Woche, schon ähnliches gesagt bekommen und dennoch holste´ es wieder hoch, zum selben Preis. Steht Dir ja auch völlig frei, aber quatsch ist das schon, oder?!
Ich geh entsprechend mal kurz in mich und sinniere darüber, wer hier der wichtigtuer ist

Anhang anzeigen 244234

ohh schönes Teil! ;)

Yeah, heute Ponyhof! Biete De Rosa Professional SLX, Zustand 1+ also 11! Festpreis: 1,5 Mio, in Zahlen 1500000!

Und das ist es auch wert. Weil es rot ist. Und rot ist schnell! :daumen:

Wobei: die falsch montieren Reifen machen etwa 3,50€ Abzug. Der nicht horizontal ausgerichtete Sattel auf Grund fehlender UCI-Konformität noch mal 3,78€.

Zurück