P
PepeKirchhoff
War das mal ein PL8? Lack aus der Dose???
Gruß.
Ich denke eher ein Peugeot PX 50 Randonneur (Der Gabel, RH und Lötansätze nach zu urteilen)
Ich hab ihn lackieren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das mal ein PL8? Lack aus der Dose???
Gruß.
Concorde Rahmen, Modell "Aquila" aus Columbus SLX mit PDM-Team Lackierung
Rahmenhöhe 56,5 mitte-oben (55 mitte-mitte)
Oberrohrlänge 56 mitte-mitte
Einbaubreite vorne: 100mm
Einbaubreite: hinten 130mm
ITA Tretlagergewinde
Der Rahmen befindet sich in einem guten Zustand. Er hat keine Dellen. Die wenigen Kratzer und Macken sind auf den Fotos zu sehen.
Weitere Fotos in meiner Dropbox https://www.dropbox.com/sh/zxhlkhaykszfqzn/AADImbpYSVl0ZCYUrwT10oSVa?dl=0
Der Rahmen wird OHNE Innenlager verkauft. Die Zuganschläge und der Campagnolo Mirage Steuersatz gehören mit zum Angebot.
Anhang anzeigen 244927
200,- plus Versand oder noch lieber Abholung in Herne.
Ich denke eher ein Peugeot PX 50 Randonneur (Der Gabel, RH und Lötansätze nach zu urteilen)
Ja du hast recht. --> Peugeot Px 50 Ldas sind die aztek_muffen...PL 50
Nein. Das ist ein Imbuss 6mm verdeckt von der HülleFehlt da die Lenkerklemmschraube?
Naja wer weiss vllt findet sich ja jemand, wieso hast du es denn überhaupt aufgebaut?Gut Gut ich möchte hier keine Gemüter erhitzen. Vielen Dank.
die Gemüter erhitzen sich nicht...das gehört ja dazu...sonst bist Du enttäuscht,wenn sich keiner meldet...Gut Gut ich möchte hier keine Gemüter erhitzen. Vielen Dank.
Für mich zum Glück zu klein, aber [user]EmEm[/user], dem Messie-Zwerg könnte es passen, ich glaub' der braucht noch einen RahmenConcorde Rahmen, Modell "Aquila" aus Columbus SLX mit PDM-Team Lackierung
Rahmenhöhe 56,5 mitte-oben (55 mitte-mitte)
Oberrohrlänge 56 mitte-mitte
Einbaubreite vorne: 100mm
Einbaubreite: hinten 130mm
ITA Tretlagergewinde
Der Rahmen befindet sich in einem guten Zustand. Er hat keine Dellen. Die wenigen Kratzer und Macken sind auf den Fotos zu sehen.
Weitere Fotos in meiner Dropbox https://www.dropbox.com/sh/zxhlkhaykszfqzn/AADImbpYSVl0ZCYUrwT10oSVa?dl=0
Der Rahmen wird OHNE Innenlager verkauft. Die Zuganschläge und der Campagnolo Mirage Steuersatz gehören mit zum Angebot.
Anhang anzeigen 244927
200,- plus Versand oder noch lieber Abholung in Herne.
Naja wer weiss vllt findet sich ja jemand, wieso hast du es denn überhaupt aufgebaut?
die Gemüter erhitzen sich nicht...das gehört ja dazu...sonst bist Du enttäuscht,wenn sich keiner meldet...
Ich hole das mal nochmal hoch
Da ich leider recht dringend einen Spontankauf vom Wochenende finanziell verkraften muss, freue ich mich über jeden Verkauf!!
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich an der Stelle meine Kleinanzeigen verlinke. Dafür gibt's natürlich Foren- (Forums-?) Rabatt von je 5% und der Versand ist for free --> wenn's trotzdem nicht passt, nehm ichs wieder heraus.
Ja du hast recht. --> Peugeot Px 50 L
Danke. Wusste nicht dass man das nur PL spricht, meinen Recherchen zufolge. Vielleicht ist das auch nur ein PL, ich weiß es nicht. War nur eine Vermutung.
Für 8-fach braucht es (ohne Bastelei) 130mm, für diese 8-fach-Kassette braucht es allerdings die FH-7402 (8-fach nur Uniglide mit dem für Dura-Ace speziellen, kleineren Abschlussgewinde), auf die FH-7403 (8-fach HG/UG hybrid mit "normalem" Abschlussgewinde sodass kein 11er Abschlussritzel mehr passt) geht das Abschlussritzel nicht drauf.Braucht es für 8fach die 130mm Nabe (7403), oder geht da auch die 126 mm (7402 oder whatever)?
Grüße Daniel